Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Blue - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Blue (/showthread.php?tid=9986)

Seiten: 1 2

- DonFlippo - 24-03-2004

ja sorry dann sind sie eben cniht gecastet aber sie hören sichwie jeden adnere gecastete Band an!
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins

- startom - 24-03-2004

Zitat:Original von Betty:
Ich mag cottonman singen hören.

Ich mag, wenn Grüni zu nem Song von mir ausm Stegreif gefühlvoll Harp spielt.

Ich mag Ruro, wenn er zwischen Nudelsalat und Steaks in der Küche \"knockin on heavens door\" klampft.

Ich mag Jemflower zuschauen, wenn ihre Finger über das Griffbrett flitzen.

WER IST BLUE???????????????

Außerdem mag ich GEGRILLTE EULEN, jawohl :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

Betty :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Was vergessen, Betty:
Ich mag Startoms Heartbreak Station....

--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink

- Blooz - 25-03-2004

@Betty
...damit du auf deinen alten Tagen nicht dumm vor den Jungs dastehst (ich kenn Blue von meiner Tochter): die Jungs sind durch einen Elton John Song bekannt geworden (Sir John singt und spielt auch mit - der brauchte wohl wieder etwas Kleingeld fuer seine Blumen). Hab dann meiner Tochter das Original aufgelegt, sie musste fast kotzen, so schlecht war das gemessen an der Blue-Version....

- Jemflower - 25-03-2004

Oh Gott, wie die armen Jungs von Blue hier angefeindet werden.
Es ist halt banale, schöne und hörbare Popmusik. Die hatten einfach Glück, zur rechten Zeit am rechten Ort gespielt zu werden.

--
@--;--

\"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\"

- dermax - 25-03-2004

das ding ist eigentlich auch, dass sie die songs noch nicht mal selber schreiben sondern geschrieben bekommen!!
Die bekommen die Songs von nem Team aus studierten Songwritern auf den Leib geschrieben und tun dann so als wären sie die Oberkünstler!! Das ist mein Problem mit solchen Bands...Rolleyes
--
\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan

- hilke - 25-03-2004

@dermax

manche schreiben blue wirklich selber..nich alle, is dloar...

aber Guilty von denen haben sie wirklich selber geschrieben
(Lee und Duncan). Den Song kennste vielleicht och...

Und Signed, Sealed, Delivered I´m Your´s wird wohl jeder kennen...(da smit Stevie Wonder und Angie Stone)

Naja...der geschmack is zwar nicht jedermans sache, aber singen können sie einfach und da kann man wirklich nix gegen sagen

@jem+vauge

*auchrechtgeb*

@anderen

auch wenn euch die musik net gefällt...is halt geschmackssache....also sachlich bleiben und nich dickschen Wink

bye
T.J.

--
Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen

- Skydan - 25-03-2004

Zitat:Original von hilke:
@anderen

auch wenn euch die musik net gefällt...is halt geschmackssache....also sachlich bleiben und nich dickschen Wink

Hey! Sad

ICH HAB MICH DOCH BEI DIR ENTSCHULDIGT!!! Confused2 Confused2 Confused2

- hilke - 25-03-2004

@skydan

entschuldigung angenommen :x :x :x :x

bye
T.J.
--

- styx - 25-03-2004

Das lustige an diesen threads is, das spätestens auf seite 2 die Erkenntnis kommt, dass musik eben immer noch Geschmackssache is. Ich persönlich mag Blue auch nicht, aber das weiß TJ wohl schon ausm chat ( I) ), und ich hör auch selten und wenig Radio, also begegnen sie mir eher selten.

@Skydan : Also ich hab nichts gegen Elektrisches, sofern es ne schöne Gitarre is...

Aber mal ein ganz dickes \"R\" wie Respekt an T.J., die trotz der Mehrzahl von Gitarristen in diesem Forum, die \"richtige Musik\" hören, immer noch bei ihren Blue bleibt
Thumbs :p

- hilke - 25-03-2004

@styx

danke für dein dickes \"R\" :x :x :x :x

aber ich hör ja nicht nur Blue....in letzter zeit auch oft andere sachen..auch wenn ick immerno absoluter bluefan bin Wink

bye

T.J.
--