Wettbewerb: günstig nach Wien - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Wettbewerb: günstig nach Wien (/showthread.php?tid=22981) Seiten:
1
2
|
RE: Wettbewerb: günstig nach Wien - Panka77 - 12-09-2007 Liebe Forumsgenossinnen, ich habe folgendes Problem: Ich muss einfach nächstes Wochenende, sprich vom 14.09 oder 15.09. bis zum 16.09. in Wien sein. Das hat sich so ergeben!!! Leider wohne ich in Essen und Billigflieger sind kurzfristig nicht verfügbar (alles zu teuer) und aufgrund meines überzogenen Girokonto MUSS ich aber absolut \"low budget\" reisen. Nun zum Wettbewerb: Der- oder Diejenige, die mir den günstigsten Vorschlag, bzw den entscheidenen Tip gibt wie ich die An- und Rückreise am günstigsten bewerkstelligen kann, gewinnt eine Kiste Bier mit perönlicher Widmung von mir, zu übergeben am nächsten Forentreffen....oder aber ein Lied zu einem Thema der eigenen Wahl was ich dem Gewinner/der Gewinnerin ganz persönlich widme und aufnehme...(die Kiste Bier hat sicher mehr Qualität, aber Einsatz würde mich das mehr kosten ;D) wie ihr seht ist es mir einiges Wert das Wochenende in Wien zu verbringen. Also lasst mich nicht im Stich )) lieben Gruß, Björn Fakten: ich muss Freitag bis 13Uhr in Düsseldorf Rath arbeiten und wäre am Sonntag gerne bis Mitternacht zurück, spätestens aber am nächsten Morgen. -- Heute tanzen wir auf den Tischen - schmettern die Parolen wie Partyaktivisten - VIPPÄSSE FÜR ALLE - CHAMPAGNER FÜR DAS VOLK - heute gehört jeder zum ausgewähltem Pulk!!! --------------------------------------- myspace.com/Panka77 - Searcher - 13-09-2007 geb dich selber als tiertransport bei ups auf oder als eilsendung ;D -- Frontman? ist das gefährlich ... ? - Eifeljanes - 13-09-2007 waschen, kämmen & ordentliche klamotten an, schild \"richtung wien\" gepinselt, an eine entsprechend gut liegende autobahnauffahrt stellen und trampen...?! -- \"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\" (Jaques Berndorf) - fisch - 13-09-2007 \"\"\"waschen, kämmen & ordentliche klamotten an, schild \"richtung wien\" gepinselt, an eine entsprechend gut liegende autobahnauffahrt stellen und trampen...?! \"\"\" WILLSTE AUS NEM PUNKER NEN POPPER MACHEN ??? :fish: -- Blubb.....Blubb ° - Roneon - 13-09-2007 Der Nickname ist hier nicht wirklich Programm. Wer schonmal ein Bild vom Panka gesehen hat, weiß wovon ich spreche. :-D @Panka: Ich würde es auch mit Trampen versuchen! oder eben bei Mitfahrzentrale.de. Da bin ich auch bislang immer sehr günstig bei weggekommen. Gruß vom roneon -- ---------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------- Selbstmord ist kein Auxweg! - Roneon - 13-09-2007 Habe gerade mal bei mitfahrzentrale.de geguckt. Da fährt tatsächlich jemand von Essen nach Wien. Allerdings war das heute morgen . Aber es fahren noch mehr nach wien. ZB von Bonn aus morgen und Samstag! Und rechne mal locker 8 bis 10 Stunden Fahrzeit ein! Viel Glück! Roneon -- ---------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------- Selbstmord ist kein Auxweg! - fisch - 13-09-2007 @rodeo ok...nüchtern hab ich ihn noch nie gesehen...hehehe (nicht aufregen...tztztzttz...mit nüchtern meinte ich....mich^^) -- Blubb.....Blubb ° - Aenne - 13-09-2007 @Fisch Ach deshalb konnteste den Namen Roneon auch nicht richtig lesen... Is klar... :teufel: Rodeo... *tsts* -- suum cuique - jedem das Seine Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Panka77 - 13-09-2007 danke für eure Anteilnahme komme grad schwer erkältet von der Arbeit und bin erstmal platt für heute. Und wie es sich ergeben hat verschiebt sich der Wien Trip auch um eine Woche da ich leider dieses Wochenende bei meinem Vater schlafen muss da man ihn wohl grad eher nicht alleine lassen soll....Naja, wenn Probleme dann alle auf einmal *ächz* Aber wird schon. Danke für eure Tips und nun hab ich wenigstens eine Woche mehr Zeit einen günstigen Trip zu planen, auch wenn mir das eigentlich so garnicht in den Kram passt.... besten Gruß, Björn -- Heute tanzen wir auf den Tischen - schmettern die Parolen wie Partyaktivisten - VIPPÄSSE FÜR ALLE - CHAMPAGNER FÜR DAS VOLK - heute gehört jeder zum ausgewähltem Pulk!!! --------------------------------------- myspace.com/Panka77 - Little_Mama - 14-09-2007 @Panka Was treibt dich denn plötzlich so kurzfrstig nach Wien? Ich kenne da zwei nette Mädels, Schwestern, die eine kannte ich schon die andere hab ich letztes WE kennengelernt. I) Mädels passt auf, Panka kommt nach Wien :look: Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - cat - 14-09-2007 Zitat:Original von Little Mama: Die muss ich auch kennenlernen, die zwei I) -- Gruß aus Wien, cat - Aenne - 14-09-2007 Panka, nun erklär uns schon endlich, warum du so plötzlich und dringend nach Wien möchtest... Haben wir da letztes Wochenende was verpasst? Oder hab ich den Gerüchtethread nicht richtig gelesen? :teufel: -- suum cuique - jedem das Seine Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Panka77 - 17-09-2007 So bin jetzt auch wieder zu Hause. Wie ich bereits schrieb ist ja sowieso alles anders gekommen, aber um deine Wissbegierde zu stillen Aenne, ich wollte dort eine sehr gute Freundin besuchen die mich einfach hätte gut brauchen können und zwar sofort und nicht erst wenn günstige Flieger gehen. Naja, nun ists auch nicht mehr so akut und ich hab mal für November einen Flieger gebucht. Allerdings ist es nicht ausgeschlossen dass ich auch zu einem früheren Zeitpunkt nochmal dorthin fahre/fliege. @cat und oers...ich schreib euch mal vorher, falls Zeit und Lust vorhanden können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen Die Kräuterbutter lass ich allerdings zu Hause...:p -- Heute tanzen wir auf den Tischen - schmettern die Parolen wie Partyaktivisten - VIPPÄSSE FÜR ALLE - CHAMPAGNER FÜR DAS VOLK - heute gehört jeder zum ausgewähltem Pulk!!! --------------------------------------- myspace.com/Panka77 - Panka77 - 17-09-2007 So bin jetzt auch wieder zu Hause. Wie ich bereits schrieb ist ja sowieso alles anders gekommen, aber um deine Wissbegierde zu stillen Aenne, ich wollte dort eine sehr gute Freundin besuchen die mich einfach hätte gut brauchen können und zwar sofort und nicht erst wenn günstige Flieger gehen. Naja, nun ists auch nicht mehr so akut und ich hab mal für November einen Flieger gebucht. Allerdings ist es nicht ausgeschlossen dass ich auch zu einem früheren Zeitpunkt nochmal dorthin fahre/fliege. @cat und oers...ich schreib euch mal vorher, falls Zeit und Lust vorhanden können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen Die Kräuterbutter lass ich allerdings zu Hause...:p -- Heute tanzen wir auf den Tischen - schmettern die Parolen wie Partyaktivisten - VIPPÄSSE FÜR ALLE - CHAMPAGNER FÜR DAS VOLK - heute gehört jeder zum ausgewähltem Pulk!!! --------------------------------------- myspace.com/Panka77 - Der_Klassiker - 21-09-2007 ... vielleicht noch als Tipp: Jeder Zug hat auch eine Toilette. -- Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann |