![]() |
|
Was seid ihr wirklich ? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Was seid ihr wirklich ? (/showthread.php?tid=5264) |
- ghetto - 13-05-2003 Guter-Mensch-Test \"Ich bin ein guter Mensch\" aber: 46% sind schlechtere Menschen als ich 11% sind genauso gut wie ich. 44% sind bessere Menschen als ich. Außerdem bim im im zarten geistigen Alter von 18 Jahren. Rein physisch bin ich ja mittlerweile bereits 11 Jahre älter. Nennt man das \"gut erhalten\"? Als letztes machen wir noch den Teenie-Test. Wenn ich geistig erst 18 bin müßte ja auch der Teenie-Gehalt relativ hoch sein... Ich bin nur 4% Teenie, denn 3% sind nicht so viel Teenie wie ich 4% sind genauso Teenie wie ich 94% sind mehr Teenie als ich. Ist das nun eine blöde Testsite? Mit 18 Jahren nur mehr 4% Teenie, oder entsprechen meine geistigen Fähigkeiten nicht meinem Lebensstil???? Ich wage es, den wissenschaftlichen Gehalt dieser Tests anzuzweifeln. -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the GHETTO - _Doreen_ - 14-05-2003 @ ronny und Anita: Heißt es nicht immer Was sich neckt, das liebt sich? Außerdem ist man immer so alt wie man sich fühlt
- Keiko - 14-05-2003 Anita und Rony: habt ihr euch nicht schon bei Kennt ihr Witze gezofft? Ihr mögt euch sehr, oder? Das ist aber ganz witzig. Ein Junge aus meiner Klasse hat gestern erfahren, dass er von einem Mädchen aus unserer Theater-Ag geliebt wird. Ich bin auch in der AG. Er wird aber schon seid ezwa einem halben Jahr von ihr geliebt, jeder wusste es, wirklich jeder, nur er net. Er hat es net gerafft, Typisch Männer. Geht es euch beiden vielleicht auch so??????? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - Anita - 14-05-2003 keiko: ich sags nicht gern, aber du spinnst! irgendjemand muss doch diesem frechen Bengel eine auf sein loses Mundwerk geben. ![]() Ausserdem gefällt es mir, ein bisschen herumzublödeln. :-D - Keiko - 14-05-2003 Das war auch nur ein bisschen herumgeblödelt. -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - Anita - 14-05-2003 keiko: Also, an deine Art von Humor muss ich mich erst noch gewöhnen. :-D - Keiko - 14-05-2003 Echt? Ist das so schwer zu verstehen? -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - Anita - 14-05-2003 Vielleicht solltest du ein paar grinse-smilies einbauen, wenn du was nicht ernst meinst. Das würde helfen. :-D
- Keiko - 14-05-2003 Ok, sollte ich tun. Danke für den Tip, ich werd gleich mal editieren. Vielleicht erst noch meditieren ;D ;D ;D ;D Was ist heut mit mir los? -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - Anita - 14-05-2003 Ich kann dir nur sagen, was mit MIR heut los ist. Bin um 5.30 mit Kopfschmerzen aufgestanden, die sich in der Arbeit drastisch verschlimmert haben, eine Kollegin hat mir freundlicherweise mit einer Kopfschmerztablette ausgeholfen (\"absolut harmlos, gibts rezeptfrei in der Apotheke\"). Na ja, die Kopfschmerzen waren weg, aber ich war ja sowas von zugedröhnt, also sowas weiss ich schon laaaang nicht mehr. Mein Glück, dass die Chefin ausser Haus war, na die hätte sich gewundert! ;D ;D Bin noch immer etwas abgehoben. :kiffer3: Aber selber schuld, das stärkste was ich sonst an Tabletten nehm sind Aspirin. Ansonsten bin ich homöopathisch unterwegs. :p - ronny - 14-05-2003 Ich? Anita mögen?? Nieeeeeeee!!! :-D Es macht mir nur spaß, mich zu zoffen!! 8) -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - der KAY - 14-05-2003 Ich sterbe mit 72 an Drogen -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - morphy77 - 14-05-2003 mensch kay, hast du ein schwein :-D - Anita - 14-05-2003 Zitat:Original von ronny: Ach ronnylein, gibs doch zu, du stehst auf ältere Frauen. ;D ;D ;D - triangel - 14-05-2003 @kay: mit 72 noch drogen???? ts-ts-ts triangel |