Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Nun kapier ich gar nix mehr !Ich kenne 2 verschiedene F!!!!A - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Nun kapier ich gar nix mehr !Ich kenne 2 verschiedene F!!!!A (/showthread.php?tid=1476)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- WatchingYou - 10-08-2002

Äh...H und B ist das gleiche einmal deutsche schreibweise: nämlich H und dann die englische B


- SlipKoRngirl13 - 10-08-2002

mit dem wass du mir da durch gegeben bist kann ich leider not anfangen was heist e 2 E x?!?!?
Und so weita?
--
SlipKorngirl13 rule´z


- Philipp - 10-08-2002

sag mal, welche grifftabelle verwendest du, dass diese chords da nicht drin stehen?


e, a, d, usw. sind übrigend die bezeichnungen für die seiten, die zahlen sind die bundangaben & x=seite wird nicht gespielt ...


- WatchingYou - 10-08-2002

sag mal SlipKorngirl

mache dir doch weniigstens die Mühe mal was zu lesen...
Also das habe ich doch schon erwartet das du mitlerweile die Bezeichnung der Saiten kennst.

Ich denke mal das du uns manchmal auf dem Arm nimmst, oder? :-p


- Philipp - 10-08-2002

@ watchingyou: manchmal denke ich es & manchmal hoffe ich es. nicht für uns, für sie. Wink :p


- WatchingYou - 10-08-2002

@ Phillipp

Ja, dein Wort in Gottes Ohr!!

Nein ich denke schon das sie sich einen Spass erlaubt, was aber nicht schlimm wäre da sie es ja auf eine Art macht die einem manches Mal zum lachen bringt....[Bild: biglaugh.gif]


- Philipp - 10-08-2002

manche fragen sind ja ganz lustig, aber manchmal greife ich mir schon kopfschüttelnd an denselben ...


- WatchingYou - 10-08-2002

ja, aber wie gesagt..., slipi macht sich meiner -Meinung nach -einen Spass daraus!
Man kann es wirklich für sie hoffen das es so ist...denn sonst......

I)


- Roneon - 10-08-2002

Ist der Kay nicht nahezu in Ihrem ALter? Man könnte ihn ja mal bei slippy vorbeischicken....zum ganz privaten Unterricht. [Bild: biglaugh.gif]


- SlipKoRngirl13 - 10-08-2002

Sorry aber ich wusste dies nicht!


Klar weiß ich wie die saiten heissen!
Nur ich wusste nicht wass damit gemeint ist ich habe nämlich von meiner sista die unterricht hatte ihr grifftabelle bekommen wo
nur A E D G C e a D7 H7 G7 C7 F f draufsteht!!!!







--
SlipKorngirl13 rule´z


- pepe - 10-08-2002

[Bild: biglaugh.gif] :-D [Bild: biglaugh.gif] :-D @ Roneon

@ SlipKoRngirl13

....Deine Posts haben ´nen echten Unterhaltungswert



Daumenhoch
Daumenhoch
Daumenhoch

Cya Pepe Bounce
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )


- SlipKoRngirl13 - 10-08-2002

Vielen Dank!!

Also heißt dfas ich sollte demnächt im zirkus als clown auftreten?!!?!?( :-D :dance1: :dance2: :dance3:
--
SlipKorngirl13 rule´z


- Roneon - 10-08-2002

Ich manage DIch auch!! *übereinegoldgrubefreu*. Das wird ein Kassenschlager. Rotes Näschen etc. besorge ich. Clownschuhe brauchen wir nicht. Ich habe Größe 46. Kriegst welche von mir. [Bild: biglaugh.gif] Wink

Geil! Dann habe ich in spätestens 3 Monaten meine erste Les Paul.......*megafreu*


- SlipKoRngirl13 - 10-08-2002

Vergiss es ich mag keine clowns!!!;(
--
SlipKorngirl13 rule´z


- Roneon - 10-08-2002

Mist.......ääähh... dann lassen wir Dich wie Du bist, OK? Wird auch ein Brüller schätze ich.