![]() |
|
Namen und Bedeutung - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Namen und Bedeutung (/showthread.php?tid=6545) |
- Ukufreak - 07-08-2003 Ich weiss gar nicht wann, und ob ich überhaupt Namenstag hab??? ?( Bin auch nicht kirchlich gebunden... :jesus: -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - -karen- - 07-08-2003 @onkel> chau mal diverse kalender durch,da stehen oft die namenstage dabei..irgendwo stehst du sicha auch...-- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Ukufreak - 07-08-2003 *schnelldurchschau* nein, also auf meinem finde ich meinen Namen nicht...?( -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - -karen- - 07-08-2003 komisch... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Oslo - 09-08-2003 mensch rony lenk nicht ab... -- :p Oslo forever! - -karen- - 09-08-2003 ach war das ronny? -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Oslo - 09-08-2003 häh? -- :p Oslo forever! - -karen- - 09-08-2003 vergiss es.... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Ukufreak - 09-08-2003 ![]() *nichtmehrdurchblick* -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- \"Hörst Du diese Lieder.... Böhse Onkelz immer wieder!\" -=]|pSZYcho|[=- nWo 4 life!! ABI 2004 (hoff ich zumindestens) - Oslo - 10-08-2003 @ b.o. du hast doch hier noch nie durchgeblickt, oder? -- :p Oslo forever! - -karen- - 10-08-2003 @b.o. befolge meinen rat,vergiss es,dann brauchst nciht durchblicken... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Oslo - 12-08-2003 aber im ernst, gibbet denn hier nur einen, der durchblickt? -- :p Oslo forever! - -karen- - 12-08-2003 z,dann vergesstses halt alle...... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - _Doreen_ - 13-08-2003 1.) Doreen 2.) Doreen kommt aus dem englischen und ist eine Abwandlung von Dorothea = Gottesgeschenk meine Namenstage: 06.02., 25.06. hier kann man die Namenstage herausfinden -- Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen. (Victor Hugo 1802-1885) - Leipziger73 - 13-08-2003 @Böhser Onkel: Tröste Dich, für meinen Namen gibt es auch keinen Namenstag! |