![]() |
|
Musikrollenspiel - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Links (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Musikrollenspiel (/showthread.php?tid=5900) |
- FooFighter - 22-06-2003 Ich hab die Bücher aber keine Ahnung was ich damit machen soll -- Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000 - FooFighter - 22-06-2003 Ah jetzt hab ichs raus hehe hab aber nich genug A-Punkte -- Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000 - DaKriss - 23-06-2003 Bin als DaKriss auf Server 2. Mal schauen. -- \"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\" -G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C. - FooFighter - 24-06-2003 Kann mir vielleicht einer mal sagen wie ich zu einem Gig gehen kann??? in dieser Zeitung steht immer \"sie lockten x Besucher an\" irgentwie muss ich da doch auch hinkommen - morphy77 - 26-06-2003 der morphy77 ist jetzt auch auf server 2, spielt klavier und kann singen :-D wie siehts jetzt aus mit ner band? - DaKriss - 26-06-2003 Genau. Was ist denn jetzt mit einer Forumsband? -- \"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\" -G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C. - FooFighter - 26-06-2003 Ich und max machen ne Reaggeband auf, aber irgentwie finden wir uns nich mit diesen doofen Inseraten - dermax - 26-06-2003 nee ich find dich nich schreib da mal fett FOOFIGHTER hin oder hast du das und ich finde dich trotzdem nich? -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - dermax - 26-06-2003 hab dich doch gefunden!! @dachriss: wenn du in unserer reggae-band mitspielen, dann musste ein inserat aufgeben aber so dass wir dich finden also so fett DACHRISS hin schreiben oder so -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - FooFighter - 26-06-2003 hmm... kann man auch 2 sachen machen??? ich spiel nämlich auch E-Gitarre und das besser als ich singe - dermax - 26-06-2003 keine ahnung ob ds grundsätzlich wenn ja wäre das super!! -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - morphy77 - 26-06-2003 hab mich jetzt mal als sänger inseriert
- DaKriss - 26-06-2003 Ich auch mit meiner Akustik. Auf Wunsch kann ich auch noch aufm Dudelsack trainieren. :-D Hab mir schon einen gekauft just for fun. -- \"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\" -G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C. - Finicky - 26-06-2003 Kann ich eigentlich auch als Rock-Drumer In ner Reggaer Band mitspielen? Ich hab jetzt nämlich nen Drummer. Wenn ja, dan geht einfach mal auf mein Inserat. Hab da was mit Lalala reingeschrieben. -- Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9 -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel: - morphy77 - 26-06-2003 heißt zufällig ne band von euch \"the unholy\" oder \"die assozialen plastiktüten\"? wenn nicht, dann warte ich noch immer auf ne reaktion von euch auf mein inserat :-D |