Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Schlimmer gehts immer.... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Schlimmer gehts immer.... (/showthread.php?tid=1202)

Seiten: 1 2 3


RE: Schlimmer gehts immer.... - AndiBar - 17-07-2002

Kinder, vergesst den Britney-Hasser-Thread, man solls nicht glauben aber es gibt eine Steigerung...

Mickey Krause (man kennt ihn, man hasst ihn) hat nach musikalisch bahnbrechend innovativen und anspruchsvollen Krachern wie \"Zehn nackte Friseusen\" und dem anderen Scheiss einen neuen Ballermann-Kracher.
Knockin on heaven´s door hat dieser Sack gecovert!!!!!!!!
Verdammte Hacke ist denn gar nichts mehr heilig?!?!? Was glaubt der eigentlich wer er ist? Bob Dylan würd im Grab rotieren, wenn er tot wäre! Ich hab die Krise gekriegt, als ich das gesehen hab. Aber mal so richtig die Krise. Erst recht als die ganzen Saufziegen in irgendso´ner Malle-Disco dazu abgefeiert haben. Zum mitgröhlen kann man ja wohl wirklich andere Lieder nehmen oder?


Mit platzendem Kragen
AndiBar
--
Selling our soul for Rock´n´Roll!


- morphy77 - 17-07-2002

warst du im urlaub oder warum weißt du das jetzt erst? :-D

der hat das lied schon vo ner weile verschandelt, da reg ich mich gar nich mehr drüber auf 8) :O 8)


- der KAY - 17-07-2002

[mark=yellow]SKANDAL!!![/mark]
das grenzt ja echt an Gotteslästerung, wie kann man nur??? Der arme Bob hat mein größtes Mitgefühl.
--

@ Holland, Frankreich, Argentinien, England usw:
Lieber Mitttendrin statt nicht dabei


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:


- pepe - 17-07-2002

....mich wundert echt nichts mehr in dieser Richtung, aber schockiert ist man trotzdem Confusedhock1: , kann Dich verstehen, Andibar. Da hilft nur nicht hinsehen und vor allen Dingen[mark=red]nicht hinhören[/mark] und gleich dasOriginal auflegen und VOLUME auf Anschlag drehen ...

In diesem Sinne
Cya Pepe :teufel:
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
in your way.....

( METALLICA )


- Manny - 17-07-2002

die ganzen Cover-Versionen gehen mir ohnehin langsam auf den Keks. Denen fällt scheinbar nix mehr ein...

cu Manny
--
don´t worry, be happy....


- corinna - 18-07-2002

Hallo AndiBar,


gebe dir vollkommen recht es ist schon traurig wenn den Künstlern bzw. Musikern nichts mehr neues einfällt als gute alte Songs zu covern und sie damit oft total zu verschandeln
wobei man in diesem Fall sagen muß, daß man Krause weder als Künstler noch als Musiker bezeichnen kann (meine Meinung)

corinna

PS: super Post von dir habe mich heute bereits um 08:43 das erste mal kaputt gelacht - super geschrieben

Smile) Smile)


- Mick - 18-07-2002

die jungen leute heut zu tage haben echt keine eigene Phantasie mehr...schlimmschlimm...is aber jetzt echt mal gut mit deiesen scheiß cover-teilen....
--
:nuke:


Gruß Mick




auskultu per la koro


- triangel - 18-07-2002

hallo,
ich find das ehrlich gesagt auch sehr schlimm, aber ich glaube, dass diese leute diese lieder nur covern, weil genügend leute sie hören wollen.
würde das keiner kaufen und hören, würden solche gecoverten lieder gar nicht erst so weit kommen.

außerdem gibts das nicht erst jetzt, sondern gabs auch in den 80ern schon. vielleicht noch nicht so schlimm, wie heut, aber es gab auch da genug gecoverte songs.

und deswegen schlag ich vor: weghören und nicht kaufen.
vielleicht schnallen die bands dann endlich, dass man so nicht weiter kommt.

triangel :dance2:

P.S.: sollte sich jetzt nicht klugs******risch anhören:rotate: :rotate: :rotate: :rotate:


- kiemba - 18-07-2002

im grunde genommen habt ihr ja alle recht

aber es gibt auch gute cover songs nicht viele aber es

gibt sie

zb knocking on heavens door von guns n roses

oder hero von wallflower


Smokin


- der KAY - 18-07-2002

na sicher is das cover von guns n roses nicht schlecht, aber das original natürlcih besser.
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:


- Mick - 20-07-2002

ick find dat cover von Gunsn roses auch escht klasse...
--
:nuke:


Gruß Mick




auskultu per la koro


- kiemba - 20-07-2002

aber wie gesagt es kommt darauf an wie man covert

@ kay
sicher hast du recht das orginale von b dylan ist und bleibt nunmal das beste, weil es ja das orginale ist

aber wenn mann gute songs für ballermann covert siehe micki krause dann wird mir auch schlecht

gruß
kiembaDrink Drink


- der KAY - 20-07-2002

sicher kommts darauf an, hab ja aucgh nie behauptet das die version von guns n roses schlecht wäre
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:


- rezeguet - 21-07-2002

Hey ich stimm euch jetzt voll zu!!!

Aber es gibt auch gute covers.

z.b. House of the rising sun von z.b. Dylan

find ich echt klasse

aber die covers sind auch covers um die originalen Künstler
zu ehren glaub ich und nicht um geld zu machen.

Das ist ja wohl überhaupt das Problem der heutigen musikindustrie.

Gruss
Rezeguet


- der KAY - 21-07-2002

HALLO????
Die Rising sun ist im Original doch von Dylan, odeR?
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: