Das große deutschsprachige Gitarrenforum
typisch Oasis!!! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: typisch Oasis!!! (/showthread.php?tid=1279)

Seiten: 1 2

RE: typisch Oasis!!! - Ron - 23-07-2002

Das ist wieder mal typisch Oasis.
Grade eben haben sie ihr neues Album heraus gebracht, schon haben sie wieder die große Klappe.:p
Ich hab heut nen Zeitungsartikel gelesen , wo sie sich über die Stones ausgelassen haben und andere Bands schlecht gemacht haben.

Naja...eben typisch Oasis.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )

- Martin - 23-07-2002

ich könnte dir jetzt vom Antikomerziismus was erzählen, aber diese Oasis-Gaschichte haben wir ja zum Erbrechen ausgetrattert.
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -

- Ron - 23-07-2002

*zustimm*

Ciao Ron

KEEP ON ROCKIN

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )

- PuddleOfMudd - 25-07-2002

Antikomerziismus Smile) Geiles Wort! Smile) Smile
--
If it ain´t from the heart than it can´t be art.

- Martin - 25-07-2002

sollte eigentlich Antikomerialismus heißen, aber man lebt vom Neologismus,.
--
Martin

- PuddleOfMudd - 25-07-2002

Antikomerialismus?

Smile) [Bild: biglaugh.gif] Smile) [Bild: biglaugh.gif] Smile) [Bild: biglaugh.gif] Smile) [Bild: biglaugh.gif] :rotate:
--
If it ain´t from the heart than it can´t be art.

- der KAY - 25-07-2002

goiles wort... könnte von mir seinSmile
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!

www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

- Martin - 25-07-2002

man , ihr bemerkt immer das ich nen Buchstaben vergessen habe und dann auch noch drauf rumhacken. Das hab ich gerne :-p :-p :-D
--
Martin

- Ron - 26-07-2002

He ,he ...jeder ,wie ers verdient.[Bild: biglaugh.gif]

Jetzt aber mal zurück zum Thema:
Ich hab heute bei www.t-online.de gelesen , dass OASIS aus Mallorca von ihren Fans mit Müll beworfen wurden.

Ciao Ron

KEEP ON ROCKIN

(BON JOVI )

- Ron - 26-07-2002

Scheißt auf Oasis.
BON JOVI FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Bild: banner.gif]

Ciao Ron

KEEP ON ROCKIN

(BON JOVI )v

- Mick - 26-07-2002

Oasis is jawohl mal echt voll zum :kotz: ....
--
:nuke:

Gruß Mick

auskultu per la koro

- Ron - 26-07-2002

Naja...was die Musik angeht is OASIS schon stark , aber sonst...vom Charakter u.s.w muss ich dir Recht geben.

Ciao Ron

KEEP ON ROCKIN

(BON JOVI )

- Martin - 26-07-2002

siehe oben
--
Martin

- KurtCobain - 03-08-2002

Also, ich weiß gar nicht, was ihr gegen OASIS habt.
OK, siue benehmen sich wie Sau, beschimpfen ihre Fans, machen andere Bands nieder (teils Gotteslästerung), doch ich finde, dass das Wichtigste immer noch ihre Musik ist, und die ist nun mal richtig gut.

Ich meine damit jetzt nicht umbedingt die neusten Lieder, doch die alten (wonderwall, don´t look back in anger,...) sind nun mal richtig gut.

Also: Scheißt auf die Personen Noel und Liam, sondern hört die Musik und alle sind zufrieden...

- sHroOmHEaD - 03-08-2002

Also ich bin zwar kein oasis fanatiker, aber das neue album ist einfach gut, da kann man nix sagen.

Warum stört es euch denn was sie machen? Sie lassen ihrer Meinung einfahc freien lauf und lügen im Gegensatz zu anderen Musiker einfach nicht. Klar ist das nicht immer höflich, aber ehrlich!