![]() |
|
Was seid ihr wirklich ? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Was seid ihr wirklich ? (/showthread.php?tid=5264) |
- Roneon - 13-05-2003 Sehe ich auch so...warum nur 50% der Menschheit ausnutzen! :-D -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - Keiko - 13-05-2003 Theoretisch gesehen, wenn man zu 50% schwul/lesbisch ist, ist man bi. Was meint ihr? Das wurde in dem Test nicht berücksichtigt. -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - morphy77 - 13-05-2003 Zitat:Original von Roneon:eins kann ich dir nach der aussage sagen.....ich werde beim treffen mit dem popo an der zeltwand schlafen :p ;D
- Roneon - 13-05-2003 @morphy: Jetzt steh doch endlich mal zu Deinen 26%! Sei doch nicht immer so zickig! -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - morphy77 - 13-05-2003 hättest du wohl gerne!?! ich will kein papagei sein I) :-D
- BLACKout - 13-05-2003 Das Ergebnis: Du wirst am 13. 7. 2050 sterben Zu 39%er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 17%er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 23%er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall Zu 4%er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord 17% Bleiben für Überraschungen übrig. Dein BMI (=Body Mass Index) ist 15 20-25 ist normal für Erwachsene. ------------------- Du bist ein 22% Teenie ------------------- GEISTIGES ALTER-TEST: Das Ergebnis: (Im Durchschnitt 22 Jahre) Dein geistiges Alter ist 32 Jahre. bin doch erst 15 j alt :-( - Keiko - 13-05-2003 Dein BMI ist 15???????????? Hilfe!!!!!!!!! Das ist zu wenig, das weißt du hoffentlich. -- www.just-keiko.de.vu JETZT MIT FORUM! Besucht mich mal. :-) - Roneon - 13-05-2003 Wieso Papagei?? verstehsch nett.... -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - _Doreen_ - 13-05-2003 @Keiko: Das stimmt zwar, aber er ist doch erst 15. Dieser Body-Massen-Index ist für Erwachsene gedacht, d.h. für ausgewachsene und das ist eigentlich erst ab 18 Jahren der Fall. - morphy77 - 13-05-2003 Zitat:Original von Roneon:na papageien haben doch immer ne beschissene stange ;D
- Roneon - 13-05-2003 Axo ja.....:-D ...Du meinst Kacke aufe Stange. :-D -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - triangel - 13-05-2003 boahhhhh, morphy - so was kann ja nur von dir oder roneon kommen und da ihr beide gleich schwul seid, passt ihr doch perfekt zusammen :p @foofighter: wie du lebst einen tag länger! stirbt überhaupt jemand vor mir ?( aber ich bin ja ein 65%- guter mensch und gönne es euch allen :p was ich aber geil finde: ein bisschen druck und belohnungsversprechnungen von drei mädels und schon werden die männer weich ;D triangel - Anita - 13-05-2003 morphy, roneon: FERKEL! triangel: wirklich erstaunlich! :-D
- ronny - 13-05-2003 Zitat:Original von Anita: Wundert Dich das wirklich, Anita? Es können halt nicht alle so wohlerzogen sein wie ich... :p -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 13-05-2003 ronny: du hast den falschen Thread erwischt. Hier ist nicht \"Kennt ihr Witze\" ;D ;D ;D ;D ;D |