![]() |
|
Testarena - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Testarena (/showthread.php?tid=502) |
- Beko - 04-05-2002 ![]() Ich habe mir drei Sites angeschaut und wollte sogar etwas öffnen......habe ich aber so nach zwei Minuten jeweils abgebrochen. Mein Humor geht mitunter auch schon mal weiter, mit den oben genannten Personen komm ich gut klar............was die Site überall überschwenglich anbietet ist aber nicht zu finden. Zumindest finde ich es nicht lustig, für das Laden eines Baumes mindestens 120 Sec. zu warten....... Eher wie sich der/ die Webmaster lächerlich machen mit ihren Sprüchen.............. Aber, zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack. -- ;-) - Martin - 04-05-2002 Ok, das ist sogar ne Meinung, der ich voll und ganz zustimmen mag. Komischerweise sind die Ladungszeiten eigentlich nicht so lang, aber es liegt vielleicht auch am Server. Wenn du trotzdem nochmal vorbeischauen willst, dann schau doch einfach mal im Filmarchiv vorbei. Das beste an der Seite ist eigentlich, dasas alles selbst gemacht ist. Und die Fotos an sich sind genial, genauso wie auch die Bilder. -- Martin - Counter - 29-05-2002 Ich verlange die testarena zu schließen . ich habe auf diesen sport Patent gelegt .-- No risk, no fun!!! - Beko - 29-05-2002 *g* -- ;-) - Philipp - 29-05-2002 lol @ counter :-D - Martin - 29-05-2002 nö, da spiele ich nicht mit....:-p -- Martin www.mbn-productions.de.vu - Beko - 30-05-2002 @ counter: Wo tobst Du Dich denn aus? -- ;-) - Martin - 30-05-2002 \"Sein\" Thread ist der, in dem man nicht zurückschreiben darf, aber alle machen es.... -- Martin www.mbn-productions.de.vu - Mick - 30-05-2002 tja...beim counter herscht halt pure anarchie...*bg* :nuke: Gruß Mick STAY TRUE!!! - Panka77 - 10-06-2007 na dann will ich auch mal \"sinnlos testen\" ICH WILL NÄMLICH KEIN SCHLAGERFUZZI MEHR SEIN :-p wie lange muss ich denn dafür noch \"testen\" *gggg* - cyma2006 - 10-06-2007 @panka Dafür bekommst du sicher den Preis für \"Tread-der-marke-uralt-wieder-ausgraben\"! ;D -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
- Panka77 - 10-06-2007 ja cyma so bin ich: der vorbildlichste Forenbenutzer aller Zeiten ;D hab in die Suchfunktion \"test\"eingegeben um einen sinnlosen thread zum reinposten zu finden... *gg*Ich will einfach kein Schlagerfuzzi mehr sein. Daskann ich nicht auf mir sitzen lassen. (was ist eigentlich der beste Rang den man erreichen kann? 1A Griffbrettwixer :teufel: ?) Aber nett dass du mir bei meiner Mission hilfst und meine \"Disskussion\" in Gang hältst edit: na also \"Boxenträger\" geht doch :p - Oslo - 10-06-2007 @ Panka77: Klick mal auf deinen Stern - da stehen die Ränge genau aufgelistet Das waren noch Zeiten, als solche Threads nicht sofort gelöscht wurden ;D -- MfG, Marco. |