![]() |
|
Modern Talking - TV Makes The Superstar - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Modern Talking - TV Makes The Superstar (/showthread.php?tid=4116) |
- DiggA - 14-03-2003 Hi !! Ich glaub nciht das das viele kaufen....... schon klar, es kaufen viele, aber die bereuhen den kauf bestimmt nach 2 wochen oder so...... wenn ich mir da meine acdc sammlung, oder meine rammstein sammlung angucke, ich werde den kauf niemals bereuhen :-D....... so ist das mit den chartbrackern für eine woche :-D ....... erst kaufens die ganzen deppen, dann wird es so lange gehört bis es keiner mehr leiden kann, und dann fragt man sich wieso man dafür noch geld ausgegeben hat :-D ..........naja, fazit ist wohl das der rock und metal immernoch das beste ist was der wlet passieren konnte :-D :p :-D bis dann............ DiggA - Key_to_Guitar - 15-03-2003 @DiggA: Weil´s keiner kauft sind die auch auf Platz der 2 der Singlecharts. I) Und wenn nächste Woche die Single von Tonight rauskommt, ist das übernächste Woche wohl die neue Nr. 1 in Deutschland. Ziemlich vorhersehbar das ganze. :teufel: Gruß - KurtCobain - 15-03-2003 An alle, die etwas von DSDS kaufen: (ich liebe diesen Smilie) :p
- _Doreen_ - 15-03-2003 Ich kann nur soviel dazu sagen: Ich habe keine Ahnung wer den Scheiß eigentlich kauft, d.h. dafür wirklich sein Geld ausgibt. In meinem Freundeskreis würde sich keiner auf dieses Niveau begeben. (ich auch nicht :p) Aber anscheinend ist Deutschland voll von Leuten, die keine Ahnung von nichts haben.... Trotzdemdie Hoffnung bleibt, dass sich sowas nicht etabliert (*bitte* )-- -- Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne. -- (Immanuel Kant) - [ilk] - 15-03-2003 dieter hat echtn schaden. ich fand das mit dem hörbuch ziemlich gut, weil ich dachte wenn er schreibt, singt er wenigstens nicht mehr. ausserdem muss man das buch ja nicht zwingend lesen, die single wird einem beim zappen durchs fernseher praktisch aufgedrängt. man sollte dieter wegen >>erregen öffentlichen ärgernisses<<verklagen>>geschriebenen<<songs>>isabelle<< mal einen grand prix belästigt hat. alle dsds lieder haben irgendwie mehr volksmusikstyle als alles andere -- christian rock rocks the most - KurtCobain - 15-03-2003 Zitat:Original von _Doreen_:Da kannst du lange hoffen...X( - Sven - 15-03-2003 Hallo! Die Maxi von Modern Talking \"TV makes the superstar\" habe ich bisher nicht gekauft. Das MP3 reicht mir erstmal. Die Maxi von DSDS \"I have a dream\" habe ich gekauft. Den Song finde ich gar nicht so schlecht. Gruß Sven -- Edited by Sven! - _Doreen_ - 15-03-2003 Nee, also ganz ehrlich beides ist absoluter Mist. Das hör ich mir noch nich mal im Radio an... Ich hab gestern fast n Schreck gekriegt, als ich das Radio in der Küche an machte (dort kriegen wir nur Scheiß-Sender) und mir mit einmal ein Herr Kotzkübel entgegen sang. Tut mir ja leid, aber da tu ich mir sogar eher irgendwelche Boybands****** à la Backstreet Boys oder sogar Céline Dion an. Das Zeug hol ich mir zwar auch nicht - weder als CD noch als MP3 (mein PC nervt so auch schon) - aber bei DSDS fliegt das Radio demnächst aus m Fenster (naja, obwohl doch zu teuer). Naja gut, jedem das seine... und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten (obwohl ich froh bin, dass ich nicht allein da stehe :p) -- -- Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne. -- (Immanuel Kant) - Key_to_Guitar - 16-03-2003 Hier mal ein netter Beitrag von Spiegel Online http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,240501,00.html Gruß - KurtCobain - 16-03-2003 Zitat:Original von Sven:Das ist hart... hock1: hock1: hock1:
- _Doreen_ - 16-03-2003 *Zustimm* Nur gut, dass man nicht gezwungen ist den Geschmack von anderen Leuten zu übernehmen... Jaja, andere Leute sind schockiert, wenn sich irgendwelche \"Rockstars\" alles andere als benehmen und hier ist man schockiert, wenn andere CDs oder MP3s von solcher Komerzs****** haben.... Die Welt steht Kopf ![]() -- -- Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne. -- (Immanuel Kant) - [ilk] - 19-03-2003 @ key_to_guitar: der spiegel report ist echt genial, endlich sagt mal einer die wahrheit über dsds und rtl! @ _Doreen_ : jaja, viele rocktypen saufen und so..... vielleicht würde ich mich auch besaufen, wenn man dieter bohlen als meinen >>kollegen<<bezeichnen>>modern<<????) dieter: -- christian rock rocks the most |