Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Ibanez AEL20VV zu verkaufen - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Ibanez AEL20VV zu verkaufen (/showthread.php?tid=16652)

Seiten: 1 2


RE: Ibanez AEL20VV zu verkaufen - Grueni - 16-11-2005

Hi Leutchen!
Wenn Ihr nicht wißt was Ihr Euch zu Weihnachten schenken sollt, dann habe ich hier was schönes für Euch, bevor ich das gute Stück in Ebay reinstelle. Eine Super Westerngitarre Ibanez AEL 20 VV mit Tonabnehmersystem.
[Bild: ael20e-vv.jpg] Das gute Stück wird jetzt 1 1/2 Jahre alt und ist wie Neu.

Hier nochmal die Daten.
AEL 20 VV Akustik Elektro Gitarre
AEL-Form mit Cutaway
Geflammte Sycamoredecke
Ahorn-Korpus, Mahagony-Hals
Abalone Rosette, Pearl Dot Einlagen im Griffbrett
Rosewoodbrücke und Rosewoodgriffbrett
Smoth Tuner Mechaniken (vergoldet)
B-Band SquelRepeal Tonabnehmer mit 4Band EQ
Ivorex II Steg und Sattel

VB 300 Euroten !
Frohe Weihnachten!
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


- Grueni - 16-11-2005

Hier noch ein Bild! Die dritte von unten ist die \"Zarte\"welche mich verlassen will!
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


- nightfly - 16-11-2005

jau geile gitarre, kann ick da nur sagen. hab schon selbst drauf gespielt, aber kann sie mir grad leider nicht leisten. sonst würd ick sie nehmen Thumbs
--
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.


- chivasregal - 16-11-2005

mich würde mal interessieren warum du sie verkaufst!
--
stop looking- start seeing


- Grueni - 17-11-2005

...weil mein Instrumentenpark langsam zu groß wird !
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg


- babarossa - 17-11-2005

Auf dem 2. Foto ist eine interessante Instrumentenstaender-Konstruktion zu sehen. Ist die selbst gebaut oder gibts sowas irgendwo am Stueck? Falls letzteres, wo?

--
Ich spiele beide Arten von Musik.


- Andy63 - 17-11-2005

@ babarossa
Hi,
wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Keyboard-Ständer aus Alu. (Stimmts Grueni?) Wir haben bei uns im Proberaum son Teil rumstehen. Gehört mir zwar nicht, aber kannst ja mal ein Angebot machen. ;D

Gruß, Andy
--
--- wer nach allen Seiten offen ist, gerät leicht in Verdacht nicht ganz dicht zu sein---


- bernie1 - 18-11-2005

Hi Grueni,
du hast ne PIN.
bernie1


- ghetto - 18-11-2005

Ich kenne das gute Stück und habe darauf auch schon gespielt. Die Gitarre ist mir angenehm vorgekommen, der Sound ist präsent, mit dieser Gitarre kann sich ein Akustikgitarrist in einer Band locker durchsetzen, der Klang bleibt auch bei höheren Lautstärken noch sehr akustisch und ausgewogen. Die Gitarre ist optisch sehr ansprechend, Grueni hat sie oft mit seinem \"DO NOT CROSS POLICE LINE\"-Gitarrengurt gespielt und hatte dabei eine Riesengaudi.

Außer Grueni haben auch Ralfi, EeK_ThE_CaT, Mjchael, Nightfly, Aldo, AndyTheke, Moosbert und ich diese Gitarre mindestens einmal in der Hand gehabt und gespielt. Wer sie kauft, wirds sicher nicht bereuen.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


- frotteebaer - 18-11-2005

Zitat:Original von bernie1:
Hi Grueni,
du hast ne PIN.
bernie1


... aber nützt die etwas ohne TAN?? :-D
--
...ja nee, is klar!! [Bild: 400_3333643531393030.jpg]


- Grueni - 18-11-2005

@Barbarossa
Also der Gitarreständer ist ein echter Gitarrenständer für Messen. Er ist kommplett zum auseinanderbauen und aus Alurohr, damit er nicht so schwer ist, um damit von Messe zu Messe zu tingeln.Zur Zeit ist das Teil auch auseinander gebaut, da er im neuen Proberaum nicht mehr aus Platzgründen rein passt. Das Teil ist also auch käuflich zu erwerben!
Ach so, Nix Keyboardständer!

@bernie
Habe PN gelesen! Melde mich noch!

@Ghetto
Ja die Gitarre war mit dem Grueni schon in vielen Orten der großen weiten Welt gewesen und hat dort akkustisch von sich hören lassen! Sie war schon in Wien, in Baden, Prag, Berlin Wink , Braunschweig, Trebitz, Woffleben, Hohenweiden, immer schön im Köfferchen verstaut. Akkustisch ist sie auch in den Membersounds von Fuzzel und Grueni bei \"Liebe ist alles\" und \"Say goodbye\" zuhören!

Es grüßt Euch der Grueni
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-Wink


- Grueni - 22-11-2005

...Der Gitarrenständer hat seinen Besitzer gewechselt! Steht also nicht mehr zum Verkauf !
Ansonsten gibts bei Ebay noch hübsche Sachen, zB.
70er Gibson Les Paul Kopie aus USA
oder ein paar Evans Vintage Gitarren-PA Boxen !
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


- Grueni - 25-11-2005

...die Lady ist immer noch zu haben !
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


- moosbert - 25-11-2005

Ja, ich erinnere mich gern an das Schätzeken...
Butterweich zu spielen und ein phantastisch voller Klang. Hätt ich das Geld würd ich sie sofort nehmen... Vielleicht lässt sich mit Weihnachten was drehen, das müsst ich aber mit Eltern absprechen (mein Konto sagt definitiv nööö.... Sad ). Werd da mal ein zwei Tage drüber schlafen...

greetz, moosbert

p.s.: kuckst du auch hier...:

edit#2: oh mein Gott, da hatt ich ja noch lange Haare... *g*
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


- redhische - 29-11-2005

Ich hab das Teil auch schon gespielt und war begeistert. ich geh mal gucken was es kosten soll...

@ Grüni Ist der gelbe Gurt dabei ??

--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!