![]() |
Happy Birthday, Andy - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Happy Birthday, Andy (/showthread.php?tid=3727) |
- Manny - 23-01-2003 ![]() Hey Andy !! Alles Gute und übertreibe es bitte nicht ![]() sonst bereust Du´s noch ![]() ![]() cu Manny -- Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht... - triangel - 26-01-2003 oh, dann auch von mir noch nachträglich alles gute!!! hoffe du hast nett gefeiert und ghefegt. hätte ich das mit dem fegen vorher gewußt, hätte ich ne bekannte mit nem photoapperat hingeschickt :p , schade, schade, schade triangel - AndyTheke - 29-01-2003 Hier mal ein Foto, was ich alles wegfegen musste... War ganz schön Arbeit X( X( X( ![]() -- Prost ![]() Da, wo mein Müsli dampft, da bin ich unverkrampft.... Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - AndyTheke - 29-01-2003 Vergessen :rotwerd: Vielen Dank für die netten Glückwünsche... Hat mich total gefreut. ![]() ![]() ![]() ![]() -- Prost ![]() Da, wo mein Müsli dampft, da bin ich unverkrampft.... Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Manny - 29-01-2003 zeig mal das Foto wo Du fegst, Du schlimmer Feger *gg -- Erbaarme... zu spät, die Hesse komme ! - AndyTheke - 29-01-2003 ...und kann mal ein Mod meinen Namen richtig schreiben????... ![]() ![]() ![]() ![]() -- Prost ![]() Da, wo mein Müsli dampft, da bin ich unverkrampft.... Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - AndyTheke - 29-01-2003 Das mussich noch zugeschickt bekommen... Obwohl.... Wie ich aussah, da gibts eines... Moment... -- Prost ![]() Da, wo mein Müsli dampft, da bin ich unverkrampft.... Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Gregor - 29-01-2003 Klasse, will auch sehen..... -- Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht. - AndyTheke - 29-01-2003 Mit Perrücke (Wie schreibt man das) und Schürze... ![]() -- Prost ![]() Da, wo mein Müsli dampft, da bin ich unverkrampft.... Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - AndyTheke - 29-01-2003 Das Ding in meiner rechten Hand war mein \"Besen\" !!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() -- Prost ![]() Da, wo mein Müsli dampft, da bin ich unverkrampft.... Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Gregor - 29-01-2003 Ja mei, bist ja a hübscher Bub mit dieser Schürze... Scheint echt Spass gemacht zu haben... Wenns irgendwann noch ein Photo vom Fegen gibt, dann immer her damit :-D Cya Gregor -- Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht. - Manny - 29-01-2003 *lol* dann warst Du nach dem Fegen sicher wieder nüchtern ![]() ![]() ![]() -- Erbaarme... zu spät, die Hesse komme ! - AndyTheke - 29-01-2003 Hajoooo, des Foto war Vorm Fegen, wie gesagt, ich muss die Fotos erstmal alle bekommen... Aber witzig wars allemal, wann kann man als 30 jähriger schonmal ne Jungfrau küssen, in meinem Alter is das ja so selten *ggggg -- Prost ![]() Da, wo mein Müsli dampft, da bin ich unverkrampft.... Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig - Roneon - 29-01-2003 Meeeeeeeeeeeensch Andy, wärste so mit uns durch Paderborn getingelt wären die Mädels ja reihenweise schwach geworden! :-D hihi.....oder sagen wir so, noch schwächer! ![]() ![]() ![]() -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - morphy77 - 29-01-2003 ups, hab dir ja noch gar nich gratuliert *schäm* na dann halt naträglich alles gute ![]() -- glück im spiel heißt geld für die liebe ![]() |