![]() |
|
Was seid ihr wirklich ? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Was seid ihr wirklich ? (/showthread.php?tid=5264) |
- ronny - 10-05-2003 Aber dafür bin ich ein guter Mensch... :p (61%) -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - ronny - 10-05-2003 Und mein geistiges Alter ist 23... -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - morphy77 - 10-05-2003 Zitat:Original von ronny:das weißt du doch jetzt noch nicht. vielleicht bist du in 63 jahren ein psychisches wrack :p ;D - Philipp - 10-05-2003 @ morphy: keine ahnung, vielleicht nehmen die das nur, wenn drogen, alkohol & selbstmord ausgeschlossen sind :p - Anita - 10-05-2003 ?( Wie passt das denn zusammen? Mein geistiges Alter ist 28 und ich bin zu 30% ein Teenie
- _Doreen_ - 10-05-2003 Toll :-p Ich bin zu 26 % Teenie. Zu 50 % lesbisch. Außerdem beträgt mein geistiges Alter 30 Jahre (ich bin doch erst 17, hallo!)... -> die Überschrift des Test ist aber auch genial: Testreichs äußerst wissenschaftlicher, unfehlbarer, völlig exakter GEISTIGES ALTER-TEST Testreichs Geistiges Alter-Test findet Dein wirkliches Alter mit unglaublicher Präzision heraus. Ich werde (laut Test) am 28. 8. 2055 sterben Zu 62%er Warscheinlichkeit an einer Krankheit. Zu 0%er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 18%er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall Zu 3%er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord 18% Bleiben für Überraschungen übrig. Ich bin zu 17% ein Psychopath. (geht doch :p ) Ich bin ein guter Mensch. (Mein Ergebnis ist 65%) - ronny - 10-05-2003 So, jetzt hab ich den teenie-Test nochmal gemacht (ich hatte eben noch nicht gelesen, daß ich nicht überall ein Antwirt geben muß) und das Ergebnis jetzt gefällt mir vieeel besser :p Ich bin nämlich nur zu 4% ein Teenie... -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Avi88 - 10-05-2003 und wann werde ich sterben ....... warten 20 sek 10 cool Du wirst am 23. 1. 2065 sterben Zu 36%er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 10%er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 20%er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall Zu 4%er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord 30% Bleiben für Überraschungen übrig. Dein BMI (=Body Mass Index) ist 17 20-25 ist normal für Erwachsene. Ja ich werde doch noch Rockstar und werdenicht schon mit 18 oder so sterben!!!! -- Eine Gitarre hab ich was will ich mehr?? - ronny - 10-05-2003 Ich bin übrigens zu 17% schwul... Geht ja noch... :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - ronny - 10-05-2003 So, ich hab jetzt mal den Lesben-Test gemacht ;D ;D ;D Ich bin zu 50% lesbisch... ;D ;D ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Jemflower - 10-05-2003 Also mein geistiges Alter ist 30 -- \"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien . Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\" - cottonman - 10-05-2003 Also, ich werde am 20.Juli 2033, im Alter von 82 Jahren mit 47% Sicherheit an Drogen sterben. 14% Chance habe ich auch auf einen Ueberraschungstot. Aber, 14% Chance, bei einem Unfall ums Leben zu kommen? Mit 82 gibts keine Unfaelle mehr.............................das ist dann Endlich aus dem Weg raeumen..........;-) Saludos, cottonman -- Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute... - Oliver-Rocker - 10-05-2003 Ich bin zu 75 % ein guter Mensch. Und werde am 21.01.46 sterben. Na damit kann ich leben, wenigstens noch ne Weile. Coole Seite! - ronny - 10-05-2003 Ich bin 26%ig psychipatisch (hat mich ja gewundert, daß da oder beim Freak-Test nicht die Frage kam, ob man den Homo-Test für des andere Geschlecht auch gemacht hat... ;D ) -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - ronny - 10-05-2003 Oh mannomann... Muß mir das jetzt peinlich sein? Ich bin wohl ein ziemliches Weichei, denn ich bin nur zu 4% ein Draufgänger... (durchschnitt: 36%) ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung |