Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Bauchnabelfussel - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Bauchnabelfussel (/showthread.php?tid=6164)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- Anita - 09-07-2003

@ronny: darüber wunder ich mich schon lang nicht mehr I) ;D ;D ;D
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


- Jemflower - 09-07-2003

Grusel ! Ronnys Erklärung läßt mich erschaudern ! Ich sehe schon kleine Tentakeln nach Baumwollfusseln angeln ......
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


- -karen- - 09-07-2003

*g*was issn des für ein thema??also ab jetzt werd ich den jungs immer auf den bauch schaun,damit ich sicher weiß,dass das auch n junge ist..
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...


- DaKriss - 09-07-2003

Armer Ronny. Ich frag mich wer der Mann mit der Pistole hinter ihm ist der ihn zwingt sich an diesen Umfragen, die er so schrecklich findet zu beteiligen. ;D ;D ;D ;D

@Jem: Nun siehst du, dass die Bauchhaare eines Mannes gar keine Haare sind sondern eine parasitäre Lebensform die sich während der Pubertät anfängt einzunisten und sich von Baumwollfasern ernährt. ;D ;D ;D

Übrigens: Ich hab keine Fusseln im Bauchnabel, aber bevor jetzt alle an meiner Männlichkeit zweifeln (Denn die alte biologische Definition wird ja hier gerade über den Haufen geworfen Rolleyes :-D :-D ) muss ich sagen: Ich trage keine fusselnden T-Shirts. :-D (Komisch, dass meine Bauchbehaarung noch nicht an Nahrungsmangel eingegangen ist. Eek13 )

Ein Glück, dass wir alle vernünftige Menschen sind. I) I) I)
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- triangel - 09-07-2003

also, um das mal zu bestätigen: ich hab das auch nicht ;D

aber ich kenne männer, die das haben Wink und auch eine frau :p

triangel


- DaKriss - 09-07-2003

Zitat:Original von triangel:
und auch eine frau :p

triangel


Bäääh, ein Bauchnabelzwitter. ;D ;D ;D ;D

Oh Mann ist das krank. I)
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- triangel - 09-07-2003

okay .... ich berichtige bzw. verbessere mich mal schnell ..... als wir uns damals noch gegenseitig unsere bäuche zeigten (als wir also noch jung waren ;D ), da hatte das das eine mädel ..... ob das heute noch so ist ...... ?( ?( ?( ?(

aber schon n geiles phänomen .... da hab ich noch nie drüber nachgedacht ... aber wenn man daran männlich und weiblich erkennt ..... ;D :-D ;D

triangel


- DaKriss - 09-07-2003

Ja denk mal drüber nach. ;D ;D
Hast du noch Kontakt mit der. Oh Mann das wär ein geiler Anruf :\"Du sag mal wir haben uns viele Jahre nicht gesehen und jetzt wüsst ich gern ob du immer noch Fusseln im Bauchnabel hast, weil dann bist du ein Mann und ich will nichts mehr mit dir zu tun haben\" *aufleg* Ich glaub die wäre erstmal verwirrt. :-D :-D :-D :-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- triangel - 09-07-2003

also mindestens jedes jahr zu karneval seh ich sie ;D
aber ich hab beim umziehen noch nie drauf geachtet, ob da noch fusseln sind ;D I) ;D

triangel


- DaKriss - 09-07-2003

Na dann sofort auf die To-Do-Liste fürn nächsten Karneval. Wink :-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- frotteebaer - 10-07-2003

Um Himmels Willen, was für eine Lawine habe ich da losgetreten???Irre
--
...ja nee, is klar!!


- frotteebaer - 10-07-2003

wie wärs als nächstes mir einem Thread \"Fotos von euren Bauchnabeln??
Jeweils einmal mit, und einmal ohne Füllung!
--
...ja nee, is klar!!


- -karen- - 10-07-2003

da ist mein nabel zu hässlich=)
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...


- triangel - 10-07-2003

ist aber ne coole idee ... wird dann geraten wer zu welchem bauchnabel gehört????? ;D

triangel


- ronny - 10-07-2003

Nein, bitte, laßt es!!! 8o
Was sollten denn neue Mitglieder von uns denken - wenn sie ins Fotoalbum gucken und da die Rubrik \"Bauchnabel von Forumsmitgliedern\" finden! Confusedhock2: die denken doch glatt, die sind bei den Hotten-Totten gelandet (nix gegen diesen Volksstamm... Mir fiel nur grad nix besseres ein... hmmmmm.... hotten totten... totten hotten... ;D ;D jetzt weiß ich, wie die \"Toten Hosen\" zu ihrem Namen gekommen sind... I) )
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung