Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Ist hier eigentlich jemand direkt vom Hochwasser betroffen? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Ist hier eigentlich jemand direkt vom Hochwasser betroffen? (/showthread.php?tid=1620)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


- Martin - 30-08-2002

immer solche Pessimisten...
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


- morphy77 - 30-08-2002

@kay: nööö Wink [Bild: biglaugh.gif]


zum thema: ich finds irgendwie normal, dass man für das eigene land mehr spendet als für irgendwo anders auf der welt Rolleyes

man ist doch viel mehr betroffen, wenn man sieht, dass sowas in seiner \"direkten\" nachbarschaft passiert. ich zumindest


- der KAY - 30-08-2002

denkt ihr noch an was anderes???
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


- morphy77 - 30-08-2002

Zitat:Original von morphy77:
@kay: nööö Wink [Bild: biglaugh.gif]



Smile) Smile) Smile)


- triangel - 02-09-2002

muß mich jetzt noch einmal zu wort melden.
habs geahnt, dass so ne diskussion entsteht. also werd ich mich demnächst mit meinen meinungen zurück halten. Smile

@lars: ja, ich war in taize und es war echt schön. vor allem die kirche (das muss ich sagen)

triangel

p.s.: noch einmal SORRY an alle, denen ich auf die füße getreten bin, besonders KAY


- morphy77 - 02-09-2002

nee, brauchst dich doch nich zurück halten. ich liebe solche diskussionen :-D


- triangel - 02-09-2002

@morphy: vielleicht du, aber eben nicht alle!

aber wir können gerne weiter diskutieren, aber bitte über ein anderes thema Wink

triangel


- Roneon - 02-09-2002

@ Morphy: Das ganze wird denn beim Forumstreffen nochmal ausgerollt, gell? Wink [Bild: biglaugh.gif] Hoffe Du bist auch da. Sonst ist 77 so schwach vertreten. Und des geht ja nicht. Ausserdem müßte ich Betty dann alleine ärgern. :-D


- triangel - 02-09-2002

also, wenn ihr hier schon n 77er-clan habt, müßte ich mir wohl langsam einen 79er suchen, um hier nicht unter zu gehen und beim treffen mitzukontern :p

triangel


- Roneon - 02-09-2002

Hey Triangel, wenn Du entsprechende Anträge ausfüllst, kannst Du in unserem Clan mitlästern. [Bild: biglaugh.gif] :-D


- triangel - 02-09-2002

@roneon: na ich will ja nicht wissen, was das wieder für anträge sind :p

triangel

p.s.: und ich mache keine aufnahmeprüfung, das sag ich gleich :rotate:


- Roneon - 02-09-2002

Ach Schade eigentlich.....:-D dsa wäre lustig geworden. Ich sehe, Du bist da ein gebranntes Kind, gell? Schlechte Erfahrungen gemacht?? [Bild: biglaugh.gif] Smile) [Bild: biglaugh.gif]


- triangel - 02-09-2002

mit männern sowieso [Bild: biglaugh.gif] Smile) [Bild: biglaugh.gif]
außerdem will ich der betty nicht in den rücken fallen, also bleib ich lieber neutral und schmunzele über eure sticheleien Smile :p Wink :p Smile (und denk mir meinen teil Smile) )

triangel

p.s.: ohhhh, das war mein 300. post. wollte ich nur mal kurz fest halten. :rotate: :rotate: :rotate:


- Roneon - 02-09-2002

Das mit dem 300. Post wollte ich auch gerade erwähnen. Habe nur drauf gewartet. :-D


- Roneon - 02-09-2002

Das mit dem 300. Post wollte ich auch gerade erwähnen. Habe nur drauf gewartet. :-D Herzlichen Glückwunsch!! zum 300. Post. Noch einen mehr und Du hast einen neuen Rang....mal sehen was Du dann bist. Ich bin seit heute morgen Stehgeiger. Habe die 150 überschritten. Bounce