Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Schwarzmarkttickets!Bad Religion - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Schwarzmarkttickets!Bad Religion (/showthread.php?tid=24153)

Seiten: 1 2


RE: Schwarzmarkttickets!Bad Religion - CapOne - 12-02-2008

So, nun ist es endlich soweit!
BAD RELIGION WIEDER IN DEUTSCHLAND!!!
Für, bis jetzt, nur 3 Konzerte!
Also schnell ans Internet, aber das Konzert meiner Wahl war bereits ausverkauft!
NNIX zu machen.
Aber siehe da, irgendwelche Spasselmacken haben scheinbar das gesamte Kartenkontingent aufgekauft und verkloppen reihenweise Tickets bei EBAY!
Kein Wunder ,das das Konzert ausverkauft ist!:-p
Jetzt habe ich zwar 2 Karten, aber ein schlechtes Gefühl!!!
Wahren Fans wird so der Einlass zum regulären Verkaufspreis nahezu unmöglich gemacht!
Naja, wollte euch nicht langweilen und euch den Tipp geben,immer rechtzeitig vorzubestellen oder zu kaufen!
MFG,CapOne
--
\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"


- Fetzi_die_Tretmine - 12-02-2008

Wird bestimmt spaßig. Nur reiche Lappen, die sich Bad Religionfans schimpfen, weil sie ein T-Shirt gekauft haben.
Keiner trinkt was und vor allem: Keiner kann mitsingen. Viel Spaß ^^

Welche Städte denn?

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]


- MadMoses - 12-02-2008

zu Rock am Ring kommen sie auch wenn mich nicht alles täuscht. Hoffentlich zu Rock im Park auch. Man Bad Religion hab ich schon mit 9 Jahren gehört aber noch nie Live sehen dürfen.

Das wär der Wahnsinn....
--
\"He sighs, all what`s left of me are jaded memories,
of what I could have been
If I hadn`t only been less of what they wanted... (boysetsfire)


- CapOne - 12-02-2008

@fetzi: Bochum.hamburg,berlin
@Moses: Unbedingt! ich seh sie dann zum 5.mal live und es ist der Hammer!
Aber es ist immer besser, sie alleine zu sehn als aufm Festival wo sie nur 40 minuten oder so spielen und so weit von den Zuschauern weg sind, das man ein Fernglas braucht!

Hoffentlich kommt Mr Brett mit!!!

--
\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"


- Panka77 - 12-02-2008

Also ich hab zwei Tickets für Bochum und insgesamt Fünf Leute aus meinem Bekanntenkreis auch. Alle auf dem regulärem Markt und zum Eigenbedarf erworben. Kommen also wenigstens ein paar \"normale\" Fans *gg*

Ich sehe sie nun zum dritten mal, aber die Zeche Bochum ist schon was besonderes. Der Saal ist herrlich klein und hat durch seine Industrievergangenheit eine interessante Optik. Soweit ich mich erinnern kann gibt es auch einen Balkon von dem Leute in die Menge springen wenn die Stimmung überkocht...hach ich freu mich Big Grin Habe 1994 mal die Hosen dort sehen dürfen als das Katastrophenkommando...
--
Heute tanzen wir auf den Tischen - schmettern die Parolen wie Partyaktivisten - VIPPÄSSE FÜR ALLE - CHAMPAGNER FÜR DAS VOLK - heute gehört jeder zum ausgewähltem Pulk!!!

---------------------------------------

myspace.com/Panka77


- CHH - 13-02-2008

Soll ich dich beruhigen CapOne?

Ich habe für meine Ärztekarten in Berlin mehr als den doppelten Preis gezahlt... Was soll man machen... Ärgern tuts mich trotzdem...

Gruß
--
CHH

[Bild: logovb9.jpg]

Lose your dreams and you will lose your mind...


- CapOne - 14-02-2008

So,habe die Karten heute bekommen!

Komisches Gefühl,wenn man die Karten in der Hand hält,es steht 30 Euro drauf und man hat aber fast das doppelte bezahlt!
Naja, ich musste noch nie Karten auf dem \"Graumarkt\" kaufen und jetzt bin ich für den Rest des Monats pleite Sad Sad
Mal sehen, werde mich vielleicht vorort bei Bad Religion beschwerenWink
MFG,CapOne
--
\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"


- Ehemaliges Mitglied (bis - 14-02-2008

heutzutage will jeder sein geschäft machen udn da ist es nicht verwunderlich dass manche Karten aufkaufen um sie auf dem Graumarkt zu streuen.letztlich steht man ja selbst vor der Entscheidung ob man diese Karten kauft oder nicht...und ob einem die Band das wert ist.
Man hat die Entscheidung selbst in der Hand Wink zwingen tut einen keiner solche überteuerten Karten zu kaufen.
--
Ein \"Experte\" ist ein Mann, der erst in letzter Minute mit hinzugezogen wird,
um einen Mitschludigen zu haben ;D


- CapOne - 14-02-2008

@ Funplayer:
Na klar, da hast du schon recht, aber es ist einfach eine Frechheit wenn mehrere leute 10 oder mehr Karten ordern!
Bei einer kleinen Lokation sind die Karten dann ratzfatz ausverkauft, da die Hälfte der Tickets nur geordert wurden, um sie später teuer zu verkaufen.
Wenn diese Karten nicht verkauft würden, würde die Band vor fast leerem Haus spielen.
Und die Oberfrechheit ist, dass diese Händler bei EBAY unbeheligt bleiben!
Wenn man Karten vorm Konzert verkloppen will, ist das meines Wissens illegal, aber im Internet scheints kein Problem zu sein!

Naja, ich hoffe dass es sich gelohnt hat, aber da habe ich bei Prof.Dr.Dr.Greg Graffin und seinen Mannen von Bad Religion eigentlich auch keine BedenkenThumbs
MFG,CapOne
--
\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"


- Ehemaliges Mitglied (bis - 14-02-2008

wenn man 10 Karten oder mehr ordert ist das doch nix schlimmes...es könnte sich ja ein Freundeskreis die alle gemeinsam zum Konzi gehen wollen dahinter verbergen.
Wie will man sowas lösen... schwarze Schafe gibt es überall.

Und warum sollten die dann vor fast leerem haus spielen? Wenn die Karten bei ebay teuer über den Tisch gehen,dann würden sie im Vorverkauf erst recht weggehen.somit würde sich nix ändern.... nur der Preis ist ein anderer Wink .

Ich finde es auch nicht prikelnt dass manche ihren Reibach machen mit den Tickets,aber dagegen kann man nicht wirklich was unternehmen außer die Tickets dann nicht kaufen.Aber wirkliche Fans zahlen ja fast jeden Preis um dabei zu sein und das nützen diese Leute einfach aus.
--
Ein \"Experte\" ist ein Mann, der erst in letzter Minute mit hinzugezogen wird,
um einen Mitschludigen zu haben ;D


- Panka77 - 03-06-2008

DAS war verdammter Punkrock gestern. Die Zeche hat echt die optimale Größe für so ein Konzert und Fans, Mucke und überaus faires aber hartes Pogo waren grandios.

Schon lange nicht mehr so geschwitzt, aber auch schon lange nicht mehr so euphorisch gewesen.

Die Tickets, die bei Ebay teilweise vorher für 70€ weggingen fielen vor der Halle arg im Preis. Da war ein Spinner der hat alle Tickets die er kriegen konnte fürn zehner aufgekauft und sich erhofft dadurch den Markt bestimmen zu können und sie für mehr weiter zu verticken. Ich hoffe er hat sich schwer ins eigene Fleisch geschnitten.

Wir haben dann auf den Zehner verzichtet und unser übrig gebliebendes Ticket lieber an einen Fan verschenkt der extra aus Glasgow getrampt kam und kaum Kohle hatte.

Hier der Bericht aus der Sendung \"heute Nacht\" vom zdf:

http://www.youtube.com/watch?v=on6LlmXxm30








--
Heute tanzen wir auf den Tischen - schmettern die Parolen wie Partyaktivisten - VIPPÄSSE FÜR ALLE - CHAMPAGNER FÜR DAS VOLK - heute gehört jeder zum ausgewähltem Pulk!!!

---------------------------------------

myspace.com/Panka77


- SaschaW - 04-06-2008

@BadBeat78

warum beschwerst du dich?

Du hast doch maßgeblich dazu beigetragen, das dass System der Leute funktioniert.... Wer Tickets auf dem \"Schwarzmarkt\" kaufen möchte, ist sich meist im klaren, das es dort teurer ist.

Also: entweder die Finger von lassen, damit die Leute auf den Tickest hocken bleiben und sich darüber auslassen, oder


die Leute unterstützen , dann aber die fresse halten....denk mal drüber nach
--
Das Reh springt hoch und weit,
warum auch nicht,es hat ja Zeit.

Früher BLACKout


- MadMoses - 04-06-2008

Jetzt reg dich doch nich gleich so auf. Bad Religion is nun ma Bad Religion und da wird sogar der härteste Gegner von Schwarzmarkttickets schwach wenn er vor dem Konzertsaal steht.

Naja ich seh sie Übermorgen bei Rock im Park :-D :-D :-D


P.S. \"The Video has been removed by the user\"
--
\"He sighs, all what`s left of me are jaded memories,
of what I could have been
If I hadn`t only been less of what they wanted... (boysetsfire)


- Panka77 - 04-06-2008

Zitat:Original von MadMoses:
Jetzt reg dich doch nich gleich so auf. Bad Religion is nun ma Bad Religion und da wird sogar der härteste Gegner von Schwarzmarkttickets schwach wenn er vor dem Konzertsaal steht.

Naja ich seh sie Übermorgen bei Rock im Park :-D :-D :-D


P.S. \"The Video has been removed by the user\"
--
\"He sighs, all what`s left of me are jaded memories,
of what I could have been
If I hadn`t only been less of what they wanted... (boysetsfire)

Ich denke auch dass hier jeder seine Meinung vertreten können sollte ohne aufgefordert werden \"die Fresse zu halten\"

Ich denke beide Meinungen kann man gelten lassen und stehen lassen ohne sich anzufeinden.

@Mad Moses, Festivals sind geil und du wirst mit Bad Religion und den anderen Bands sicher viel Spaß haben und abfeiern was das Zeug hält. Aber ist schon noch was anderes so eine kleine Halle. Also mehr als Tausend Leute waren das nicht. Ein richtig kleiner stimkender Club...das brauchen solche Bands um richtig zu wirken. Auch ich habe sie schon auf großen Festivals gesehen.

Aber ich wünsche Dir viel Spaß und drücke die Daumen dass es keine Schlammschlacht wird Wink ...obwohl das hat ja auch was ;D


--
Heute tanzen wir auf den Tischen - schmettern die Parolen wie Partyaktivisten - VIPPÄSSE FÜR ALLE - CHAMPAGNER FÜR DAS VOLK - heute gehört jeder zum ausgewähltem Pulk!!!

---------------------------------------

myspace.com/Panka77


- cyma2006 - 13-06-2008

Ich hab sie auch bei RiP gesehen ;D
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]