Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Allein im Forum? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Allein im Forum? (/showthread.php?tid=3318)



- Little_Mama - 31-12-2008

Na das ist ja auch schon lange her seit es hieß \"Little Mama ist ganz alleine im Forum\".

Schlaft ihr alle noch um die kommende Nacht besser durchhalten zu können?`Also ich bin schon seit 4 wach. Angry

Es schleicht sich eine Erkältung an und die hat mich nicht schlafen lassen.

Aber wo sind Hogga und Herr Theke? Die haben bestimmt heute verpennt ^^



Gruß Mama


- Little_Mama - 04-01-2009

Na sowas, wo seid ihr denn alle? Die Nachtschwärmer scheinen schon zu schlafen und die Frühaufsteher noch nicht aus den Federn zu sein..

Kein Hogga, kein Herr Theke, nichtmal cotton oder nightfly .... die man ab und zu mal so früh morgens auch schon hier sichtet.

Ich meinerseits muss mich erst wieder an \"Ruhephasen\" gewöhnen. Der 1. Sonntag seit längerer Zeit den ich zum Ausschlafen hab und was passiert? Richtig ich wach auf und kann nimmer einschlafen Angry

Sä la fi, wie der Franzose sagt Wink



Gruß Mama


- hoggabogges - 04-01-2009

Nene Mutti, das kommt mit dem Alter...braucht man nimmer so viel Schlaf...und der Übergang ist fliessend...langsam aber stetig :teufel: :x


- Roxy - 05-01-2009

Bis ich endlich den Thread herausgekruschdelt hab, um mich darüber auszulassen, dass ich auch mal allein im Forum bin, haben sich schon DeeDee und der Bergmensch zu mir gesellt grml menno Wink

Edith: Ich bin zu langsam für diese Welt..


- oers - 11-01-2009

oers ist ganz allein im forum *schnüff*...
fürcht mich doch - so einsam und verlassen... dann geh ich eben auch.


- Toco - 11-01-2009

Hmm, keiner mehr da? ^^ Und ich wollte am Wochenende Schlaf nachholen..... Rolleyes


- Little_Mama - 11-01-2009

@toco

wenn ich das gewusst hätte dass du hier allein rumhängst hätte ich den Rechner heute früh schon angeschmissen.

Aber nun schau auf die Uhr, denn die Mama ist zu dieser Stunde auch gaaaanz alleine hier im Forum.

Entweder liegen alle noch in den Federn oder sitzen beim Frühstück oder ....... naja, lassen wir das hier mal weg I)



Gruß Mama


- hoggabogges - 19-01-2009

22370 Mitglieder angemeldet...und ich sitze ganz allein hier 8o


- Roxy - 19-01-2009

@Hogga
Hättescht halt uff mi gwarded.. i ben vor ara Schdond uffgschdanda.


- Mitchel-Summer - 21-01-2009

jepp, Mitchel-Summer ist gerade ganz alleine im Forum


- hoggabogges - 22-01-2009

Rolleyes ........:look: ......Rolleyes .........nee, niemand da Eek13


- AndyTheke - 22-01-2009

Ich hier, du weg Sad


- hoggabogges - 24-01-2009

Ham alle Urlaub?? Ausgeflogen??
Geh ich halt schwimmen...


- Little_Mama - 24-01-2009

Schwimm nicht so weit raus I)


- hoggabogges - 25-01-2009

So, und weil ich an meinem Burzeltag auch so früh aufgewacht bin (warum sollte es heut anders sein...Smile ) und ich wieder allein dasitz, geh ich lieber wieder schwimmen...:x