Das große deutschsprachige Gitarrenforum
wasser bis zum hals - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: wasser bis zum hals (/showthread.php?tid=1526)

Seiten: 1 2


RE: wasser bis zum hals - brita - 13-08-2002

hat`s von euch auch jemanden doll betroffen mit den unmengen an wasser? ich wohne gottseidank nicht ganz so nah an der elbe, aber nah genug um mitzubekommen, was dort abgeht.
das is echt so der hammer! alle brücken in dresden sind gesperrt. die schulen sind geschlossen und ein krankenhaus wurde geräumt. viele leute mussten aus ihren häusern und ich finde, wir sollten denen gedenken, die dadurch ihr hab und gut verloren haben, verlieren werden und denen, die fleißich wasser schöpfen und sandsäcke stapeln.
denen unter euch, die das auch betrifft (sollten sie noch zeit finden um hier vorbeizuschaun) möchte ich nur sagen: wär ich eure nachbarin, ich würde ganz doll mit anpackn. das tut mir echt so leid für die leute.
unser teich ist auch übers ufer getreten, aber der ist noch ein stück weg von unserem hof. und meine schule is nich geschlossen ?(


- Manny - 13-08-2002

Ich verfolge das auch schon mit Schrecken. In ganz Europa spielt das Wetter verrückt. Ich bin sicher, daß jeder dem anderen helfen würde, wenn er in die Situation kommen sollte.

Das ist der beginn einer Klima-Katastrophe...
--
don´t worry, be happy....


- brita - 13-08-2002

ich denke auch das deutschland jetz nichmehr so verschont wird mit den wetterkatastrophen. unsre glückssträhne is vorbei. aber maln wir ma ni den teufel an die wand. es gibt ja bekanntlich immer schlimmeres, auch wenn man daran jetz nich denken mag.


- Mick - 13-08-2002

bei uns ist es zum glück net so schlmm...ich hoffe,dass sich die lage bei euch auch in den nächsten tagen entspannt...
--
:nuke:


Mick




auskultu per la koro


- BIG-STEVE - 13-08-2002

Ja ist schon s******,
aber was heisst Glückstrenne ?
Wir hatten doch schon oft schlimme Hochwasser ! Frankfurt Oder !

etc.


Ich kann nur sagen wenn , in mein Zimmer Wasser läuftt darf
Manny die HP von hier aus updaten :-)

@Manny sehs mal so Offenbach ist zuerst weg :-)

Jetzt mal SAcherz beiseite zum Glück sind noch nicht so viele ertrunken. Da sach ich nur: Hauptsache leben nmoch alle.

MFg

Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


- brita - 13-08-2002

ja, hochwasser gabs schon ab und zu ma. andre müssen aber mit riesen waldbränden kämpfn und vor lava flüchtn. na du weißt schon, das ganze programm eben. bin wahrscheinlich auch n bisschen verwöhnt hier in sachsen. da hatten wir nur letztes jahr ma ne böse orkanartiche böe, die mächtich viele bäume umgenietet hatte. sonst haben wir hier wirklich immer glück gehabt.
es gab übrigens schon ein paar tode, nur 2 oder 3, trotzdem schon 2 oder 3 zu viel


- Ukufreak - 13-08-2002

@ BIG-STEVE

Ja FF/O daran kann ich mich auch noch erinnern ist ja auch fast bis vor meine Haustür gekommen das wasser....
Ich horch auch schon den ganzen Tag im Radio was in Dresden-Frierichstadt und an der ganzen elbe los ist...8o
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


- der KAY - 13-08-2002

Tja, die natur gibt uns allesw wieder zurück, was wir mit ihr machen, da kannste dich drauf verlassen
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


- Ukufreak - 13-08-2002

aber so viel Wasser hab ich noch nie im leben von mir gelassenWink [Bild: biglaugh.gif]
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


- der KAY - 13-08-2002

hahaha, der war wieder klasse
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


- Ukufreak - 13-08-2002

ja gell???:p
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


- Martin - 13-08-2002

Also in L.E. ist auch ne ganze Menge runtergekommen.

Gestern war ich pitschnass in die Schule gekommen (als Traditioneller Radfahrer 8) ) und musste in jeder Stunde neue Papiereinlagen in die Schuhe packen. Ne Erkältung hatte ich nicht.

heute ist von 4 Bekannten die Karre abgesoffen, man könnte das als Rundumspülung für die Fahrzeugboden betrachten, nur dass es innen auch teils gestanden haben mag.

Hoffe mal, dass das schlimmste vorbei ist, owohl beeindruckend ist das ja schon...
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


- triangel - 13-08-2002

hallo
komme grad aus dem schönen warmen süden und muß mit erschrecken feststellen, dass sich dass wetter hier noch imer nicht gebessert hat.
ich will wieder weg !!!!!!!
hoffe es kommen alle heil durch die wassermassen

triangel


- Martin - 13-08-2002

müssen morgen alle Sachsen nicht i die Schule?????
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


- brita - 13-08-2002

also ich denke, dass morgen alle sachsen nich zur schule müssen, nur ich werd gehn \"dürfen\". ma sehn, weiß nichts genaues.
war vorhin vor ort in dresden kucken und hab fotos gemacht. zu den schlimmsten stellen konnte und wollte ich aber nicht vordringen. das is echt der hammer. die ganze altstadt is total abgesoffen und mittler weile sin noch zwei krankenhäuser geräumt. ständich kreisen bundeswehrhubschrauber über einem rum. die bringen alle kunstgemälde und schätze in sicherheit. ununterbrochen rasen feuerwehrn, krankenwagen und polizei mit martinshorn durch die straßen. was aber das schlimmste ist -> morgen wird erst der höchststand der elbe erwartet!
also ich hoffe auch für leipzig, dass dort das gröbste überstanden is, aber bei uns wird das wohl erst noch kommen.