![]() |
|
Gefunden - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Gefunden (/showthread.php?tid=16997) |
RE: Gefunden - Zakky - 19-12-2005 ... habe ich diesen Link, weiß nicht, ob Ihr ihn schon kennt, schaut einfach mal rein: chords, tabs, downloads Zakky -- Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Japanisches Sprichwort) - redhische - 19-12-2005 Ich hab das Programm mal ausgiebig getestet, im Rahmen der Shareware-Möglichkeiten. Was die Hersteller über dieses Programm sagen, kann ich bestätigen: Zitat: \"A: DMMs accuracy on the transcription is greatly depended on music genre and complexity. The focus on the transcription is currently on Pop & Rock and therefore can the result be quite confusing when analyzing more complex music such as Funk, Jazz, Classical, Hip Hop, Electro, etc. Normally you can expect a accuracy of 80-95% correctness on Pop & Rock.\" Jedoch für Freunde der relativ einfachen, populären Songs oder Lagerfeuermusik, wie wir´s gerne nennen, funktioniert es tadellos. Es macht zuweilen zuviel Akkorde oder zuwenig. Aber die, die es macht, stimmen zu 95 %. Es gibt gute Anhaltspunkte, wenn man mal gar nicht mehr weiter weiß. Und es erkennt nicht nur \"einfache Akkorde\" sondern auch Septimen, Nonen und andere,. Es kostet in der Vollversion 39 Euro und ich werde es mir wohl zu Weihnachten schenken. Danke, Zakki ein sehr guter Tipp -- Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!! - Spakomat - 20-12-2005 Danke für den Hinweis. Wirklich ein tolles Programm. Werd ich mir wahrscheinlich auch zulegen. - Sven - 20-12-2005 Hallo! Ein wirklich sehr interessantes Programm. Die 39 Euro ist es sicherlich wert! Habe eben auch mal ein wenig rumgetestet. Das ist gerade für die Leute unter uns etwas die Probleme mit dem raushören haben. Und vor allem wenn man an bestimmten Stellen nicht weiter weis! Ich glaube ich werde das auch noch kaufen. Wir sollten man beim Hersteller nach Massenrabatt fragen. Ich meine wenn unsere ganze Community zuschlägt müsste doch was drin sein! Übrigens kostet die Software nicht 39 Euro sonder 39 US$. Das sind umgerechnet 32,63 Euro! Gruß Sven - Sven - 20-12-2005 Hallo! @bushi: ist ja komisch. Bei mir läuft es einwandfrei! Gruß Sven - Zakky - 20-12-2005 @ bushido: Immer die Ruhe bewahren , spätestens beim dritten Anlauf klappt´s oder Du brauchst einen neuen PC ?Gruß Zakky -- Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Japanisches Sprichwort) - Ralfi - 20-12-2005 @Zakky Fein. Hier eine weitere Alternative, um Chords, Lyrics und vieles mehr zu finden. ![]() -- Ralfi Life is not measured by the breaths you take, but by the moments that take your breath away - Grueni - 21-12-2005 Hier gibts einen Testbericht zur benannten Software! -- ...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !! -Udo Lindenberg- |