Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wie sieht eure Zahnbürste aus? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wie sieht eure Zahnbürste aus? (/showthread.php?tid=10276)

Seiten: 1 2 3


RE: Wie sieht eure Zahnbürste aus? - AndyTheke - 08-04-2004

So, Leute...

Ich jetzt auch mal wieder spammen...

Hier ein Bild meiner Zahnbürste....
[Bild: zahn.gif]

Der Name ist natürlich graviert.... Smile

Wie sehen eure aus ?

Gruß
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.

Nicht vergessen: Forumtreffen vom 13.08. - 15.08.04 !!!!


- Ralfi - 08-04-2004

@AndyTheke:

Meine sieht benutzt aus. Wink :p ;D

--
Ralfi

I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps


- Julian - 08-04-2004

äh, ich hab garkeine ;D
--
live fast, love hard, die young


- babenon - 08-04-2004

Was ist eine Zahnbürste???!?!:-D ;D Irre 8o :p Smokin Smile Wink Lickout :look: Rolleyes :rotate: Asdf
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)


- Philipp - 08-04-2004

best thread ever.


- babenon - 08-04-2004

This Thread RULEZZZZ!!!Thumbs
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)


- Boxerboy0903 - 08-04-2004

Also,das is mal mal wieder was zum lachen.
Leider hab ich kein Foto von meiner Zahnbürste. Aber ich kann sagen meine sieht besser aus ;D ;D
--
Halt dein Glück ganz fest denn es ist wie Sand in deiner Hand


- Blooz - 08-04-2004

Ich hab mir meine genau angesehn, es steht nicht Andy Theke drauf.


- -karen- - 08-04-2004

wenn ich mal eine bemerkung machen darf-wenn boxer diesen thread geöffnet hätte,hätte jeder sofort rumgemault....machts euch mal gedanken,ob man immer auf andre schimpfen soll,wenn man selbst genauso ist...

@andyConfusedoll jetzt nicht speziell an dich sein,aber ich hab des jetzt schon vielen threads bemerkt...ich finds halt einfach net ok,dass die einen deswegen fertig gemacht werden und bei den andren gar nix gesagt wird...
--
Smilegreetz,
karen


- styx - 08-04-2004

@karen lies dir mal den thread \"An Alle Raucher\" durch. Ich denke letztendlich sind wir da auf einen guten nenner gekommen.


- rasreload - 08-04-2004

Ich weis nicht was ihr habt ....
das ist doch mal ne coole zahnbürste.


- rasreload - 08-04-2004

Die gibts auch mit USB Anschluss:


- FooFighter - 08-04-2004

@Karen: Was denkst du denn??? dieser Thread is von AndyTheke das heißt, er is cool, wenn er von Boxerboy wär, wär er fürn Arsch.... kapisch... so läuft das hier, die die länger dabei sind dürfen Zahnbürstenthreads aufmachen und die anderen nich klar?

Achso... ich nehm den Mopp dafür
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


- -karen- - 08-04-2004

@styx:ja,habs mir grad durchgelesen...bin ich wenigstens net die einzige,die dieser meinung ist...ich mein,welche zahnbürste ist doch echt net viel interressanter als wieviel man am tag raucht...der einzige unterschied ist,dass das mit den zahnbürsten andy geöffnet hat und das mit dem rauchen boxer...ich hab das gefühl,dass zwar mehr oder weniger jeder auf boxer losgeht,aber niemand auf leute,die schon länger da sind,und die im allgemeinen jeder mag...ich finde halt,dass ganz einfach _jede_ nachdenken sollte,was er postet und wie in dem anderen thread schon gesagt wurde,jeder ignoriert,was ihn net interressiert,dann wird das forum vielleicht auch wieder so,wie ichs kennengelernt habe-sehr viele nette leute,die cool drauf sind und einem viele ratschläge und tips geben können,und niemand,der sich alle dam lang anmotzt....
--
Smilegreetz,
karen


- Blooz - 08-04-2004

Es gibt wohl einen Unterschied zwischen den beiden Threads: waehrend beide idiotisch sind, ist einer witzig, zeugt von Phantasie und oeffnet die Tore des Muelleimers, und der andere eben nicht...