![]() |
|
Ist euch schonmal das Plektrum in die Gitarre gefallen??? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Ist euch schonmal das Plektrum in die Gitarre gefallen??? (/showthread.php?tid=6336) |
- ronny - 19-07-2003 @Keiko Ich? Ein Macho??? Also, ich bitte Dich! :-D Übrigens, wer ist Village People? @Anita *froi* Sie findet mich geschmacklos... hurraa!!! -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Finicky - 19-07-2003 Ich finde die frage Müsste heissen: Wie oft ist euch euer Plek schon in die Gitarre gefallen? Also bei mir zu oft. -- Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9 -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel: - -karen- - 19-07-2003 also mir isses noch nie reingefallen-liegt daran,dass ich nich mit plek spiele*g*ich find ohne hört sichs besser an,und hornhaut hab ich inzwischen genug... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Oslo - 19-07-2003 wie wärs mit: jeden tag mindestens ein mal? -- Oslo lässt grüßen... - ronny - 19-07-2003 @Olso Tip: Mach hinten am Plek ein Loch rein, zieh einen Faden durch, knote ihn fest, und binde ihn mit dem anderen Ende an Dein Handgelenk... :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Oslo - 19-07-2003 @ ronny: war das jetzt die beschreibung, wie du jeden tag gitarre spielst (ich wills doch nicht hoffen):p (juhu, der 500.post) -- Oslo lässt grüßen... - ronny - 19-07-2003 @Oslo Mann, Du spätzünder, das war die Beschreibung, wie Du Dir das Plek am Handgelenk festknoten kannst, damit es nicht immer in die Klampfe fällt! :p -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Fenderboy1986 - 19-07-2003 ;D ;D ;D .... Mehr als 1 mal ! -- Nimm dir Zeit und nicht das Leben. - -karen- - 19-07-2003 @ronny: tja,oslo hat sich halt eine scheibe von dir abgeschnitten*gg* -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - -karen- - 19-07-2003 @ronny: tja,oslo hat sich halt eine scheibe von dir abgeschnitten*gg* -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - sirHC - 19-07-2003 sowas passiert halt.... (wenn man mit plec spielt...) die saiten können ja während des spiels auch mal reißen... das ist dann schon unangenehmer....!! mit musikalischem Gruß sirHC -- ...keep on rockin...! - -karen- - 19-07-2003 ist übrigends auch nicht grad angenehm,wenn du deine guitarre in der nacht neben deinem bett stehen hast und mitten in der nacht auf einmal die saite wegen diesem dummen capo reisst *ohrenzuhalt*... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - sirHC - 19-07-2003 Jau! Ich erschrecke mich auch immer tierisch! Die Gitarre steht hinter mir und plötzlich: *PLING* In meinem Alter soll ja zuviel Aufregung nicht sehr gesund sein!?? Gruß sirHC -- ...keep on rockin...! - Fenderboy1986 - 19-07-2003 Man alles experten hier ;D -- Nimm dir Zeit und nicht das Leben. - -karen- - 19-07-2003 ;D sicha fender *gg* -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: |