Das große deutschsprachige Gitarrenforum
wie lange spielt ihr schon Gitarre? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: wie lange spielt ihr schon Gitarre? (/showthread.php?tid=10384)

Seiten: 1 2


RE: wie lange spielt ihr schon Gitarre? - raidstar - 15-04-2004

Hi

Wollt ma wissen wie lange ihr schon Gitarre spielt und was für Musik ihr da so bevorzugt?

Ich spiele seit 7 Jahren (habe Unterricht) und bevorzuge \"beat, pop, rock, melodische Sachen\"

Wie stehts bei euch?


- Der_Klassiker - 15-04-2004

Du gucken hier, du dann wissen! ;D :-D

http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2710&start=1&seite=1#10

Aber wir können das ja nochmal neu anfang, gibt ja auch neue User. Und der Thread ist von 2002.

Also: Ich spiele seit 9 Jahren, also seit 1995 an der Musikschule.

Meine Stilrichtung ist überwiegend Klassik.

--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


- Paula - 15-04-2004

Ja, das gabs zwar schonmal, aber nagut, die Zahlen verändern sich ja auh mit der Zeit...

Ich spiele seit der 4. Klasse, also inzwischen seit 5 Jahren

dieElly

--
<*2 Götter*: Omar Rodriguez (g) & Cedric Zavala (voc)

\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar]
Jedem seine Illusion!!!


- Boxerboy0903 - 15-04-2004

Muss ich mal wieder meinen Musiklebenslauf in einen Thread schreiben.


Spiele seit 7 jahren gitarre alles mit büchern selbst beigebracht.
Gebe Gitarrenunterricht in einer Kirchengemeinde bei uns im Dorf

Ich bevorzuge Klassik,Rock,Pop und Funk
--
Halt dein Glück ganz fest denn es ist wie Sand in deiner Hand


- DonFlippo - 15-04-2004