![]() |
|
Lieblingsfarbe/Muster bei Gitarren - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Lieblingsfarbe/Muster bei Gitarren (/showthread.php?tid=6335) Seiten:
1
2
|
- Hetfield1985 - 22-07-2003 meine strat-kopie is schwarz mit weißer platte (da wo die regler drauf sind und die tonabnehmer) + einem supertollen aufkleber von anti-baby-pillen am einstöpsler mit der aufschrift \"denk an mich\" ;D - frightful-sisters - 22-07-2003 Also, meine Western ist knallblau seethrough, die 12-string Ibanez helles Holz (Fichte?) und die Konzert ist aus den 70er übriggeblieben, ergo mit flowers von oben bis unten bemalt. Ansonsten hab ich noch 2 1/2 ´´ von meinen Kids, wie üblich normale Holzmaserung cu :teufel: frightful -- Never never never give up !!! - CHH - 23-07-2003 Also meine Lieblingsfarben sind 3-colour-sunburst und quilted maple. (wölkchenahorn) Gruß -- CHH Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry - Avril - 25-07-2003 i hab ne normal akkustikgitarre..so ein helles holzbraun...ne des is eha mittl.....najo...egal....*g* und halt beim loch so ein muster rundum! -- Ihr seids alle a Wahnsinn!! gehts mol auf meine HP: http://www.beepworld.de/members54/christl-stuermer-4ever/ CHRISTL STÜRMER IS THE BEST! ROCK ON! |