Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Geburtstagsliste - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Geburtstagsliste (/showthread.php?tid=663)

Seiten: 1 2 3 4


- pepe - 24-05-2002

@ Nova

Confusedhock1: Das ist aber echt grauenhaft.....puh, die Schule liegt bei mir zum Glück fast genauso lange zurück (äh....14 Jahre glaub´ich )...aber das Datum ist echt genial, weil Dir das eh keiner abnimmt...[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

Bye Pepe:teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


- Mick - 25-05-2002

häh???versteh ich das richtig @ nova...du gehts seit jahren zur schule???is ja der hammer...wenn das so sein sollte!!!
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


- Gregor - 25-05-2002

Lass mal überlegen, 13 Jahre Schule + 2 Jahre Ausbildung + 1 Jahr Uni = 16 Jahre lernen.... Hey Nova, ich zieh mit Dir gleich :-D :-D

Cya
Gregor
--
Take it easy...


- nova - 25-05-2002

ja ja, so nimmt das elend seinen Lauf...
und ab Herbst evtl. Studium...?
Aber das soll ja gar nicht soooo stressig sein...Smile) Smile) Smile)

Lg Nova


- Gregor - 25-05-2002

@Nova: Kommt drauf an, wie man die Sache angeht... :-D Bei mir ist es z.B. nicht sooooo stressig. Bounce (Man muss halt manchmal andere Prioritäten setzen Wink )

Cya
Gregor
--
Take it easy...


- Amy - 25-05-2002

Genua @Gregor, das seh ich auch so.
Nicht so pesimistisch. Leute!!
Lieber optimistisch oder wenigstens realistisch.
Oder am Besten:
ich zum beispiel bezeichne mich als realistischer Optimist!!
*lol*

:roll: Bye Bye Amy :roll:
--
May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!!


- Gregor - 25-05-2002

*g* @ Amy: Ich bin eher ein optimistischer Realist... :-D
--
Take it easy...


- Amy - 25-05-2002

Okay @Gregor, das is glaub auch okay *lol*
--
May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!!


- morphy77 - 28-05-2002

Zitat:Original von Gregor:
*g* @ Amy: Ich bin eher ein optimistischer Realist... :-D
man könnte auch schlicht FAULENZER dazu sagen Wink [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]


- Mick - 28-05-2002

aso...jetzt hab ich dat auch verstanden...
@morphy...cool..da können wir ja immer was zusammen machen *bg*...bin acuh faulenzer...sogar fast professioneller faulenzer.. *stolzaufmichbin* nee...so schlimm denn auch net...*fg*
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


- Gregor - 28-05-2002

Mensch morphy, sollte doch ein Geheimnis bleiben... :-D :-D
--
Take it easy...


- AndiBar - 28-05-2002

Wenn man studiert, weil man Student sein will ist es echt extrem lässig. Wenn man studiert um was zu lernen und später satt Kohle zu machen lernst du für jede Prüfung mehr als fürs ganze Abitur. Irgendwo muss es da doch einen Mittelweg geben....

Ich hab ihn jedenfalls noch nicht gefunden und nehme das ganze auch seeeeeeeeeeeeeeeehr relaxed sprich: FAUL . (zitat)Und das ist auch gut so liebe Genossinnen und Genossen!(zitat ende) Geniesst das Jung/Schüler/Student sein so gut es geht!

Und zum Geburtstag: 1. April ist ja wenigstes noch lustig, da würd ich ne Menge drum geben! Bei mir ist es leider der 23.12. Ziemlich mieses Datum fürn Geburtstag...Sad

Gruß, AndiBar
--
Selling our soul for Rock´n´Roll!


- Mick - 29-05-2002

ohhh.armer andy...Sad
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


- DanielB - 31-05-2002

Hi Gregor!

Ich möchte mich recht herzlichen bedanken, dass man hier persönlich zum Geburtstag gratuliert wird. Finde ich wirklich super nett.

Also, vielen Dank!

MFG Daniel


- smAAc - 31-05-2002

hAppY biRthDaY dAniEL