Das große deutschsprachige Gitarrenforum
geht, glaub ich jeden mal was an... - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: geht, glaub ich jeden mal was an... (/showthread.php?tid=1423)

Seiten: 1 2 3


- Philipp - 06-08-2002

@ steve: habs nicht gelesen, was hat er denn gesagt?


- Manny - 06-08-2002

der Hauptgrund für so einen Sch... ist wie immer einer :
DIE \"KOHLE\"

ES FEHLEN WOHL EIN PAAR MILLIÖNCHEN IN MANCHER KASSE....
Also nicht brennen, kaufen....

Wenn das durchgeht müsste man die ganze Unterhaltungs-industrie boykottieren....und nix mehr kaufen bis es wieder rückgängig gemacht wird. Aber das mach ja leider eh keiner...

cu Manny
--
don´t worry, be happy....


- Ukufreak - 06-08-2002

Also an mir soll die Durchführung einer solchen Offensive gegen diese Miesepeter nicht scheitern!!
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


- morphy77 - 06-08-2002

an mir liegts 100%ig auch nich :-D

ich boykottier die musikindustrie schon seit jahren. von ein paar ausnahmen mal abgesehen, die ich unbedingt original haben mußte Smile


- Philipp - 06-08-2002

@ morphy: mach ich genau so ... komisch eigentlich, dass wir zwei noch nichts verändert haben :-D


- Ukufreak - 06-08-2002

das machen aber glaub ich fast alle...oder?
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


- Philipp - 06-08-2002

viele machen es sicher so, aber fast alle können es nicht sein, weil dann würde die plattenindustrie ja gar nichts mehr verkaufen ...


- morphy77 - 07-08-2002

Zitat:Original von Philipp:
@ morphy: mach ich genau so ... komisch eigentlich, dass wir zwei noch nichts verändert haben :-D

wir sind wohl einfach zu unwichtig im universum der musikindustrie :-D


- Philipp - 07-08-2002

und das nur, weil wir gute musik machen anstatt halbnackt auf der bühne rumzuhopsen Sad


- morphy77 - 07-08-2002

apropos gute musik machen...

lest euch das hier mal durch. hab mich gestern kaputt gelacht als ich das gelesen hab.

ist so ziemlich die gleiche art wie herr p. [Bild: biglaugh.gif]


- Philipp - 07-08-2002

not bad, man, not bad ... [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]


- lilly - 07-08-2002

och so halb nackt euch zu sehn,wäre sicher ne klasse Vorstellung damit boykottiert ihr nicht nur die Musikindustrie sondern nehmt den \"dreamboys\"au noch die Aufträge wegSmile)

Also lets fetz!!!

Ich muß doch nochmal was loswerden,hab ein bisschen mein fEtt abbekommen als ich mich über das Kaufen von songbücher ausgelassen habe,mit der Bemerkung das man die doch im Netz kostenlos(fast) findet..Versteh die welt nicht mehr:rotate:

Also meine unterstützung habt ihrDaumenhoch
Kauf schon ewig nix mehr*PROTEST!!*

Salütütü


--
Life is wonderful but nothing without music ;o)


- morphy77 - 07-08-2002

Zitat:Original von lilly:
och so halb nackt euch zu sehn,wäre sicher ne klasse Vorstellung damit boykottiert ihr nicht nur die Musikindustrie sondern nehmt den \"dreamboys\"au noch die Aufträge wegSmile)

nee nee lass ma, wir wollen ja nich dass jemand noch in ohnmacht fällt Wink [Bild: biglaugh.gif]


wo hast du eigentlich wegen der bemerkung mit den kostenlosen songbooks eins aufn deckel bekommen. ?( is doch ganz normal sowas


- SlipKoRngirl13 - 07-08-2002

dass geht net man kann das nicht verbieten!!
SlipKorngirl
--
SlipKorngirl13 rule´z


- Philipp - 07-08-2002

@ morphy: vor freude, oder ... ? :p