Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wo tut ihr euer Plektrum hin? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Soundland (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Wo tut ihr euer Plektrum hin? (/showthread.php?tid=13438)

Seiten: 1 2 3 4 5


- Hammel - 09-03-2005

also ich steck des nirgends hin...ich hab ne kleine box und ansonsten fliegen die überall in meinem zimmer rum...ma muss also net lang suchen, wenn ma eins braucht ;D
muss mir auch ma son teil wie auf mannys-foto zulegen, sieht stylish aus Thumbs


- Walli - 09-03-2005

@ Hammel
Fliegen die bei dir auch immer rum?
Ist irgendwie Nervig mir werden immer welche Geschenkt, jedoch hab iich die immer totla schnell verloren... das problem ist dann nur wenn ich eins brauche ist keines da...
Das mit Manys ding wird bei mir nicht klappen ich lass die immer ausversehen nach dem spielen Fallen und die bleiben dann auf dem Boden liegen::rotate:
--
Ein Herz für Walldorfschulen


- Andre2k - 09-03-2005

ich stecks immer in die Hosentasche, wenn meine Mutter dann meine Hosen wäscht und die dinger das Sieb da verstopft hole ich sie mir meist wieder! Smile
Ich verpeil das immer die aus der Hose zunehmen. Smile


- Fishi - 09-03-2005

ich habin meinem zimmer ein art \"fusstisch\", die dinger die viel zu niedrig sind, und als fuss/zeitungs/pröll ablage umfunktioniert sind, da werd ich meine pleks drauf.. das mit den anlecken kommt mir komisch vor... ma ausprobieren Smile
LOOOOL, ES KLAPPT *froi* klasse idee jungs, demnächst komm ich mit 10 plektren auf der stirn in den proberaum xD
--
Renn gegen eine Wand, stell dich vor nem Laster, spring von der Brücke, egal was, aber


Gebt mir die Noten zum Axe-spot!!! Sad


- Fishi - 10-03-2005

OHA! Es klappt tatsächtlich mit insgesamt 9 Plektren! (mehr platz hat ich auf der Stirn nich Wink hier is n Video: (DivX, 3MB)
Plektrööön
--
Renn gegen eine Wand, stell dich vor nem Laster, spring von der Brücke, egal was, aber


Gebt mir die Noten zum Axe-spot!!! Sad


- Hedonist - 10-03-2005

Dein Video will nicht funktionieren glaube ich...

Egal. ich steck die immer am Ende vom Hals in zwischen die Saiten. Da fallen die nicht raus und auf jeder Gitarre habe ich dann immer ein Plektrum griffbereit.
--
[Bild: dark_age_banner.gif]


- Hammel - 10-03-2005

@ walli
ja geht mir genauso...ich stoß dann immer drauf, wenn ich ma mei zimmer aufräum oda so...sin sauviele hinterm bett und so. hab mir aba zum glück n ganzen haufen pleks gekauft, da muss ich dann net lang suchen Wink


- lenus - 10-03-2005

ich hab vor kurzem mein 5 jahre altes(kein plan wie es so lang überlebt ha?!?Wink) lieblingsplektrum verschlampert....*grr*
des macht mich traurig....
aber was mich aufregt, dass ich fast alle verlier, mir dann neue kauf und die alten dann am nächten tag wieder auftauchen....das war bis jetzt fast jedes mal so....naja was solls

ich leg sie meist aufn amp, dann n paar nebem dem amp ins regal, ins gigbag ,zwischen die saiten und in den geldbeutel sowie in die hosentasche...eigentlich überall

*lenus*
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


- D3v3 - 11-03-2005

Also, eigentlich hab ich wenn ich ein Plek brauch bnich lange zu suchen, die liegen bei mir überall rum.
Vorteil, man muss nich lange suchen wenn man eins brauch, nachteil, es verschwindet auch gern mal deas ein oder andere:-D


- fisch1983 - 12-03-2005

was ich ja cool finde ist das alle die gleichen angewohnheiten haben ich habe auch eins im portemonaie eins in der hosen tasche eins ums handgelenk (loch durch und ab damit ans lederarmband) und der rest liegt in ner geklauten schmuckdose von meiner mammi gottseidank wohne ich seit 3 jahren nicht mehr zu hause sonst hätte sie es bestimmt schon gemerkt ;D


- Kleiner_Simon - 12-03-2005

Es gibt bei den Musikgeschäften Plektren halter (pikholder) für den Gitarrengurt, den Mikrofonständer und zum ankleben an die Gitarre, an die Gitarre würde ich keinen pickholder kleben denn der Lack wird warscheinlich beschädigt wenn du ihn wieder abnehmen wills.Smile


- Falcrum - 13-03-2005

Ich hab mir nen Plekhalter bei Thomann besorgt und den an des Lederteil vom Gurt geklebt geht super gut ...
--
A light.. in the black of the dark, hold just a fear...
Fear of the Dark


- Georgio - 13-03-2005

Ich legs immer auf meinen Verstärker, dann is es da wo ich eh hin muss wenn ich E-Gitarre spiele...
--
mfg Georgio

Let there be Rock


- Nebukaneza - 13-03-2005

ich hab immer eins im Geldbeutel

Aber die andern legt ich immer irgendwohin und verlier sie dann auch wieder

so ein scheiss
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


- warmahaarda - 17-03-2005

Hallo,
ich habe so eine kleine Medikamentenschachtel, die Patienten als Reklame von den Arzneifirmen bekommen, für die Tagesarznei, mit Schlüsselring. Eines davon an den Gurt, eines davon an den Schlüsselbund und noch eins als Reserve.

Börnie