![]() |
|
Wie seid ihr auf euren Benutzernamen gekommen?? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Wie seid ihr auf euren Benutzernamen gekommen?? (/showthread.php?tid=4730) |
- ronny - 10-07-2003 Also, ich kenne niemanden, der Klärgrube... ähhh... Claire Grube heißt.... :-D Aber ich hoffe, Du kennst auch niemanden, die Bernadette heißt... 8o Naja, gut, Geschmäcker sind verschieden... Aber Karen find ich tausendmal besser als BERNADETTE!!!! :goebel: ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 10-07-2003 danke für die blumen,aber was hast du gegen bernadette??so heisst meine kleine cousine...hast du gegen carola auch was? -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
- -karen- - 10-07-2003 ach übrigends-axel Schweiß is auch nicht grad da schönste name*ggg* -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
- ronny - 10-07-2003 Ja, ich hab was gegen Carola, denn so heißt meine Tante, und die ist doof... :-D Ansonsten find ich den Namen nicht so schlimm... ( ;D zumindest nicht so schlimm wie BERNADETTE!!!! ;D ;D :x ) Naja, Geschmäcker sind halt verschieden... :look: Ist doch blöd, sich über Namen aufzuregen... Kann doch niemand selbst was für, wie man heißt... Gibt immer Menschen, die einen Namen gut finden, den andere schlecht finden, ist überall so... ;-) -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 10-07-2003 stimmt...aber mir gefällt bernadette trotzdem!!!!:-p :-p :-p -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
- ronny - 10-07-2003 Zitat:Original von -karen-: Yo! Stell ich mir cool vor.... Man kommt aufs Amt und sagt mit bedächtiger Stimme: \"Der Name ist Schweiß... AXEL Schweiß...\" ;D ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - ronny - 10-07-2003 Zitat:Original von -karen-: Hat ja auch niemand was gegen! -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 10-07-2003 ui,dann kommen auf einmal so komische leute mit gasmasken...*g* -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
- der KAY - 10-07-2003 Bernadette gibts ne tolle schnulze von paul simon die so heißt, eines der besten liebeslieder überhaupt => ich find den namen schön -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - -karen- - 10-07-2003 wenigstens einer steht mir bei=) -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
- DeeDee - 10-07-2003 Übrigens, Bernadette hat sich gestern angemeldet.... wollts nur mal gesagt haben... (also passt auf was ihr sagt! ) -- DeeDee - Ich lebe um zu dienen. - - Anita - 10-07-2003 richtig, Didi, Bernadette hat sich gestern angemeldet und aussderdem ist sie meine beste Freundin :-p und mir gefällt der Name! :-D -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - ronny - 10-07-2003 Wie, Anita, die kleine Cousine von Karen ist Deine beste Freundin? ?( :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 10-07-2003 ehm,des glaub ich jetzt weniger,die ist erst 4 jahre alt.... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
- ronny - 10-07-2003 @Karen Ach, da kennst Du Anita schlecht, die ist in vielen Belangen, sagen wir mal, etwas eigenartig... ;D ;D :x :x :x -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung |