![]() |
|
Zu verkaufen: Epi LP mit Seymour Duncan PU - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Zu verkaufen: Epi LP mit Seymour Duncan PU (/showthread.php?tid=15968) |
RE: Zu verkaufen: Epi LP mit Seymour Duncan PU - startom - 26-08-2005 Zu verkaufen: Epiphone Les Paul Classic Cherry Sunburst. Steg-PU: Seymour Duncan Custom Hals-PU: Seymour Duncan JB/59 Neupreis Gitarre: 700 Euro (Jahrgang 2003) Neupreis der PUs: 250 Euro Eine super Rock-Klampfe mit ausgesuchten Pickups für einen Mörder-sound... nun spar ich aber für meinen Traum, eine ESP Black Maple. Standort Schweiz, Preis 550 Euro. -- Gruss aus der Schweiz Tom
- Falcrum - 26-08-2005 Jetzt sag aber nicht das ich mit meinem ESP fieber deinen alten Splin wieder geweckt habe ^^ Ich mein isses wirklich nötig die schöne Gitarre zu verkaufen? Ich spar meine ESP auch nebenbei zusammen. 1,50€ hab ich schon *G* naja aus der Schweiz nach Deutschland ist nen bissel teuer oder? Sonst hätt ich evtl. jemanden der sie gebrauchen kann. -- www.besoffner-russe.de.vu Epiphone Les Paul Standard Squier Fatstrat Korg AX1500 Fender Frontman 212R Verkaufe: Hiwatt Bulldog 30R (30W AMP),Westone Telehals KLUSON Roundbacks CTM Preise VHB - startom - 26-08-2005 Ich kann die Gitarre auch zu einem Kollegen bringen, der in Deutschland wohnt. Da ich relativ nahe an der Grenze (30 Minuten mit dem Auto) wohne, ist dies kein Problem für mich. Ich bin keiner, der zig Gitarren benötigt. Eine billige zum üben und basteln und eine fetzige reicht. Die Les Paul ist schon ein feines Teil, aber wenn ESP ruft, dann hört man notgedrungen zu. Und wenn ich mir nichts dir nichts einfach so die ESP kaufe, dann habe ich einen Tag später einen Nudelholz-Abdruck auf der Stirn und meine heissgeliebte Frau streicht mir für mindestens einen Monat das Abendessen und lässt mich frühmorgens Zeitungen austragen. Auch wir Schweizer müssen mit unserem Geld ein wenig haushalten, auch wenn wir alle 10000 Euro im Monat verdienen, den ganzen Tag nur Ricola lutschen und niemals später als 5 Sekunden zu einem vereinbarten Treffpunkt erscheinen....:-D -- Gruss aus der Schweiz Tom
- Falcrum - 26-08-2005 :-D lol Okidoki ich frag den mal. -- www.besoffner-russe.de.vu Epiphone Les Paul Standard Squier Fatstrat Korg AX1500 Fender Frontman 212R Verkaufe: Hiwatt Bulldog 30R (30W AMP),Westone Telehals KLUSON Roundbacks CTM Preise VHB - Rosahoeschen - 26-08-2005 tag, ..also ich sag erstmal hallo !mein alter herr wollte sich schonmal ne klampfe (auch ne les paul) in der preisregion kaufen. da frag ich den mal ... außerdem hatte ich auch schonmal vor nen 59er duncan in meine einzubauen ^^ naja, ich meld mich wieder gruß rosa -- -- 24 Jahre -- VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen ...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!... ------- Suche Rock/Metal Combo oder Musiker für Bandgründung ... Region OWL / Kreis Höxter und drumherum ![]() einfach mal melden! - Rosahoeschen - 27-08-2005 tag, wird wohl doch nix... kein geld immom für sowas ... bin raus gruß rosa -- -- 24 Jahre -- VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen ...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!... ------- Suche Rock/Metal Combo oder Musiker für Bandgründung ... Region OWL / Kreis Höxter und drumherum ![]() einfach mal melden! - funny2crazy - 30-08-2005 reizen tut ein das schon gewaltig...aber son arme abiturientin hat kein geld und geburtstag hab ich erst im februarI) -- Cu funny:-D - startom - 30-08-2005 Hmm... Interesse wär da, aber die Kohle fehlt. Jungs und Mädels, bettelt doch um einen Erbvorbezug. Ach ja: Soundbeispiele gibts auch. Membersound The Unhappy Songtext: Hier ist das Solo in der Mitte mit dem JB-59 Hals-Pickup gespielt Membersound Ode to Maiden: Lead: JB-59 Hals-Pickup, Rhythmus: Custom Steg-Pickup (ist ein wenig dumpf im Endmix, das liegt aber am Mastering des Songs...) -- Gruss aus der Schweiz Tom
- Neonlight - 30-08-2005 gibts irgendwo bilder von diesem teil? - startom - 31-08-2005 @Neonlight Schau dir mal mein Profil an... -- Gruss aus der Schweiz Tom
- startom - 09-09-2005 Oder noch besser: Klick -- Gruss aus der Schweiz Tom
|