![]() |
|
Seid Ihr WEB-Junkies? - Macht den Test!!! - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Seid Ihr WEB-Junkies? - Macht den Test!!! (/showthread.php?tid=17129) Seiten:
1
2
|
- Nebukaneza - 04-01-2006 Zitat:Original von hilke: macht dir nichts draus. Dachte ich auch -- Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn - Jemflower - 05-01-2006 17 Punkte, wobei fast jede Antwort ein fauler Kompromiss war, denn wie immer bei so Tests traf nichts von den angebotenen Option auch nur annähernd zu. -- @--;-- Vor allem brauchen wir U.N.S. ;D - ghetto - 05-01-2006 Der E-Mail-Tippser (8 von 45 Punkten) Wie gut, dass sie ein Büro mit Internet-Anschluss haben. Von zu Hause aus hätten Sie diese Seite ja auch gar nicht erreichen können - denn Ihr Heim bleibt Internet-frei! Überhaupt ist es eine Frechheit, dass Ihr Chef Sie hin und wieder zwingt, E-Mails zu verfassen. Schließlich verschandeln Ihnen die vielen Briefmarken jetzt schon den ganzen Monitor. Ansonsten verbringen Sie etwa so viel Zeit im Internet, wie in der Antarktis. Ihr Wahlspruch: \"So lang der Volksempfänger plärrt, gehört des Internet gesperrt.\" Unser Tipp: Entspannen Sie sich! Nicht jeder Jugendliche mit Walkman-Handy ist eine potentielle Gefahr für die Öffentlichkeit. Selbst wenn Sie Ihre Karten für die Wagner-Festspiele weiterhin nur schriftlich bestellen können, sollten Sie der Internet-Kultur eine Chance geben. Bei genauerem Hinsehen lässt sich auch im Netz ein Hauch von Niveau entdecken. Ganz stimmen kann der Test aber nicht.... Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO |