Das große deutschsprachige Gitarrenforum
mama ist stolz auf mich - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: mama ist stolz auf mich (/showthread.php?tid=13902)

Seiten: 1 2


RE: mama ist stolz auf mich - Nebukaneza - 19-01-2005

aus aktuellen anlässen (dieses scheiß lied von sido) möchte ich wissen ist eure mama auch stolz auf euch?

Aus diesem Grund NUR hier in unserm Forum die ultimative umfrage:

IST EURE MAMA STOLZ AUF EUCH?

--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


- levthan - 19-01-2005

ja, meine mama is stolz auf mich...
muss ja n tolles lied sein... ;D
--
mAnchMal sItze icH nur dA uNd denKe naCh...


- Nebukaneza - 19-01-2005

jo isch es der musch dir unbedingt mal bei MUSICLOAD (gell punkratz ;o) ) runterladen. Des isch der Hammer.
Vorallem die stelle : Mein Weg verläuft schräg neben der Realität
gefällz mir sehr sehr gut.

Also das Lied is nur zu empfehlen.


Mfg

Nebu
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


- fuzzel - 19-01-2005

Sorry aber .. Sido ist doch die Knallbirne (Verzeihung) mit der Maske und der einen auf \" Das ist mein Block, mein Auto, meine Freundin...\" macht , oder ??? .. Was ich so toll finde .. ist , dass die Freundin nach dem Auto kommt ... das macht ihn noch viiiiiiel (un)sympathischer *lol*



.. Tut mir Leid, aber ein Kommentar konnt ick mir nicht verkneifen, man möge es mir verzeihen...

Gruß fuzzel

PS: Ob meine Mama stolz auf mich ist ... mir doch wurscht *gg* :-D Wink
--
[Bild: 417.png]

Bluesknoten


- Mercury - 19-01-2005

Ich denke schon, dass sie sich nicht für mich schämen braucht 8)

Zu Sido: Diese ganze \"Mein Schreibtisch, meine Lampe, mein Kuli, mein Block\" is echt nicht das, was ICH unter guter Musik verstehe...

--
\"Oh yes! Im straight gay! Ive done that all!\"

... weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Faschist! Du musst deinen Selbsthass nicht auf andre produzieren, damit niemand merkt was für NE DUMME SAU DU BIST!\"


- DeeDee - 19-01-2005

Ich kenne das Lied nicht. Schicks mir doch mal, musicload ist mir zu teuer (> 0,00 €(. :p
Dann stimme ich auch ab!

Grüßle
DeeDee
--
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast soeben diesen Post zu Ende gelesen!


- domingo4 - 19-01-2005

Also ich für meinen Teil finde Sido nicht gut. Und seine Maske is doch echt albern. Naja jedem das seine. Aber meine Mama is bestimmt stolz auf mich. So viel dazu :-D

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


- das_flenst - 20-01-2005

Ich schließe mich fuzzel an!Thumbs
--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!


- Julian - 20-01-2005

Zitat:Original von fuzzel:
Was ich so toll finde .. ist , dass die Freundin nach dem Auto kommt ... das macht ihn noch viiiiiiel (un)sympathischer *lol*



find den kerl zwar auch unterirdisch schlecht, aber dass mit dem auto und der freundin kann ich ihm nicht für übel nehmen ;D
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole


- Roxy - 20-01-2005

Ich weiß zwar nicht, wer oder was Sido ist, aber meine Mama ist auf mich stolz :teufel:
--
Software is like sex, its better when its free.


- Duck666 - 20-01-2005

Zitat:Original von Roxy:
Ich weiß zwar nicht, wer oder was Sido ist


Sei froh, dass du ihn nicht kennst. Er würde dir in keinster Weise gefallen.
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


- hilke - 20-01-2005

ich mag sido absolut NICHT!!

das is keine musik was der macht..das issn zustand...

und ich bezweifle das meine ma stolz auf mich sein kann..und wenn doch isses mir auch egal


hilke
--
ich werde nie gesund werden, das ist so gut wie sicher, aber mein ziel ist, dass ich stabil genug werde damit ich überleben kann und nicht in dieser welt untergehn werde...


- Nebukaneza - 20-01-2005

ok zur allgemeiner aufklärung

*trommelwierbel*

Heute in der Sendung mit dem Nebu der Sido:

Der Sido is ein Hip Hopper das dind Leute die zwar nicht singen können aber trotzdem meinen mit \"musik\" berühmt werden zu müssen.
Der Sido war früher bei Aggro Berlin das is eine Hip Hoppergruppe aus Berlin (achwas). Jetzt hat der Sido aber keine Lust mehr mit Aggro Berlin zu hoppen, deswegen ist er jetzt alleine unterwegs.
Und um zu sagen was alles dem Sido gehört hat ein Lied darüber gemacht. Da erfährt man was ihm alles gehört z.b. ein block oder ein haus.
Der sido mag seine Mama ganz arg. Deswegen hat er darüber auch ein \"lied\" gemacht. Darin merkt man das dem Sido seine Mama den SIdo auch ganzarg lieb hat und gaaaaaaaaaaanz arg stolz auf ihn ist.

Und ob der Sido jetzt noch ein Lied über seinen Hund macht und was der Sido mit einer Sekte zutun hat das seht ihr in der nächsten Folge von der Sendung mit dem Nebu.


ok noch fragen? Nein? GUT!!
Also wenn ihr euch das Brechmittel sparen möchtet kauft euch Sidos album.


Mfg

Nebu
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


- Gumlink - 20-01-2005

Naja... was soll man noch viel zu dem sagen. Das Lied is einfach scheiße. Wenn mer das einmal hört dann wird man Irre
Asdf
Sido... wasn Name... Thumbs
Am besten gefällt mir die Stelle mit \" Ich geh klauen scheiß auf Frauen....\" Der hats doch immer nötig solche leichten Mädels in seine Videos reinzumachen. Dasd is so albern Aber wahrscheinlich begreif ich das nich richtig, weil der Text so scheiße is.
Hier noch mal en Stück zum Mitsingen von dem Lied:

Sido: Wärst du ein Sohn wie ich, wär Mama nicht stolz auf dich. Doch meine is stolz auf mich, stimmts Mama?
Hä?
[Richtig!]
Sido: Ich hab nichst gelernt, doch Mama bleibt korrekt. Ich hab keinen Job, doch Mama vertraut meinem Rap.
Yeah!
Sido: Ich geh klauen, scheiß auf Frauen und nehm Drogen, doch Mama kann mir vertrauen ich bleib auf dem Boden. Ich hab die Schule verkackt und zwar so schlecht wie keiner, Man war zwar nicht so konzentriert wenn man schon Morgens high war.
Yeah!
Sido: Mama sagt \"nicht leider\", Mama sagt [okay], Mama steht hinter mir und ich geh meinen Weg, der verläuft zwar schräg neben der Realität, doch ich weiß, Mama hat verstanden worum es mir geht.

Refrain (Sido):
Ich wollte nie sein wie ihr, keiner hats verstanden, keiner von den Freunden auch keiner von den Verwandten. Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden sie bereuts auch nicht.
[Mama ist stolz auf dich]
Ich wollte nie sein wie ihr, keiner hats verstanden, keiner von den Freunden auch keiner von den Verwandten. Nur meine Mutter hat immer hinter mir gestanden sie bereuts auch nicht.
[Mama ist stolz auf dich]
:-D

MfG Daniel


- fuzzel - 20-01-2005

Zitat:Original von Julian:


find den kerl zwar auch unterirdisch schlecht, aber dass mit dem auto und der freundin kann ich ihm nicht für übel nehmen ;D


*fg* na ja ... kommt auf die Auffassung drauf an Wink Wäre ich seine Freundin, (mal abgesehen davon, dass es mir peinlich wäre und ick mich wahrscheinlich nicht mehr auf die Straße trauen würde ... *räusper*) fände es nicht so toll, nach dem Auto genannt zu werden Wink ..... obwohl ich nicht weiß, was mehr Geld kostet... das Auto oder ich als Freundin *fg* Smokin :teufel:

Liebe grüße fuzzel
--
[Bild: 417.png]

Bluesknoten