![]() |
|
Die beste Jahreszeit ist - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Die beste Jahreszeit ist (/showthread.php?tid=5001) |
- Philipp - 24-04-2003 vielleicht ist genau das gegenteil der fall & bettina muss die sachen deshalb immer gleich holen, um sie zu verstecken :-D - morphy77 - 24-04-2003 ja genau, da hätte ich auch selber drauf kommen können I) :rotate: - Anita - 24-04-2003 :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p - Bettina - 24-04-2003 1. Meine Mutter hat keinen schlechten Geschmack. 2. Ich nehme mir nicht alles von ihr. 3. Meine Mutter borgt sich von mir auch manchmal Kleidung. Im voraus: Nein, ich habe keinen schlechten Geschmack was Kleidung angeht.
- Roneon - 24-04-2003 @Bettina: Du meinst, sie borgt sich von Dir die Kleidung, die Du ihr vorher aus dem Schrank geklaut hast, richtig? :-D Übrigens find ich Sommer am besten. Da sind die besten Tage im Jahr. Schön heiss, Freibad, grillen, T-Shirt-Kurze Hose-Turnschuhe und man ist angezogen, man wird schön braun, die Mädels sind knapper bekleidet :-D , und die Triathlon Saison ist voll im Gange und man muss nicht mehr soviel Umfänge trainieren sondern immer nur messern was die Lunge hergibt. Macht viel mehr Spass. -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - morphy77 - 24-04-2003 Zitat:Original von Bettina:anita, nimm die knarre hinter ihrem rücken weg!!! :look: :-D - CHH - 28-04-2003 WINTER!!!!! -- CHH Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry - KITTY - 28-04-2003 Richtig, Winter. Wann sonst hat man die perfekte Entschuldigung um mit einer warmen Decke im Bett zu liegen. Ausserdem passt dann Unplugged von Nirvana am Besten (na gut, es geht auch im Sommer beim Kiffen ;-) Das gute am Sommer sind die Openairs. Der einzige Ort, wo immer anständige Musik läuft. -- Misstrau der Obrigkeit! :nuts:
- kate - 30-04-2003 Winter zum Snowboarden, Sommer zum Grillen und Festival-gehen, die Zeit zwischendrin zum ausreiten:-D - triangel - 06-05-2003 tja, auf grund meines namend wohl \"SOMMER\" aber frühling und herbst ist auch nicht schlecht - hauptsache man kann gute photos machen :-) triangel - hilke - 05-11-2003 also ich finde den Winter am besten. Da sieht alles immer so schön weiß aus und man kann es sich richtig gemütlich machen unterm Tannebaum(am besten natürlich sind........................GESCHENKE :teufel: ) nein...naja auch...aber ich mag den winter lieber, weil ich lieber friere als schwitze......nach dem Frieren gehts mir immer gut.. ;D bye T.J. :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :dance3: :-3 :hasi: :hasi: :-3 :-3 - das_flenst - 05-11-2003 Ein verschneiter Winter sieht am besten aus! Aber ein schön warmer Sommer fühlt sich schöner an! Ganz klar SOMMER!!!!!! -- Wer Fehler findet, darf sie behalten! - Boxerboy0903 - 06-11-2003 Winter weil es da nicht so heiss ist wie im Sommer und Frühling und Herbst nicht weils mir da zu nass ist :_panzer: -- DER MEISTER HAT GESPROCHEN |