Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wer wird die nächste Godmother? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wer wird die nächste Godmother? (/showthread.php?tid=6159)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


- ronny - 02-09-2003

Nee nee, ist bloß ne Schildkröte bei rausgekommen.... :-D ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- DeeDee - 02-09-2003

Naja, eigentlich halte ich ja vom Gespamme nicht sooooooooooo viel, aber ich hab heut meinen guten Tag; also:

Alles Gute zum 1000. Gebu.... ääh Post, liebes Keikolein! :x

Karen, ich bin stolz auf dich: Du hast dich extrem verbessert und spammst nicht mehr ganz so viel! Thumbs
--
DeeDee

- Ich lebe um zu dienen. -


- -karen- - 02-09-2003

naja,irgendwoher muss sie ja die gene haben-und die hat sie doch sichtbar von dir....Wink
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 03-09-2003

Wieso unbedingt von mir und nicht von Dir? Es gibt auch hübsche Schildkröten... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 03-09-2003

aber ich hab mich nicht selbst gehört und ich bin deswegen nicht grün vor übelkeit-du sicherlich schon....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 03-09-2003

Grün vor Übelkeit?
Höchstens grün vor Neid... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 05-09-2003

grün vor überlkeit,sicher....

@didi:ui,dankeschön=) hm,seit norderney hab ich irgendwie nicht mehr gar so viel lust auf spam...obwohl das ratschn mit ronny imma noch ganz witzig is*gg*
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 05-09-2003

Jaja, da hats man mal wieder... Diese Weiber...
Nun bin ICH mal wieder an Karens Rest-Spam schuld... *tztztz* Angry :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Keiko - 05-09-2003

Als ich grade ins Forum gekommen bin hab ich mir gedacht, hat es Karen endlich geschafft Godmother zu werden?
Nein.
Immer noch nicht.......................
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- -karen- - 06-09-2003

hihi,willst du mich etwa wieder zum spammen anstiften?

@ronny:och geh,ein bisschen spam muss sein=)wobei sich unsere gespräche inzwischen eh sehr aufs icq beschränken....das sind dann halt auch sachen,die ich nie und nimmer im forum schreiben würde*g*
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- ronny - 06-09-2003

Ach?
Also könnt ich Dich gut ärgern, wenn ich unseren Chat-Log ins Forum stellen würde?? :-D :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- -karen- - 06-09-2003

dann wärst du nicht mehr lang glücklich....sry,aber da wär ich dir gscheit sauer-und nix mehr mit vertrauen,nebenbei bemerkt...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Keiko - 06-09-2003

@Ronny und karen
ihr nhabt ICQ? Wieso weiß ich das net? Ihr seid noch net in meiner Liste. Jetzt bin ich traurig. Sad Sad Sad
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- -karen- - 06-09-2003

hm,du hast ja nicht gefragt=)wart,ich schick dir meine nummer,hätt dich auch gerne drin=)
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Keiko - 06-09-2003

Danke Karen.
Und du Ronny? ?( Darf ich auch deine nummer haben?
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)