Das große deutschsprachige Gitarrenforum
der ultimative now playing thread - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: der ultimative now playing thread (/showthread.php?tid=1732)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: der ultimative now playing thread - morphy77 - 30-08-2002

auf gehts leute! was läuft bei euch gerade im hintergrund ?



n.p.: ryan adams - somehow, someday


- Ch@rly - 30-08-2002

@ morphy!

willy astor - \"Pegasus\"
--
BLUES & GROOV


- der KAY - 30-08-2002

sweet home alabama
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


- Ch@rly - 30-08-2002

@ morphy! .. und als hintergrundbild hab ich das jugendfoto von detlef *lol* (betty ist im urlaub sonst hätte sie sicher schon einen \"achwasbinichbegeistert\" thread eröffnet.)

cu charly
--
BLUES & GROOV


- morphy77 - 01-09-2002

waaaass, die is im urlaub? 8o 8o 8o

und ich dachte schon, wieso is dat hier so still geworden?! Rolleyes Wink [Bild: biglaugh.gif]


n.p.: jew - crush


- morphy77 - 01-09-2002

waaaass, die is im urlaub? 8o 8o 8o

und ich dachte schon, wieso is dat hier so still geworden?! Rolleyes Wink [Bild: biglaugh.gif]


n.p.: jew - crush


- AndiBar - 01-09-2002

Lit - (Completeley?) Miserable

Auch so´n Urlaubslied...habe auf Malle Gottseidank auch ein paar Leute getroffen die mit diesem spanischen Popdancegesülze nix anfangen konnten...

Und an alle Bandgründer: Habe in zwei Wochen drei Bassspieler/innen kennengelernt! Wow! Ich dachte immer an denen bestünde Mangel?!?

Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision


- Roneon - 02-09-2002

@AndyBar: War das jetzt eine Vorlage für fiese Sprüche gegen Bassisten?? [Bild: biglaugh.gif] :-D Aber ich lass das besser.....meine mich an einen Thread erinnern zu können wo sich einer als Bassist geoutet hat. Smokin
Bei mir läuft gerade Mensch von Grönemeier.....im Radio.


- CHH - 02-09-2002

Also ich hab die Ärzte und mich selber im Hintergund zu laufen.

Gruss
--
CHH

Rock must go on!


- AndiBar - 02-09-2002

@ Roneon
Naja, wenn´s eine fiese Vorlage ist, dass die bevorzugt auf Mallorca abhängen...stimmt eigentlich, hihihi, binnich gar nicht drauf gekommen[Bild: biglaugh.gif]
Aber dann hätt ich mich ja auch selber irgendwo vereimert. Bassistenwitze gibts aber auch zur genüge auf Manny´s HP, oder?

Gruß AndiBar

n.p.: Tocotronic - Hi Freaks
--
You don´t need eyes to see, you need vision


- Roneon - 02-09-2002

@ AndyBar: Du sprichst mir aus der Seele. Aber dass Du dort ebenfalls abhängst kann man ja anders begründen: Irgendjemand muss den Jungs ja sagen wie man sich benimmt. Aber anhand der schrecklichen Bilder vom Ballermann sehe ich schon: Du konntest nicht überall sein....und das verstehe ich. Wink [Bild: biglaugh.gif] Smile) Hast trotzdem alles gegeben und einen guten Job gemacht! Thumbs


- SlipKoRngirl13 - 02-09-2002

man ich hab was viel besseres im hintergrund laufen *bg* O-TOWN *mbg*
:rotate: Rolleyes
--
Slippy is a little devil

SlipKoRn rule´z the world!


- funny2crazy - 02-09-2002

bei mir läuft gerade sunshine von pierre....ich könnt:kotz:
oh wie ich den nich ab kann.
--
Cu funny:-D


- AndiBar - 02-09-2002

Jau Roneon, stimmt wohl. Meine zwei Wöchelchen haben grad mal ausgereicht, um mich um Paguera zu kümmern. Denen habbich erstmal ein paar höchst abschreckende Beispiele für Alkoholmissbrauch gegeben, hihihi[Bild: biglaugh.gif] Smile) [Bild: biglaugh.gif] !
Ne Spass, aber teilweise denkst du dir echt \"Hilfe\" wenn du so 14/15jährige Saufziegen siehst...tsstss, wo soll das nochmal hinführen, also zu MEINER Zeit...;-))))
Aber echt...kotzen die gerne?!? *amkopfkratz*

Gruß, AndiBar

n.p.: Pearl Jam - Alive


--
You don´t need eyes to see, you need vision


- morphy77 - 02-09-2002

n.p.: counting crows - american girls in der unplugged version von gestern abend auf wdr2 ---> bavarian girls Thumbs :-D :dance1:

ich wußte ja schon immer dass die jungs klasse sind aber seit gestern abend sind sie mir noch viiiiiieeeeelllll sympathischer Smile

die haben sogar nen handy-klingelton-intro gemacht Smile)