Das große deutschsprachige Gitarrenforum
YAMAHA AX 450 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Soundland (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: YAMAHA AX 450 (/showthread.php?tid=20876)



RE: YAMAHA AX 450 - RAT - 14-01-2007

hi
also ich hab hier bei meinen Eltern so einen alten Yamhaha AX 450 stereo Amplifier gefunden und dachte mir dann kannste damit auch mal ausprobieren eine Gitarre zuverstärken. Jo also klar is das ich noch min. 1 Box brauch - hab ich. So nur sind da tausend Anschlüsse vorne wie hinten und ich kenn mich mit sowas nich ganz so gut aus. KAnn mir vielleicht jemand erklären wie man sowas im Allgemeinen macht(also wo welche Anschlüsse nehmen) oder vielleicht hat ja jemand zufälligerweise auch das Ding.
MfG
Carl


- cyma2006 - 14-01-2007

Is das ein hifi-verstärker? Photos wären hilfreich!
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


- RAT - 14-01-2007

hi
ja zorry hab ich vergessen...
ja ist ein hifi-verstärker...

http://cgi.ebay.de/Yamaha-Verstaerker-AX-450_W0QQitemZ120075149529QQihZ002QQcategoryZ23960QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://img.kelkoo.com/CS/large/633/458/00119579967463725902502386188156608458633.jpg


zorry hab nüscht größeres gefunden...

MfG


- cyma2006 - 14-01-2007

Nun is aber leider ein hifi-amp denkbar ungeeignet um eine e-klampfe zu verstärke, außer du hast ein multi mit speaker simulation (v-amp, gt8, tonelab etc. pp).
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]