Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Musikvideos - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Musikvideos (/showthread.php?tid=1797)

Seiten: 1 2 3 4


- AndiBar - 13-09-2002

@kate: Stimmt schon, gerade das chill-und-so-weiter find ich halt auch ziemlich lässig. Und das mit dem durchschnittlich stimmt zwar, aber ich sehe es schon ziemlich gerne, dass der Pop wieder in den Bereich Gitarrenmucke zurückschwenkt.

Gruss, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision


- Philipp - 13-09-2002

hat schon jemand das video zu \"everytime\" von \"the flames\" (ist der song aus der neuen afri-cola-werbung) gesehen? finde ich echt genial, genauso wie den song!


- mexx - 14-09-2002

everytime is der absolute wahnsinn und gehört in diesen Thread wie die Afri Cola in ihre berühmte Flasche. Und zum Thema Afri: ich habe die Werbung geliebt, seit ich sie das erste Mal gesehen hab. Und als ich gelesen hab, dass das Leid dazu auch noch rauskommt hab ich mich noch mehr gefreut!

Bounce good music Bounce
--
Be ql - be mexx


- AndiBar - 15-09-2002

War das die Werbung mit den ziemlich leger abgehenden Warteschlangen? Wenn ja kann ich euch nur uneingeschränkt recht geben, das Video habbich aber noch nicht gesehen.

Auch nicht zu Verachten: Das neue (?)FatboySlim Video, wo Christopher Walken ziemlich abgedreht tanzt, das ist echt auch mal geil!

Gruss, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision


- Sweet1 - 15-09-2002

Hab das video grad des erste mal gesehn... is echt spitze !!
(besonders der Kontrabass gfällt mir gut *g* )







:koopa:


- Darek - 17-09-2002

Take a picture von Filter ist genial!!! Das Video guck ich immer wieder gern an...dann gibts noch the Great Beyond von R.E.M., Island in the sun von Weezer...einfach herrlich! Smile


- Mick - 01-10-2002

das island in the sun video is aufjeden fall geil!!!aber das neue mit den Muppet-Show-Leuten von Weezer is auch lustig *g*
--
:_panzer:


Mick




auskultu per la koro


- Rugy-Bugy - 08-10-2002

Ey,ich find auch von puddle of mudd das neue lied she f****** hates me und avril ist auch ganz cool ihr neues lied sk8ter boy gefällt mir zugegeben mehr als das andere!also find ich und noch das lied von EVE with alicia keys(die sowieso ne coole stimme hat),gansta lovin find ich auch ganz groovie! :rotate:


- Rugy-Bugy - 13-10-2002

:dance2: By the way von den red hot chilli peppers ist wikrlich einer meiner lieblingsongs und bon jovi mit seinem neuem lied everyday,ja das müsste der hit des jahres sein :dance3: Music Forever


- Superspacken - 26-10-2002

Zum Avril Lavigne video muss ich mal sagen, dass da auch eine Gitarre ganz schön zu leiden hat (mit boden knallen und so). Die Meinungen dazu wurden ja schon an anderer stelle diskutiert... Wink
Trotzdem finde ich es auch ziemlich klasse.
cu Superspacken:dance2:


- morphy77 - 29-10-2002

das neue video zur pearl jam single \"i am mine\" ist auch erste sahne. ich mag videos die nur die band zeigen und wenns dann noch von pj is umso mehr :-D

ach so, dank manny is der song übrigens seit ein paar tagen im archiv Thumbs


- E-Joki - 02-11-2002

Ich finde auch das das -by the way- video voll super ist!-Komm schon_ von den sportfreunden gefällt mir aber auch gut! Pleased :microwave:


- Avi88 - 12-11-2002

Aber auch nicht zu verachten ist naürlich die Ärzte das Video BAna und Komm zurück also ich find Ärzte sowieso geil richtig geil aber Komm zurück irgendwie besser ads lied aber bei die BAna find ich das Montamonika Solo ads auf dem Album ne Frau singt spielt is auch geil!!!!!!!!!!!!!


cu Avi88:O :roll: :dance1: Bounce Bounce Bounce


- Avi88 - 12-11-2002

Sorry das heist natürlichdie Banane oki Die Banane so!!!!!!!!!!!!


- Philipp - 15-11-2002

wie gefällt euch das video zu grönemeyers \"der weg\"?