![]() |
|
Blue - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Blue (/showthread.php?tid=9986) Seiten:
1
2
|
- DonFlippo - 24-03-2004 ja sorry dann sind sie eben cniht gecastet aber sie hören sichwie jeden adnere gecastete Band an! -- Meine Worte voller Weisheit fließen aus den Tiefen meines Seins - startom - 24-03-2004 Zitat:Original von Betty: Was vergessen, Betty: Ich mag Startoms Heartbreak Station.... -- Gruss aus der Schweiz Tom
- Blooz - 25-03-2004 @Betty ...damit du auf deinen alten Tagen nicht dumm vor den Jungs dastehst (ich kenn Blue von meiner Tochter): die Jungs sind durch einen Elton John Song bekannt geworden (Sir John singt und spielt auch mit - der brauchte wohl wieder etwas Kleingeld fuer seine Blumen). Hab dann meiner Tochter das Original aufgelegt, sie musste fast kotzen, so schlecht war das gemessen an der Blue-Version.... - Jemflower - 25-03-2004 Oh Gott, wie die armen Jungs von Blue hier angefeindet werden. Es ist halt banale, schöne und hörbare Popmusik. Die hatten einfach Glück, zur rechten Zeit am rechten Ort gespielt zu werden. -- @--;-- \"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\" - dermax - 25-03-2004 das ding ist eigentlich auch, dass sie die songs noch nicht mal selber schreiben sondern geschrieben bekommen!! Die bekommen die Songs von nem Team aus studierten Songwritern auf den Leib geschrieben und tun dann so als wären sie die Oberkünstler!! Das ist mein Problem mit solchen Bands... -- \"But even the president of the United States Sometimes must have To stand naked.\" Bob Dylan - hilke - 25-03-2004 @dermax manche schreiben blue wirklich selber..nich alle, is dloar... aber Guilty von denen haben sie wirklich selber geschrieben (Lee und Duncan). Den Song kennste vielleicht och... Und Signed, Sealed, Delivered I´m Your´s wird wohl jeder kennen...(da smit Stevie Wonder und Angie Stone) Naja...der geschmack is zwar nicht jedermans sache, aber singen können sie einfach und da kann man wirklich nix gegen sagen @jem+vauge *auchrechtgeb* @anderen auch wenn euch die musik net gefällt...is halt geschmackssache....also sachlich bleiben und nich dickschen ![]() bye T.J. -- Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen - Skydan - 25-03-2004 Zitat:Original von hilke: Hey! ![]() ICH HAB MICH DOCH BEI DIR ENTSCHULDIGT!!!
- hilke - 25-03-2004 @skydan entschuldigung angenommen :x :x :x :x bye T.J. -- Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen - styx - 25-03-2004 Das lustige an diesen threads is, das spätestens auf seite 2 die Erkenntnis kommt, dass musik eben immer noch Geschmackssache is. Ich persönlich mag Blue auch nicht, aber das weiß TJ wohl schon ausm chat ( I) ), und ich hör auch selten und wenig Radio, also begegnen sie mir eher selten. @Skydan : Also ich hab nichts gegen Elektrisches, sofern es ne schöne Gitarre is... Aber mal ein ganz dickes \"R\" wie Respekt an T.J., die trotz der Mehrzahl von Gitarristen in diesem Forum, die \"richtige Musik\" hören, immer noch bei ihren Blue bleibt - hilke - 25-03-2004 @styx danke für dein dickes \"R\" :x :x :x :x aber ich hör ja nicht nur Blue....in letzter zeit auch oft andere sachen..auch wenn ick immerno absoluter bluefan bin ![]() bye T.J. -- Wer sich auf dich verlässt, ist verlassen |