Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Hello it´s good to be back - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Hello it´s good to be back (/showthread.php?tid=16385)



RE: Hello it´s good to be back - stoney22 - 14-10-2005

Seit heute frisch in den Plattenläden. Hello (it´s good to be back) von Scooter. Nach langer Pause ist dies die erste Single vom bald erscheinenden Album \"Who´s got the last laught\".

Im Frühjahr 06 auf Tour
--
Diskutiere mit Niemandem der einen Liter Vorsprung hat


- MacMax - 15-10-2005

Was bewegt dich dazu in einem Gitarrenforum ein Scooter Album anzupreisen? :-D

Ich mein ich find die Typen ja auch ganz witzig, aber das wars von meiner Seite auch schon Wink hmm.... witzig is vielleicht nicht das richtige Wort. Lächerlich würds eher treffen, aber Geschmackssache. Darüber kann man streiten. Andere finden AC/DC lächerlich, ich finds klasse..... So is das nun mal

lg und gute Nacht ich geh jetzte schlafen, Max
--
Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)


- chivasregal - 15-10-2005

also als ich den \"its good to be back part\" zum ersten mal gehört hab dacht ich nur: junge das kennst du schon lange!!!
also, cover? wenn ja von was? (also ich kenns von nem turbonegro live album, aber ich weiß net ob dies net auch gecovert haben^^)

EDIT: also auf dem turbonegro album: darkness forever, am ende von the age of pamparius kommt dieser oben erwähnte part

--
stop looking- start seeing


- akaidt - 01-11-2005

@ chivasregal

Ja, stimmt genau. Ich hab mal das Album untersucht (Turbonegroalbum, nicht Scooter) und da steht auf der Innenseite
\"All Songs by Turbonegro\" Also ist die Wahrscheinlichkeit,
das die das auch gecovert haben ziemlich eliminiert.
--
walk on, with hope in your heart, and youll never walk alone.


- yannick - 21-01-2006

find auch dass hier vll. nich das richtige publikum gibt für ein scooter-album........Wink
ich denk die sind einfach nur zum lachen (wenn überhaupt)
gruß


- Niteblind - 23-01-2006

Hello, it´s good to be back !
ist definitiv von Gary Glitter.
Der Kinderficker, ihr wisst schon ... trotzdem einer von mehreren geilen Songs.

Aber warum hier jemanden das neue Scooter Album interessieren soll, wüsste ich auch gern.
Irre


- yannick - 23-01-2006

joa ich weiß wen du meinst @ niteblind

ist wirklich vom dem \"kinderficker\" ^^
mfg
bleibt sauber


- chivasregal - 29-01-2006

wann hattn Glitter das veröffentlicht? weil ich war dann vollends verwirrt als ich das auf \"whats the story morning gloy\" von oasis gehört hab Big Grin
--
stop looking- start seeing


- Niteblind - 30-01-2006

Anfang - Mitte der Siebziger