Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Spiel: Die Unendliche Geschichte - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Spiel: Die Unendliche Geschichte (/showthread.php?tid=15113)

Seiten: 1 2 3


RE: Spiel: Die Unendliche Geschichte - SidVicous - 09-05-2005

Hallo liebe Musiker und Musikerinnen, ich dachte mir, man könte ja mal ein weiteres Spiel starten, \"Die Unedliche Geschichte\" .

Wäre toll, wenn jeder der Lust hat, ein paar Zeilen dazuschreibt.


Grüße Athlon
--
Hell on Stage!


- SidVicous - 09-05-2005

Es War einmal, vor langer langer Zeit eine Kleine Westerngitarre....
--
Hell on Stage!


- ZinkyWinky - 09-05-2005

Es War einmal, vor langer langer Zeit eine Kleine Westerngitarre, deren saiten mal dringend wieder gewechselt werden müssten...
--
Greetz, Benedict Zinke!

ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD


- ZinkyWinky - 09-05-2005

sry doppelpost!


- Rurouni - 09-05-2005

Das Spiel kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich könnte schwören, dass hier etwas ähnlisches betreits gegeben hat.


- Little_Mama - 10-05-2005

@Rurouni
Das Spiel hat es schon mal gegeben. Es nannte sich \"Wort-Thread\". Nur dass da jeder nur ein Wort dazugefügt hat. Wink

Gruß Karin
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


- Rurouni - 10-05-2005

Was du nicht sagst...


- Der_Klassiker - 10-05-2005

Das tolle ist, dass es schon mal einen Thread mit gleichen Namen gab!

http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=9624&start=1&seite=1#13

Die Suchfunktion wurde definitv nicht benutzt. Und eben diesen Wortthread gibt es auch irgendwo.

X(
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


- Matzeee - 10-05-2005

Es War einmal, vor langer langer Zeit eine Kleine Westerngitarre, deren saiten mal dringend wieder gewechselt werden müssten; und sie wurden gewechselt.

The End. :-p

greetz
--
Ich höre Rock, das ist kein Schock, selbst wenn es wär auf einem Motorblock, im Trockendock mit einem Ziegenbock.


- Blackhawk88 - 12-05-2005

Es War einmal, vor langer langer Zeit eine Kleine Westerngitarre, deren saiten mal dringend wieder gewechselt werden müssten; und sie wurden gewechselt. Doch da gab noch ein anderes Problem...
--
\"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir


- Mulder - 12-05-2005

spielen wir jetzt oder was?

Es War einmal, vor langer langer Zeit eine Kleine Westerngitarre, deren saiten mal dringend wieder gewechselt werden müssten; und sie wurden gewechselt. Doch da gab noch ein anderes Problem, die kleine westerngitarre, nennen wir sie einfach hermann, hatte eine riesen angst...
--
Ich schäle bis die Zwiebel weint!


- domingo4 - 12-05-2005

Um der alten Gewohnheit willen:

Es War einmal, vor langer langer Zeit eine Kleine Westerngitarre, deren saiten mal dringend wieder gewechselt werden müssten; und sie wurden gewechselt. Doch da gab noch ein anderes Problem, die kleine westerngitarre, nennen wir sie einfach hermann, hatte eine riesen angst vor lauten E-gitarren,
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


- Der_Klassiker - 13-05-2005

Kann der Moderator diesen Thread bitte umgehend schließen, bevor hier noch jeder seinen Senf zu spammen wird?

Ist nur eine Bitte!!!

Vielen Dank!
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


- CHH - 13-05-2005

Lass die Jung doch... ist doch lustig... Vielleicht eher was für \"Alles was sonst noch anfällt...\" einverstanden Jungs?

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry


- lenus - 14-05-2005

Es War einmal, vor langer langer Zeit eine Kleine Westerngitarre, deren saiten mal dringend wieder gewechselt werden müssten; und sie wurden gewechselt. Doch da gab noch ein anderes Problem, die kleine westerngitarre, nennen wir sie einfach hermann, hatte eine riesen angst vor lauten E-gitarren,vor noch lauteren amps....
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]