Das große deutschsprachige Gitarrenforum
RadioThread! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: RadioThread! (/showthread.php?tid=26283)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- ghetto - 17-05-2009

Heute Abend ists wieder so weit.

Ab ca. 20:15 Uhr werde ich im Chatradio die ganz neuen Membersounds, eine Auswahl an rezenten MS und (MS-) Wünsche aller Art spielen.

Liveradio ist - nach der Hochzeit gestern in Brandenburg - heute leider nicht drin...

Den URL gibts wie immer im Chat bzw. in meinem Chatprofil.

Gruß,


- antispamghetto - 01-06-2009

....ja, macht hier sonst keiner Radio?

Heute Abend werde ich es wieder einmal versuchen. Beginn ist zwischen 20:00 und 20:15 Uhr und zu hören gibts die neuesten Membersounds sowie auch eure (und meine)-Wünsche. Obs dieses Mal auch eine Live-Einlage gibt kann ich jetzt noch nicht versprechen.

Den Link gibts heute Abend im Chat bzw. er steht auch in meinem Chatprofil.


Gruß,
--
GHETTO

...der seinen Spamregelumgehuser jetzt schon zum 2. Mal innerhalb von einer Woche verwendet


- Oslo - 01-06-2009

Oh ich freu mich auf die erste Radio-Sendung vom anitspamghetto! :-D Wink


- Little_Mama - 01-06-2009

Na dann wünsch ich euch viel Spaß beim Radio.

Ist irgendwie meist wenn ich keine Zeit habe ..... ob ich mir da Gedanken machen sollte? ;-)


- Oslo - 01-06-2009

Tja... diese Radio-Sendungen aufzuzeichnen wär echt mal ne Idee... :look:


- ghetto - 01-06-2009

@Oslo,

kannst du gerne tun, aber m.E. ist die interaktive Gestaltung ein ganz wichtiger Aspekt meiner Chatradiosendungen. Ohne die WÜnsche und die Rückmeldungen, die aus dem Chat kommen, wären die Sendungen nur halb so lustig. Bei einer aufgezeichneten Sendung fehlt aber genau diese Komponente...

Einmal hat BIA im Chatradio eine Sendung gemacht, in der er jede Menge Reinhard Mey-Lieder live gespielt hat. Die Sendung hatte ich damals aufgezeichnet und das Interesse war so groß, dass mein GMX-Account binnen Stunden keine weiteren Downloads mehr zugelassen hat. Eine live gespielte Sendung ist ja auch etwas besonderes...

Gruß,


- ghetto - 13-06-2009

Morgen ist Sonntag, der 14. Juni 2009. Ab 20 Uhr werde ich wieder einen Versuch starten.

An dieser Stelle weise ich noch einmal darauf hin, dass auch andere Radiosendungen machen können und diese in diesem Thread ankündigen dürfen. Orca hatte einmal megastark angefangen, um anschließend ebenso megastark wieder nachzulassen. Andere machen hin und wieder Radio, kündigen das aber aus diversen Gründen lieber nicht in einem Thread an. Diese Gründe akzeptiere ich ja gerne, dennoch haben vor einigen Monaten diverse andere Leute Interesse daran gezeigt, eigene Sendungen zu machen. Ich lade alle noch einmal ein, sich beim Chatradio mit ins Zeug zu legen!

Gruß,


- Orca99 - 13-06-2009

Zitat:..... um anschließend ebenso megastark wieder nachzulassen....

Stimmt! habe leider zu viel anderes um die Ohren z. Zeit....


- Aenne - 13-06-2009

Ich schäm mich ja schon, Ghetto. :-3

Ich werde bei meinem Sohn in die Lehre gehen müssen. Der hat das schließlich hinbekommen.

Aber seid nachsichtig mit einer armen alten Frau. I)

Liebe Grüße, Aenne


- ghetto - 20-06-2009

Ha, ein Mitstreiter! Super, Tim, ich freue mich!

Hinter den Kulissen passiert in Sachen Chatradio sowieso einiges. Seit gut einer Woche sendet Hatschi im Chat regelmäßig. Dank gebührt unserem DeeDee, der einiges an Überzeugungsarbeit geleistet hat.

Die Ankündigung über diesen Thread ..... ach .... die funktioniert eher nicht.

Ich were meine Sendungen weiterhin hier ankündigen. Wer will, der kann es mir nachmachen, und wer nicht will, der solls auf seine eigene Art und Weise machen. Der Chat freut sich über jede Radiosendung!

Ach ja...morgen ab ca. 20:00 Uhr....a midsummer nights chatradio...

Gruß,


- oers - 20-06-2009

@ti51: wann gehts denn heut los? habs doch hoffentlich noch nicht verpasst?!? ich finds ja super, wenns auch an anderen tagen chatradio gibt - sonntag kann ich nämlich leider kaum (obwohls jetzt im sommer eh wieder besser gehn sollt bei mir).


- Aenne - 20-06-2009

Ja - ich krieg´s nicht auf die Kette - lassen wir das mal den Junior machen...

Ich denke, er kriegt das hin...

Ich frag mich nur, ob er auch den Musikgeschmack von uns \"Alten\" trifft... Rolleyes

Gerade war es schon witzig - einer hat sich \"Heino\" gewünscht.
Daraufhin fragt mich mein Sohn: Was ist Heino? :teufel:


- ghetto - 21-06-2009

Zitat: Original von Aenne:
Daraufhin fragt mich mein Sohn: Was ist Heino? :teufel:
Hmmm, das klingt nach einer Lücke in der Erziehung eines 12-jährigen Forumsmitglieds...

Aber auch dazu ist unser DeeDee da....er trägt Sorge dafür, dass auch der Nachwuchs den Heino kennt Irre

Gruß


- Oslo - 21-06-2009

Viel Bewegung in Sachen Chatradio? Freut mich riesig! Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs
Vor allem: Hut ab @ Ti51!!!

Allein schon die Tatsache, dass jetzt anscheinend auch unter der Woche Radio gespielt wird, macht den Chat seeeehr sympathisch Smile

Werd mich so oft blicken lassen wies mein Terminkalender erlaubt. Vielleicht langt es ja auch mal zu einer \"eigenen Radiosendung\"...


- DeeDee - 21-06-2009

Zitat: Original von ghetto:
Zitat: Original von Aenne:
Daraufhin fragt mich mein Sohn: Was ist Heino? :teufel:
Hmmm, das klingt nach einer Lücke in der Erziehung eines 12-jährigen Forumsmitglieds...

Aber auch dazu ist unser DeeDee da....er trägt Sorge dafür, dass auch der Nachwuchs den Heino kennt Irre
Tja, als verantwortungsvoller Erwachsener habe ich lediglich ein Stückchen dazu beigetragen, einen jungen Menschen auf die Härten und Widrigkeiten des Lebens vorzubereiten. Schließlich möchte niemand von uns, dass er beim ersten versehentlichen Zappen ins Mutantenstadl einen tiefgreifenden irreparablen Schock erleidet.
Es war somit ein Akt der Nächstenliebe und der Erfüllung der gesellschaftlichen Pflicht zur Bildung und Erziehung der jungen Generation.

Eures Dankes, den ich damit verdient habe, bin ich mir bewusst und nehme ihn gerne an. :-D

Grüßle
DeeDee