Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Verstärker - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Schwarze Brett (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Verstärker (/showthread.php?tid=722)

Seiten: 1 2 3


- Torsten - 28-05-2002

@Mick:
Also mein kleiner 10er rockt auch.
Bei nem größeren seh ich das Problem, das ich irgendwie immer den Zwang/Drang habe, die Dinger auf 10 zu drehen.

Und soll ich dir mal zeigen wie meine 80 jährige Nachbarin dann guckt???

Confusedhock1: Confusedhock1: Confusedhock1:


- Mick - 28-05-2002

*lol* das kann ich mir gut vorstellen *bg*
:nuke:


Gruß Mick




STAY TRUE!!!


- Skyla - 28-05-2002

...nein, ich werd jetzt nicht noch meine alten, kleinen Trabi Geschichten auspacken, ihr müsst nämlich nicht wissen, dass ich, als ich noch klein war, immer mit unserm Trabi gesprochen hab, dass ich ihn Mut gemacht hab, wenns bergauf ging und, dass ich furchtbar geheult habe, als er eines regnerischen Tages nicht mehr da stand...das geht euch nämlich garnichts an!!! :-p Rolleyes

Hab übrigens n 24 watt Verstärker, der ziehmlich perfekt ist, den kann ich sowohl zuhause, als auch im Probenraum benutzen! TOP! Thumbs

--
:lily: Sky


- Manny - 28-05-2002

@ Sky *BIGLOL*

--
don´t worry, be happy....


- Gregor - 28-05-2002

Ohhhhja, diese Trabigeschichten kenn ich auch noch.... Ich sag nur Abenteuer pur.... :-D :-D
--
Take it easy...


- Philipp - 29-05-2002

würde ich gerne mal hören, was ihr so an trabigeschichten auf lager habt! bin ja als österreicher quasi nie in den genuss eines trabis gekommen ...


- Counter - 29-05-2002

Wenn du einen wirklichen krassen und auch vom tonhj her echt geilen verstärker willst dann kauf dir einen von Hughes&Kettner.
Die haben fast alle bands.(z.B. bei tvtotal oder bei harald schmid show die hintergrundbands haben alle solche.)Wenn , dann würde ich mir aber einen gescheiten kaufen.Die von Hughes & Kettner sind echt Daumenhoch
--
No risk, no fun!!!


- Skyla - 29-05-2002

Das stimmt, die sind aber wirklich gut! Die hat unsre Gitarristin auch! Kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Aber die von Ibanez sind auch super, verzerren gut und so...
--
:lily: Sky


- pepe - 30-05-2002

[quote]
Original von Mick:
da muss ich dem crst mal wieder zustimmen...kleine aber oho trifft auf jeden fall auch auf für Vertärker zu....
:nuke:


Gruß Mick


Kann ich auch nur zustimmen, ich hab´20 Watt ....und für zuhause reicht dat vollkommen, aber Christoph für welchen Zweck brauchst Du den Amp ????

Bye Pepe

:teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


- Manny - 30-05-2002

Also mein Spider hat max. 200 Watt, wenn ich den aufdrehe, dann gibt´s in der Nachbarschaft nur noch Tinnitus-Geschädigte...*g*
--
don´t worry, be happy....


- pepe - 30-05-2002

@ Manny

Tssss,tssss,tssss ( *zeigefingerwink* ) :-D :-D :-D :-D

Cya PepeSmokin
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


- Manny - 30-05-2002

@pepe *g*

ab und zu nehme ich mir amp und Klampfe mit ins Büro (am Wochenende) - da ist keine Menschenseele (Industriegebiet) -
da kann ich nach Herzenslust \"Krach\" machen.... *g*


--
don´t worry, be happy....


- pepe - 30-05-2002

..............das Gefühl ist geil......ich kann den Amp auch voll aufdrehen .......ich wohn´in keiner Mietwohnung und kann rocken so laut ich will..................aber 200 Watt , das ist ja ...wow
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


- Manny - 30-05-2002

.. also der ist schon sehr laut, da kannst Du wohnen wo Du willst,
es wird gehört... *g* Ich kann den übrigens sehr empfehlen
Ist ein Spider Line 6 mit Floor Board und hat unter 1000,- DM gekostet...
--
don´t worry, be happy....


- pepe - 30-05-2002

...............danke für den Tip...............hört sich günstig an.....aber ich spar erst mal für ´ne Paula.....und dann gucken wir mal....

Cya Pepe :teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )