Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wer wird die nächste Godmother? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wer wird die nächste Godmother? (/showthread.php?tid=6159)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


- -karen- - 06-09-2003

soooooo,also ich bin jetzt mal ganz bescheiden und sag ganz dezent:

[c=#00FF00][mark=#0000FF]GODMOTHER OF MUSIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/mark] [/c]
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 06-09-2003

Allerliebsten, herzlichen Glückwunsch, Karen!!!!!
Welle
Welle

:x :x :x :-D Wink Smile
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 06-09-2003

dankeschöööön ronny=) *knuddel* :x :x Smile
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 06-09-2003

Bitte...
:x :x Smile
*zurückknuddel*
:x :x Smile
Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 06-09-2003

hehe=) hm,du bist hier irgendwie der einzige,der mir gratuliert...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 06-09-2003

Angry Angry
Das gibts ja wohl nicht...
Angry Angry

Allen wird gratuliert, nur Karen nicht...

Schämt euch!!! Angry Angry

:-D :-D ;D ;D ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 06-09-2003

ich bin ja sooo arm dran...Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad :-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ghetto - 06-09-2003

Also, weil ich gerade vom Urlaub zurückgekommen bin und weil ihr es in der Zwischenzeit ja beide geschafft habt:

:look: :x :look: :x :look: :x :look: :x :look: :x :look: :x :look: :x :look: :x
[mark=#F7FB00][c=#0000FF] GRATULIERE KEIKO UND KAREN ZUR 5. UND 6. GODMOTHER OF SP...äh...MUSIC!!!!! [/c] [/mark]
:look: :x :look: :x :look: :x :look: :x :look: :x :look: :x :look: :x :look: :x

Jetzt, wo der Konkurrenzdruck zwischen euch beiden nicht mehr so stark sein dürfte, könnt ihr euren Spam ja ins ICQ verlegen. Ich - und ich glaube viele mit mir - hoffe aber auf sehr viele weitere Postings mit einem etwas höheren musikalischen Anteil als bisher!!

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO


- -karen- - 06-09-2003

ui,doch noch jemand,der mir gratuliert=)dankeschön,ghetto=)
das mit dem höheren musikalischen anteil ändert sich ganzganz vielleicht schon bald durch einen beitrag zu den membersounds,aber nur gaaanz vielleicht...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 06-09-2003

Mach ruhig, Karen...
Das wird eine Breeicherung für Dich und für uns alle... Smile
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 06-09-2003

hihi,eine bereicherung im anteil von kotze,ja,wenn ich des ncih besser hinkrieg...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 06-09-2003

Also, laut einigen Säufern kann selbst kotzen spaß machen... :-D ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 06-09-2003

naja,ob nüchtern kotzen so spass macht,wenns nur wegen einem membersounds-beitrag von mir ist?Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 06-09-2003

Wieso nüchtern?
Ab 2 Promille bist selbst Du erträglich... :-D :-D ;D :x
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 06-09-2003

hey,du hast meine anweisungen ind er mail befolgt? *gg* na jetzt wundert mich nix mehr..
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: