Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wie lange braucht ihr morgens im Bad? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wie lange braucht ihr morgens im Bad? (/showthread.php?tid=6296)

Seiten: 1 2 3


- triangel - 16-07-2003

hallo,
also ich brauch maximal 5 minuten frühs ..... denn zum duschen bin ich frühs echt zu faul. und der rest geht schnell (waschen, zähneputzen ..... hab ich was vergessen????)

triangel


- Hetfield1985 - 16-07-2003

@karen: 7km mitm rad zur schule -auch wenns bergig is- is ja wohl nen klacks Wink ich bin seinerzeit die ganzen 12km zur schule geradelt, auch mit bergen und morgens besonders liebem und starkem gegenwind 8) ;D


- FooFighter - 16-07-2003

ppppfffffff ich bin letzte woche 77km am Tag von Berlin nach Meck-Pomm mitm Fahrrad gefahren, und ihr könnt euch garnich vorstellen was das fürn Wind auf den Feldern war


- -karen- - 16-07-2003

@fooConfusedolangs bloss einmal is....

@het:erstens war des garantiert nich so früh,zweitens-fahr die strecke erst mal,dann red ma weiter=)
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Key_to_Guitar - 16-07-2003

Jo so 10-20 Minuten, kommt drauf an ob ich den Unbekannten im Spiegel rasieren muss oder ob ich keine Lust dazu habe. ;D

Gruß
Key


- Fenderboy1986 - 16-07-2003

10-20 minuten brauch ich auch für das übliche. danach noch schnell essen und ab zur schule.
--
Nimm dir Zeit und nicht das Leben.


- Manny - 16-07-2003

Also ich dusche jeden Morgen- brauche maximal 5-10 Minuten - wenn ich Bock auf eine Rasur habe (nur nass) kommen nochmal 5 Minuten dazu... Zähneputzen kommt erst nach dem Frühstück- ist ja logisch....

cu Manny
--
Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei.....


- kate - 16-07-2003

oh je, ich oute mich hiermit mal als eeeeewig-braucher!
Wenns schnell gehn muss, gehts auch schnell, klar, aber sofern mich niemand stört, läufts wie folgt:

Wecker klingelt, aufstehn, weg zum bad finden (1 min).
Augen öffnen, dabei dezent am spiegel vorbeisehen (ca 3 min). Handtücher finden (5 minuten), dann laaange duschen (mit allem was dazugehört, locker 15 minuten, falls zeit zum eincremen komm ich auch gern auf 20). Anziehen (je nach vorhandener kleider - situation 3 bis 10 minuten), föhnen, zähne putzen (10 minuten)

...wären wir bei locker 40 minuten!
--
\"but you can`t steal
what you can`t feel
can`t stop the sun from shining
down and down and down\"
(tom petty)


- morphy77 - 16-07-2003

ich komm auf 15 minuten maximal Smile


- nip - 16-07-2003

je nachdem ob ich es eilig habe oder Zeit habe zwischen 15-30 Minuten.
In bestimmten Situationen noch länger.
--
*Peace rocks the world*


- KITTY - 16-07-2003

höchstens 10 Minuten, ich muss nur Zähne und Gesicht waschen. Geduscht wird abends.
Im Ausnahmefall schminke ich mich im Zimmer, und das gehört ja nicht zum Bad *g*
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


- Hetfield1985 - 16-07-2003

@karen: nanana Wink ich bin jeden morgen kurz vor sieben losgefahren, damit ich um kurz vor halb 8 dort war und noch nen guten abstellplatz gefunden hab. wir können ja mal die routen tauschen, d.h. du fährst hier mal morgens meine strecke und ich mal deine :p


- DaKriss - 17-07-2003

Na das ist ja noch recht human, was ihr alle morgens so abzieht. :-D Die meisten liegen ja noch innerhalb der 20 Mins. Thumbs

@dermax: Wieso sinnlos? Das ist auf jeden Fall sinnvoller als \"Bauchnabelfussel\" oder so. Ist doch interessant wie viele Spielarten es von \"Ich will nicht\" gibt. ;D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- ronny - 17-07-2003

Zitat:Original von -karen-:
was beschwerts ihr euch immer,dass ihr so früh aufstehen müsst??ich muss um 5.15 aufstehen,weil die schule um 7.15 angeht und ich mim rad fahren \"darf\"....und des sind 7km mit einigen bergen...also brauchts ihr euch gar net beschweren....im bad brauch ich so ungefähr 10 minuten...


In was für einem Kaff lebst Du denn, daß es da keine Öffis gibt? ?( :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


- Ukufreak - 17-07-2003

Hi Leutz!

Ich steh morgens um 5.50 auf.... rein theoretisch sollte ich das
rein praktisch siehts jedoch so aus:

6:08 aufstehen (meinen Kadaver erheben)
6:10 ins Bad taumeln
6:14 schnell die Scheibe Toastbrot belegen und ohne Kauen
direkt inn Hals schieben
6:14:30 Hund einfangen und Gassi gehen
6:20 wieder die 4 Etagen nach oben schleppen
6:23 Schulzeug packen (immer noch im Halbschlaf)
6:25 Hund abwimmeln und los sprinten um Zug zu kriegen

danach folgt dann eine gepflegte Stunde öffentliche Verkehrsmittel (Zug und Bus) für 25 km Weg

und in der Schule
Confusedleep:
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!