Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Gibts hier auch Sportler - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Gibts hier auch Sportler (/showthread.php?tid=1759)

Seiten: 1 2 3 4


- Manny - 02-09-2002

Also das ist alles nix für mich, denn da ist ja kein Ball dabei...

Ich habe alles gespielt wo ein Ball (bzw. Federball) dabei war: Fußball, Handball, Basketball, Tischtennis , Tennis und Badminton.
Jetzt kicke ich ab und zu nur noch... Radeln und Schwimmen mache ich nur ganz locker zum Spaß und Laufen (ohne Ball) hasse ich wie die Pest... *gg

Trotzdem viel Erfolg...

cu Manny
--
don´t worry, be happy....


- morphy77 - 02-09-2002

da fehlt aber noch eine der besten sportarten überhaupt -----> BASEBALL !!! Smile


- Roneon - 03-09-2002

Zitat:Original von Manny:
Jetzt kicke ich ab und zu nur noch...

Hat Manny jetzt einen Sprachkehler??


[Bild: biglaugh.gif] Smile)

@Gregor: Na dann haben wir wieder etwas gemeinsam. Das waren auch meine Strecken. Wobei ich auch kein Delle schwimmen kann. Nur Rücken und Freistil.


- morphy77 - 03-09-2002

KICKEN IS FÖN Wink [Bild: biglaugh.gif] Smile)


- Manny - 03-09-2002

*lol* @Roneon

ab und zu mach ich auch ein Nickerchen. Hoffe guckt keiner durchs Nenster....[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]


Übrigens: Du siehst auf dem Bild dem Stefan Kuntz (ex 1.FC kaiserslautern) zum Verwechseln ähnlich..



--
don´t worry, be happy....


- Roneon - 03-09-2002

Ja so ein Nickerchen mache ich auch gerne. :-D

@Manny: Zumindest habe ich auch den gleichen Vornamen wie der Kuntz. Nur kann ich nicht die Bohne mit einem Ball umgehen. Son Ding muss nur in meiner Nähe sein und schon tu ich mir weh. ;(


- triangel - 03-09-2002

männer .... nur an nickerchen denken - *ts,ts,ts* Smile) Smile) Smile)

triangel


- Roneon - 03-09-2002

@Triangel: Wir brauchen nunmal unseren Schönheitsschlaf! :-D Der hält und jung und frisch....


- triangel - 03-09-2002

ja, ja, das dachte ich mir schon. den haben wohl alle männer nötig, sonst gehen sie ein. :p

triangel


- AndiBar - 03-09-2002

Sport und schlafen...zwei meiner absoluten Lebenselixiere;-)))

@Triangel: Schönheitsschlaf ist ja wohl echt wichtig, da wird mir ja wohl grad ein weibliches Wesen nicht wiedersprechen wollen...
[Bild: biglaugh.gif] :p [Bild: biglaugh.gif] ...

Zum Thema: Also ich geh auch regelmäßig laufen, und Radfahren tu ich seit ich in der Grundschule bin jeden Tag. Für mich wär die Strecke also nicht wirklich lang, aber grade das ist das Problem oder? Bin nämlich eher der Hobbyläufer und auf so einer relativ kurzen Strecke wird man da schon eher herb abgehängt, oder?

Ansonsten tu ich noch sehr gern Kampfspocht machen, gibts da hier auch Fans von?

Gruß, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision


- triangel - 03-09-2002

@andybar: ich hab gar keine zeit für schönheitsschlaf :p
mache ich irgendwas verkehrt??????

triangel

p.s.: wird zeit das betty wieder kommt und hier richtig aufräumt [Bild: biglaugh.gif]


- der KAY - 03-09-2002

STRICTLY NO SPORTS!!! STRICTLY NO SPORTS!!! STRICTLY NO SPORTS!!! STRICTLY NO SPORTS!!! STRICTLY NO SPORTS!!!
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


- Detlef - 03-09-2002

Ich mache auch keinen Mittagsschlaf

und fahre jeden Tag 45 km mit dem Rad.

Zweimal die Woche laufe ich 10 km.

Also,nichts Männer brauchen.......
:-p

DetlefSmokin


- Roneon - 03-09-2002

@AndyBar: Es ist doch völlig Latte in welcher Zeit Du das machst, es zählt der triathletische Gedanke: Die Finishline ist das Ziel. Wenn Du also tatsächlich Bock hast, sag Bescheid.
Ich habe übrigens 4 Jahre lang Ju Jutsu gemacht. Die Gruppe hat sich aber aufgelöst und jetzt suche ich mir gerade was neues. Ich liebäugel da mit einer WT - Gruppe. Was machst Du denn?


- AndiBar - 03-09-2002

@Roneon:
Bock an und für sich ja. Ich wollt auch dieses Jahr beim Sylvesterlauf bei uns in Soest mitmachen (immerhin 15 km). btw: Paderborn (hab grad gelesen, deine Ecke stimmts?) und Soest (meine Ecke) wär auch von der Distanz ganz cool.
Hängt aber auch vom Datum ab und ob einem evtl. Räder gestellt werden. Ab Ende September bin ich erstmal wieder im Osten, studieren.

Also Judo hab ich bis zum 1.Kyu (braun) gemacht, danach war erstmal mein Knie kaputt. Ju Jutsu bin ich inzwischen bei Orange, dabei bleibts wohl auch , weil ich halt nur in den Semesterferien was tun kann.
An meinem Studienort hab ich jetzt mal Arnis ausprobiert, das ist ziemlich cooles Stockgewemse von den Phillipinen. Gibt nix besseres für die Koordination.
WT ist nicht so meine Sache, philosophisch her.

Gruss AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision