![]() |
|
Winterschlussverkauf für Musiker - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Winterschlussverkauf für Musiker (/showthread.php?tid=17368) Seiten:
1
2
|
RE: Winterschlussverkauf für Musiker - Jazzmen - 28-01-2006 Da wir unseren Proberaum räumen, gibts nun leckere Musikerspielzeuge zu kaufen! 2 x PA Boxen 12\" 3-Wege 150 Watt RMS 2 x PA Boxen 12\" Evans schwere Ausführung, Flansch 2 Wege, (PA/Gesang/Gitarre) 2 x Vermona Regent Boxen Typ 903 pro Box 2 x 12\" 1 x Vermona Regent Verstärker 1000H 100 echte Ost-Watt 1 x Vermona Regent Verstä#rker 300H 1 x Keyboard PSR-140 1 x Keyboard PSR-420 mit diversen Cardrigde 1 x The Yamaha W5 Music Synthesizer inkl. Erweiterungskarte, Handbuch, Buch Tipps und Tricks, Disk 1 x Funkmic. inkl. 19\" Einheit, kein Billigschrott (Gesang/Entertainment) 1 x E Akustik Ibanez AEL-20V Violin Finish, Cutway, Pickup System, Top Zustand 1 x gegen Gebot gibts folgende Rarität! 1 x Peavey Topteil Bj.`74, 280 Watt RMS, mit Fuzz, Distortion, Echo und Federhall, 2 x High Input, 2 x Low Input, man kann zwei Gitarren über den Apm laufen lassen, regelt es automatisch, das schon bei Bj.`74, Zustand 10 von 10, die orginal Peavey 4 x 12\" 400 Watt-Box Bj`74 auf Rollen, 70 Kg nur die Box, Dampf wie sau,Riesengroß mit mächtig Druck,(da flattert Elvis die Locke mit Haarwurzel weg!)habe die Anlage mit Fender Strat. / Gibson Les Paul gespielt, alles orginal, egal ob Blues, Clean, Metal. Ein Hammerteil, Angus würde die Turnhose wegfliegen !!!! 1 x Harper 4 Saiter Bass Mark IV, Bj.`ca. MItte `70, Top Saitenlage, super Zustand, Fender Jazzbass Ausführung, denke Bilder sagen alles. 1 x Fußpedal Yamaha FP8110 Neu Fehlkauf Alles sofort zum antesten im Proberaum bereit. Mehr Infos unter: 017625597002 Suche Diverse Gitarren (E Gitarren und E-Akustik), Amps. Einfach mal alles anbieten! Let´s Rock........ Versand teilweise möglich! Bilder von den Angeboten Info Synthi Yamaha W5 -- \"Musik ist keine Fremdsprache!\" \"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\" www.bluesknoten.de - Mr_Hahn - 29-01-2006 Also die Bilder funzen bei mir nicht. 3 Fragen: a) wieviel für den Bass b) kannst du mir die Bilder per Mail schicken? Mr_Hahn91@gmx.de c)Warum räumt ihr denn den Proberaum, wenn ich fragen darf? -- Grüßle Hähnchen! Gebt U-N-S eine Chance!
- Kody - 29-01-2006 hm, hast du bilder zur e akustik ibanez? und evtl auch ne preisvorstellung? bye - Jazzmen - 30-01-2006 Schicke mir mal ne Mail, dann gebe ich Dir gerne Bilder! Gruss Olli -- \"Musik ist keine Fremdsprache!\" \"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\" www.german-hopes.de - Doubleff - 30-01-2006 hey,ich wär wohl an einem tei lder PA interessiert, könntest du mir enfach mal deine preisvorstellungen schicken? doubleff@freenet.de dankeschööööön -- --->We sold our soul for Rockn Roll<----- - hoggabogges - 01-02-2006 @jazzmen ein Volumenpedal ist nicht zufällig dabei??? Spiel grad mit dem Gedanken, mir eins zuzulegen.... -- Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir. Schiller - Jazzmen - 01-02-2006 Sorry Hogga.... habe leider auch nur eins von Roland. Kann Dir nur empfehlen, nicht das 25 € Teil von Behringer zu kaufen, echt voll der Scheiß. Lieber gebrauchtes bei Ebay. Rolnad EV-5. Gruß Jazzmen -- \"Musik ist keine Fremdsprache!\" \"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\" www.german-hopes.de - Grueni - 07-02-2006 ...den hier gibts bei Kauf der Ibanez dazu !;D ...ein echt guter Gitarrenhalter, mit wenig Spritverbrauch -- ...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !! -Udo Lindenberg- - nightfly - 07-02-2006 looool, ick schmeiß mir wech I) -- Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. - EeK - 07-02-2006 wenig spritverbrauch? also soweit ich weiss hat der nen ordentlichen zug drauf :p -- Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben. -- - nightfly - 07-02-2006 8o hey eek, sollst doch nicht alles verraten gg. das mindert den verkaufswert... :-D -- Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. - fuzzel - 08-02-2006 Vati, schenkst du mir die Gitarre?? Krieg ich da Ben auch dazu ? *loooooooooooool* Ben, geniales Foto, das zeigt dein wahres Ich ;D -- Bluesknoten - ghetto - 08-02-2006 @Grueni auf deinem Bild sieht die Draufgabe ja recht harmlos aus. Wer sie jedoch schwer bewaffnet gesehen hat, wird sich den Kauf der Gitarre noch einmal gut überlegen.... 8o ;D Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO - Grueni - 10-02-2006 @Fuzzel Was willst Du mit so einer Spritschleuder ! @Ghetto Man nennt Ihn auch den TERMINATOR ! -- ...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !! -Udo Lindenberg- - fuzzel - 10-02-2006 @Grueni Vati, jetzt haste dich verraten, vorhin hieß es noch er verbraucht nicht viel sprit ![]() Geschenkt nehm ick ihn trotzdem, weil Ben immer die Stimmung anhebt, Vati für dich springt auch was raus ... dann haben wir einen der bei uns die bude putzt *loooooool* Gruß fuzzel -- Bluesknoten |