Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Frohe Weihnachten ... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frohe Weihnachten ... (/showthread.php?tid=20624)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Frohe Weihnachten ... - triangel - 20-12-2006

... da ich morgen gen Heimat fahre und Euch nicht ohne die besten Wünsche zurück lassen will, eröffne ich dieses Jahr diesen Thread ;D

Also ich wünsch euch und euren Familien ein fröhliches Weihnachtsfest mit vielen positiven Überraschungen. Genießt die ruhige Zeit im Kreise der Familie und sammelt Kraft für das kommende Jahr ...

Also Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2007 ...

Ein :knuddel: an Alle ;D
(Warum geht denn der schöne *knuddel*-Smiley hier nicht *grummel*)
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


- Der_Klassiker - 20-12-2006

Hallo,

zwar noch ein paar Tage zu früh, aber ich schließe mich auch mal an und wünschen allen im Forum und außerhalb Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2007!!!


Confusedanta:
--
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


- Ch@rly - 21-12-2006

Ja ganz klar!
allen hier, deren angehöreigen und freunden ein frohes und besinnliches weihnachtsfest ... und vergesst nicht:
Leben bedeutet unterwegs sein; nicht möglichst schnell ankommen!

--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach!
http://members.stasny-edv.at/charly/


- EeK - 21-12-2006

da ich bei triangel im auto sitzen werde schließe ich mich natürlich den wünschen hier schonmal an. habt ein schönes fest, den guten Rutsch wünsch ich aber jetzt noch nicht, denn sooo lange habt ihr keine ruhe vor mir :p

greez
EeK
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--


- Anke-mB - 21-12-2006

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, mögen alle eure großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.

Rutscht gut ins neue Jahr rein und wacht am 1.1. ohne Kater auf.
;D ;D

Ich persönlich wünsche mir für 2007, dass wir die lieben Mitforumianer, die wir hier kennen und schätzen gelernt haben, bald wieder sehen und es dann wieder richtig \"krachen\" lassen.
:x :-D fühlt euch geknuddelt...

In diesem Sinne allen ein schönes Fest...


Liebe Grüße

Anke


--
\"nicht die Sterne bestimmen unser Schicksal, sondern unser Handeln\" (Shakespear)


- AndiBar - 21-12-2006

Zitat:Original von Anke-oG:
Rutscht gut ins neue Jahr rein und wacht am 1.1. ohne Kater auf.
;D ;D

Bist du irre, die feier soll sich doch lohnen Wink

Wünsch euch auch allen ein frohes, gesegnetes fest. ich setz mich heut nachmittag in den Zug heim
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


- moosbert - 21-12-2006

Na, da schließ ich mich doch glatt mit an:
Frohes Fest und ein paar besinnliche Tage wünscht euch der moosbert !

Für mich beginnt heute Nacht der alljährliche Weihnachtsmarathon mit diversen Nachtschichten über die Feiertage. Freu mich schon auf die Zeit, wenn ich mein Studium mal beendet haben sollte und auf solche Eskapaden finanziell verzichten kann.

Also, feiert schön und lasst euch reichlich beschenken!

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


- cyma2006 - 21-12-2006

Da simma dabei.... :-D
Euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest ! Drink
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


- nightfly - 21-12-2006

jau auch von unsere seite aus euch allen ein schönes weihnachtsfest, schöne feiertage und ein fleißigen weihnachtsmann Smile

grüße cherry+nightfly :afro:
--
...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!


- imperator - 21-12-2006

Auch ich wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch nach 2007



Biba
Lutz

--
Amicus certus in re incerta cernitur.


- Eifeljanes - 22-12-2006

tja, dann lasse ich mich auch mal nicht lumpen & schliesse mich den guten wünschen für die feiertage und 2007 an.
Thumbs
--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)


- rainer2006 - 22-12-2006

Da schon alles gesagt ist, aber noch nicht von allen auch meine besten Wünsche für ein gesegnetes Weihnachtsfest an euch alle.Smile Smile

Rainer


- didi1510 - 22-12-2006

Na, da schließe ich mich doch gerne an und wünsche allen ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch.



Gruss

didi


- fisch - 22-12-2006

Auch ich wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch Thumbs Thumbs

der Fisch
--
Blubb.....Blubb °


- cottonman - 22-12-2006

Ob Weihnachten, Hanukkah, Kwanzaa oder was immer ihr an Festtagen zu dieser Jahreszeit feiert, ich wuensche euch viel Spass,
und auch Besinlichkeit fuer eben diese Tage.

Denkt auch einmal ein wenig an die, die nicht so reich beschenkt werden. Man kann auch mit Freundlichkeit und ein wenig Herz vielen Menschen eine Freude machen.

Moege das neue Jahr euch neue Hoffnung, neue Chancen, neue Freunde und dem ein oder andern vielleicht ja auch eine Gitarrre bescheren.

Saludos,
cottonman
--
Life s a bitch, and then you die.