![]() |
|
Wie seid ihr auf euren Benutzernamen gekommen?? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Wie seid ihr auf euren Benutzernamen gekommen?? (/showthread.php?tid=4730) |
- moontape - 31-03-2003 Moontape ist der Name meiner Band! Werde mal demnächst einen Titel in die Membersounds stellen!:rotate: -- moontape - CHH - 31-03-2003 Ich heiße so! (naja fast) Gruß -- CHH Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry - kate - 31-03-2003 weil ich nicht schonwieder \"käthe\" heissen wollte (jaja, lacht nur über meinen genialen namen8) ), oder weil ich die kate (kate magee), eine alte Frau aus einem irischen Volkslied, so sympatisch finde -- eigentlich bin ich anders. ich komm nur so selten dazu. - Zakky - 31-03-2003 Ist eigentlich ganz einfach, Zakk, der Gitarrist (Ozzy Osbourne) hat mich schwer beeindruckt. Hab noch ein y angehängt und fertig. Zakky-- Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Japanisches Sprichwort) - DeeDee - 31-03-2003 DeeDee --> Didi (Kurzform meines - von mir ungeliebten - Namens) -- sprach DeeDee bis DER zu ihm kam, der die Freuden schweigen heißt und die Freundesbande zerreißt, der die Schlösser vernichtet und die Gräber errichtet - Pennywise - 02-04-2003 ich mag die band einfach -- Bombing For Peace Is Like F*cking For Virginity - Avi88 - 02-04-2003 Hier auf meiem Schreibtisch liegt ne Cd irgendwie ää genau das Dschungelbuch avi. also das Format!!! Da hab ich dann einfach mein Geburtstjahr drangehängt und fertig!!:teufel: -- Eine Gitarre hab ich was will ich mehr?? - der KAY - 02-04-2003 ich heiße so -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - pepe - 02-04-2003 Meine Freunde nennen mich manchmal Pepe, weil es so nicht zu Verwechslungen mit den anderen Mädels aus meinem Freundeskreis gibt, die den gleichen Vornamen tragen, aber Bibo hätte ich auch nehmen können... es ging mir ähnlich wie Triangel, alle dachten zuerst ich wär ´n Kerl...Irrtum :-D . Aber lustig war´s schon. Cya Pepe -- Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund. - Orca99 - 02-04-2003 Weil ich 1999 in Norwegen über mehrere Stunden Orcas (Killerwale) vom Ufer aus beobachten konnte. Hat mir unheimlich gut gefallen und daher dieser Name -> Orca99 Gunter -- Nail here [X] for new Monitor - Jemflower - 02-04-2003 Wegen meiner Gitarre: Ibanez \"Jem Floral Pattern\" -- @--;--- If looks could kill, they probably will in Games without frontiers, war without tears. http://www.kongloma.de - ghetto - 02-04-2003 Habe \"ich heiße so! bzw. is ne Abkürzung\" geklickt. Ist aber eigentlich falsch. , meine Freunde können oder wollen meinen richtigen Namen nicht aussprechen , vor Jahren ist einigen von denen dann der Name \"Ghetto\" eingefallen. Mittlerweile ist das für mich fast zu einer zweiten Identität geworden.Wenn auch das englische Wort ghetto bekanntlich Armenviertel bedeutet, ich fühle mich trotzdem unheimlich reich! -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the GHETTO - Henri - 04-04-2003 Henri ist mein spitzname. so nennen mich eigentlich schon immer alle und da hab ich mir gedacht, da kannste dich auch hier so nennen! hätte aber auch fast hillary genommen, weil so nennt mich immer ein guter freund beim golfen... gruß henri - AndiBar - 06-04-2003 Ich hab mal das erste genommen, müsste da das zweite aber auch noch dazu nehmen. Andi...naja, kommt halt von meinem Vornamen. Und der Rest soll halt lustig sein...wie auch immer -- Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, dann mach Limonade draus! --Virginia Woolf-- - matten - 06-04-2003 is ne... etwas seltsame Ableitung... meines Vornamens. -- Let there be Rock |