Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Lieblingsfarbe/Muster bei Gitarren - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Lieblingsfarbe/Muster bei Gitarren (/showthread.php?tid=6335)

Seiten: 1 2


- Hetfield1985 - 22-07-2003

meine strat-kopie is schwarz mit weißer platte (da wo die regler drauf sind und die tonabnehmer) + einem supertollen aufkleber von anti-baby-pillen am einstöpsler mit der aufschrift \"denk an mich\" ;D


- frightful-sisters - 22-07-2003

Also, meine Western ist knallblau seethrough, die 12-string Ibanez helles Holz (Fichte?) und die Konzert ist aus den 70er übriggeblieben, ergo mit flowers von oben bis unten bemalt. Ansonsten hab ich noch 2 1/2 ´´ von meinen Kids, wie üblich normale Holzmaserung
cu :teufel: frightful
--
Never
never
never
give up !!!


- CHH - 23-07-2003

Also meine Lieblingsfarben sind 3-colour-sunburst und quilted maple. (wölkchenahorn)

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


- Avril - 25-07-2003

i hab ne normal akkustikgitarre..so ein helles holzbraun...ne des is eha mittl.....najo...egal....*g* und halt beim loch so ein muster rundum!
--
Ihr seids alle a Wahnsinn!!
gehts mol auf meine HP:

http://www.beepworld.de/members54/christl-stuermer-4ever/


CHRISTL STÜRMER IS THE BEST!
ROCK ON!