![]() |
|
Seid Ihr WEB-Junkies? - Macht den Test!!! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Seid Ihr WEB-Junkies? - Macht den Test!!! (/showthread.php?tid=17129) Seiten:
1
2
|
RE: Seid Ihr WEB-Junkies? - Macht den Test!!! - Sven - 31-12-2005 Hallo! Um rauszufinden ob Ihr WEB-Junkies seid, gibt hier nen Test. Einfach 15 Fragen beantworten: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_18026161.html Viel Spaß! Mein Ergebnis: Der Info-Jäger: (24 von 45 Punkten) Der Spagat zwischen Moderne und Nostalgie ist für Sie ein Kinderspiel: Sie nutzen die Möglichkeiten des Internet, finden aber immer wieder zielsicher den \"Aus-Knopf\". Das Wichtigste für Sie, ist aktuell informiert zu sein. Sollten Sie einmal etwas nicht wissen, so kennen Sie die passende Webseite, auf der Sie sich ausgiebig informieren können. Ihr Wahlspruch: \"Ich weiß!\" Unser Tipp: Machen Sie einfach so weiter wie bisher! Gäbe es eine Gesundheitseinstufung für Ihre Internet-Nutzung, dann wären Sie das Vitamin-C-Bonbon. Wir sind stolz auf Sie. Gruß Sven - AndyTheke - 01-01-2006 Der Breitband-Sauger (29 von 45 Punkten) Wer nicht mit mindestens mit DSL-6000 unterwegs ist, ist für Sie ein \"Newbie\". Das Wort \"Frischluft\" haben Sie ebenso aus Ihrem Wortschatz gestrichen, wie das Wort \"Kino\". Ganz abgesehen davon, dass Ihnen die zwei Kilometer zum nächsten Kino viel zu weit sind, spielen die da sowieso nur olle Kamellen. Unpraktisch ist nur, dass die 24 Stunden eines Tages nicht ausreichen, um alle Dateien zu sichten, die Sie aus dem Netz saugen. Ihr Wahlspruch: \"Hab ich schon!\" Unser Tipp: Vorsicht, denn Sie befinden sich in Lebensgefahr! Dass Ihre Mikrowelle Ihr Passwort nicht akzeptiert, bedeutet nicht, dass sie sich weigert, Ihnen die Nahrung zuzubereitet. Nehmen Sie vorsorglich immer eine Tastatur mit, wenn Sie doch einmal das Haus verlassen. Dann können Sie im Notfall Ihrem Arzt sagen, was Ihnen fehlt. ;D -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. - Lenilein - 01-01-2006 Der Sonntags-Surfer: (10 von 45 Punkten) Zum Surfen bevorzugen Sie Wasser und ein Brett. Sicher, eine E-Mail ist schnell versendet und \"Google\" hat Ihnen schon so manches Kreuzworträtsel gelöst. Alles was darüber hinausgeht, ist Ihnen aber eher suspekt. Woher sollen Sie auch wissen, ob Sie mit dem nächsten Klick nicht versehentlich ein Dutzend Waschmaschinen bestellen oder gar auf einer Internetseite mit erotischem Inhalt landen... Ihr Wahlspruch: \"Bin ich schon wieder draußen?\" Unser Tipp: Keine Angst! Auch wenn er aggressiv klingt, ist der Pfeifton Ihres 56K-Modems an sich noch kein krimineller Akt. Und unseres Wissens nach, ist auch noch kein Surfer an einem Computer-Virus gestorben. Seien Sie offen für Neues - es muss ja nicht gleich Cybersex sein! Kein wunder......was weiß ich denn was die ganzen kürzel bedeuten *lach* LG Leni -- Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... - Angus2xxx - 01-01-2006 Ebenfalls Breitbandsauger, aber mit stolzen 35 Punkten ![]() -- That`s the way I wanna rock ´n´roll ! AC/DC - Starchild - 01-01-2006 Info-Jäger mit 19 Punkten. Ehrlich gesagt fand ich die Fragen etwas lächerlich. Man musste jede Antwort richtig interpretieren können. Doch es hat Spaß gemachr. -- My Equipment: Yamaha Pacifica 012 BK Marshall MG15DFX Klotz Cables Dunlop Picks Dean Markley Strings - FooFighter - 02-01-2006 Zitat:Frage 5 von 15: da kommt man ja garnich drumherum was mit Internet zu nehmen o_O Der Sonntags-Surfer: (18 von 45 Punkten) Zum Surfen bevorzugen Sie Wasser und ein Brett. Sicher, eine E-Mail ist schnell versendet und \"Google\" hat Ihnen schon so manches Kreuzworträtsel gelöst. Alles was darüber hinausgeht, ist Ihnen aber eher suspekt. Woher sollen Sie auch wissen, ob Sie mit dem nächsten Klick nicht versehentlich ein Dutzend Waschmaschinen bestellen oder gar auf einer Internetseite mit erotischem Inhalt landen... Ihr Wahlspruch: \"Bin ich schon wieder draußen?\" Unser Tipp: Keine Angst! Auch wenn er aggressiv klingt, ist der Pfeifton Ihres 56K-Modems an sich noch kein krimineller Akt. Und unseres Wissens nach, ist auch noch kein Surfer an einem Computer-Virus gestorben. Seien Sie offen für Neues - es muss ja nicht gleich Cybersex sein! genau das wollt ich hoeren xD -- Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht - networm - 02-01-2006 Bin auch en Sonntags-Surfer mit 17 Punkten...... Obwohl ich Stunden vorm rechner hock um mit meinem 56K modem ne seite zu öffnen
- Nebukaneza - 02-01-2006 Der Internet-Junkie (37 von 45 Punkten) Ihre Realität ist die virtuelle. Auch wenn Sie den Kontakt zu allem abbrechen mussten, was offline oder ohne E-Mail-Adresse ist, fühlen Sie sich großartig. Und so lange sind Sie nun auch wieder nicht im Netz. Dank striktem Zeitmanagement geben Sie sich ja auch immer \"nur noch ein viertel Stündchen\" (wenn auch immer wieder). Außerdem war Ihr Rechner grad neulich erst offline - Sie erinnern sich genau - beim Stromausfall 1992. Ihr Wahlspruch: \"mom kurz afk\" Übersetzung: Moment, kurz nicht an der Tastatur (away from keyboard) Unser Tipp: 1. Lassen Sie Ihre Kinder umbenennen. Denn \"Google\" und \"ICQ\" werden Ihnen später einmal Ihre kreative Namensgebung übel nehmen. 2. Gestehen Sie sich endlich ein, dass eine Beziehung mit einer JPG-Datei nicht dasselbe ist (wenn sie auch noch so hübsch ist). 3. Akzeptieren Sie, dass sich nicht alle Probleme mit [STRG]+[ALT]+[ENTF] lösen lassen. oje... *fg* -- Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn - MadMoses - 02-01-2006 Breitband-sauger 34 Punkte ole`ole` -- We rather die on our feet as to live on our knees! - punk-forever - 02-01-2006 Breitbandsuager (31 von 45) - gitarren_azubi - 02-01-2006 Der Sonntags-Surfer: (12 von 45 Punkten) Zum Surfen bevorzugen Sie Wasser und ein Brett. Sicher, eine E-Mail ist schnell versendet und \"Google\" hat Ihnen schon so manches Kreuzworträtsel gelöst. Alles was darüber hinausgeht, ist Ihnen aber eher suspekt. Woher sollen Sie auch wissen, ob Sie mit dem nächsten Klick nicht versehentlich ein Dutzend Waschmaschinen bestellen oder gar auf einer Internetseite mit erotischem Inhalt landen... Ihr Wahlspruch: \"Bin ich schon wieder draußen?\" Unser Tipp: Keine Angst! Auch wenn er aggressiv klingt, ist der Pfeifton Ihres 56K-Modems an sich noch kein krimineller Akt. Und unseres Wissens nach, ist auch noch kein Surfer an einem Computer-Virus gestorben. Seien Sie offen für Neues - es muss ja nicht gleich Cybersex sein! - CHH - 03-01-2006 Sonntagssurfer -- CHH Lose your dreams and you will lose your mind... - hilke - 04-01-2006 das is ne beleidigung *gg* ich hab mindestens 40 punkte verdient!!! Der Internet-Junkie (39 von 45 Punkten) Ihre Realität ist die virtuelle. Auch wenn Sie den Kontakt zu allem abbrechen mussten, was offline oder ohne E-Mail-Adresse ist, fühlen Sie sich großartig. Und so lange sind Sie nun auch wieder nicht im Netz. Dank striktem Zeitmanagement geben Sie sich ja auch immer \"nur noch ein viertel Stündchen\" (wenn auch immer wieder). Außerdem war Ihr Rechner grad neulich erst offline - Sie erinnern sich genau - beim Stromausfall 1992. Ihr Wahlspruch: \"mom kurz afk\" Übersetzung: Moment, kurz nicht an der Tastatur (away from keyboard) Unser Tipp: 1. Lassen Sie Ihre Kinder umbenennen. Denn \"Google\" und \"ICQ\" werden Ihnen später einmal Ihre kreative Namensgebung übel nehmen. 2. Gestehen Sie sich endlich ein, dass eine Beziehung mit einer JPG-Datei nicht dasselbe ist (wenn sie auch noch so hübsch ist). 3. Akzeptieren Sie, dass sich nicht alle Probleme mit [STRG]+[ALT]+[ENTF] lösen lassen -- ich werde nie gesund werden, das ist so gut wie sicher, aber mein ziel ist, dass ich stabil genug werde damit ich überleben kann und nicht in dieser welt untergehn werde... - Roxy - 04-01-2006 Ich hatte 19 von 45 Punkten... äh... da passt irgendwas nicht *ggg* Bin doch kein Info-Jäger... Würd mich eher als \"Internet-Junkie\" einschätzen ![]() -- The next statement is not true. The previous statement is true.
- Aldo - 04-01-2006 Bei mir sieht es so aus: Der Info-Jäger: (26 von 45 Punkten) Der Spagat zwischen Moderne und Nostalgie ist für Sie ein Kinderspiel: Sie nutzen die Möglichkeiten des Internet, finden aber immer wieder zielsicher den \"Aus-Knopf\". Das Wichtigste für Sie ist aktuell informiert zu sein. Sollten Sie einmal etwas nicht wissen, so kennen Sie die passende Webseite, auf der Sie sich ausgiebig informieren können. Ihr Wahlspruch: \"Ich weiß!\" Unser Tipp: Machen Sie einfach so weiter wie bisher! Gäbe es eine Gesundheitseinstufung für Ihre Internet-Nutzung, dann wären Sie das Vitamin-C-Bonbon. Wir sind stolz auf Sie. -- Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter: Platz 3: währe Platz 2: Packete Platz 1: Standart |