Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Was für Musik hört ihr garnicht gerne - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was für Musik hört ihr garnicht gerne (/showthread.php?tid=8739)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


- KITTY - 13-05-2004

Nein nein... Ich meine, momentan hört absolut jeder in der Gegend Metallica und Nirvana. Und es gibt eine bestimmte Anzahl, die nur diese beiden Bands kennt, oder gar nur je ein Album. Und dann glauben die, sie seien die wahren Alternativen. Sie sind zB im Abart und brauchen 3 Biere um zu pogen. Sie sitzen irgendwo draussen und haben einfach so eine grosse Klappe.
Vor 2 Jahren hörten einige von denen noch Hip Hop. Sie waren nicht freundlicher (geschweige denn echte Hip Hopper), aber wenigstens musste ich sie nicht allzu penetrant ertragen.
Ich meine nicht, dass jeder die gesamte Musikgeschichte kennen sollte und die politschen Hintergründe, aber wer ein WIZO T-Shirt trägt, darüber ein Metallicajäckchen und lange Haare, hat hoffentlich eine Einstellung, die er / sie begründen kann.
Kennt ihr diejenigen, die seit 2 Monaten die Haare wachsen lassen und den Busch bei jeder sich bietenden Gelegenheit stolz auf der Stirn tragen? Die anderen haben sie ordentlich hinter die Ohren geklemmt. Lang sind sie trotzdem.


--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


- Dreisbach - 16-06-2004

Ich kann Rosenstolz überhaupt net leiden - die Musik ist einfach nur schlimm!! Heavy Metal is auch net so mein Ding - Manowar o. Helloween geht da grad noch aber so Cradle of Filth find ich schon schlimm :-)

--
Fully Rely On God!
*god bless you*
Nadine


- DireStraitsFan - 16-06-2004

Ich hasse hip-hop und techno
--
Wer später bremst fährt länger schnell


- petrucci-is-my-master - 17-06-2004

ich hasse sowat wie hip-hop und techno!
mein element ist progressive metal a la dream theater und symphony x! heavy metal und alles was melodisch ist und rockt höre ich auch gerne! die rocken die bude fett und nicht nur oberflächlich!
was ich an shit-hop besonders hasse ist, dass diese unmusikalischen halbaffen immer mit ihren goldkettchen und bräuten herumprahlen!!!! Asdf das geht mir sowas von auf den sack! noch dazu ist diese musik billig und scheiße!

so... jetzt fühl ich mich besser!


- ans-k - 17-06-2004

Zitat:Original von petrucci-is-my-master:
was ich an shit-hop besonders hasse ist, dass diese unmusikalischen halbaffen immer mit ihren goldkettchen und bräuten herumprahlen!!!! Asdf
Neidisch? Wink I) ;D



--
Gitarrentabs von Sublime, Red Hot Chili Peppers, Lenny Kravitz, Beatsteaks, WIZO, Lostprophets, Sum 41, Beatles u.v.m

www.schrammel-dich-fit.de


- Kaya0454654 - 22-06-2004

Also meine absolute Hass musik is auch techno. Hip hop. najaaaaa ....Manches geht.
mchte aba natürlich niemanden beleidigen. Thumbs


- Duck666 - 31-08-2004

Hip-Hop, Soul, RnB, Techno! Viel zu schlecht die Sachen und man bekommt keine Inspirationen für sein Gitarrenspiel. :dance3:
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


- Rotrose - 31-08-2004

Also,
wenn ich gabba hören soll, verlass ich den raum! Verständlich, oder?
--
Milk, Eggs & Drugs


- Terry - 01-09-2004

mit Techno kann man mich echt in die Flucht schlagen... gegen Hip Hop habe ich eigentlich nichts, dazu kann man wenigstens tanzen.

Aber am allerschlimmsten ist Volksmusik... *würg*


- Rotrose - 01-09-2004

also, eigendlich ist volksmuik doch ganz in ordnung. Ist zwar nicht mein ding, aber volksmusik kann ich noch etwas nachempfinden. aber techno? - nein danke
--
Milk, Eggs & Drugs


- cyma2006 - 02-09-2004

die b e s c h i s s e n s t e n sachen sind:

1. castingshow - bands / solo - \"künstler\"
2. volksmusik - nein danke!
3. schlager - kotz
4. techno, rap, RnB, hip hop
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


- Mulder - 02-09-2004

also meine persönlichen Favoriten, die man am besten aus der Bezeichnung \"Musik\" kicken sollte, sind:

Aggro Berlin (da kommt es einem kalt hoch bei Sido & Co)*kotz*
Gangster-Rapper-hip hop zeug
techno, schranz (immer das gleiche*uz uz uz uz uz uz uz*)
Nirvana definitiv! (wie kann man nur freiwillig sein set kaputt machen, nur weil man geld hat*kopfschütt*)

\"alles geschmackssache\" sagte der igel und bestieg die klobürste
--
Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!


- ans-k - 02-09-2004

Zitat:Original von Mulder:
Nirvana definitiv! (wie kann man nur freiwillig sein set kaputt machen, nur weil man geld hat*kopfschütt*)

Jimi Hendrix Irre Wink


--
Nehmt teil an der Umfrage zur Kommunalwahl 2004 in NRW:
www.nrwahl.de


- n0fx - 03-09-2004

wie die meisten ja schon gesagt haben.... hip-hop, techno, und der castingscheiß.
da geb ich mir lieber ne stunde volksmusik als 10 minuten dsds


- Georgio - 06-10-2004

Hi Leute,
Also ich persönlich bevorzuge Hardrock Thumbs , aber ich hasse Hip Hop und dieses Rap gedöns über allesAngry .

Nunja is geschmack sache, wers mag solls hören...
--
mfg Georgio