![]() |
|
Gerüchtethread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Gerüchtethread (/showthread.php?tid=12035) |
- Little_Mama - 01-10-2007 Zitat:Original von Aenne: Jay ist noch ein Kìnd? Na dann muss er noch üben damit mal was aus ihm wird. ;D -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - jayminor - 01-10-2007 seht Ihr, das meinte ich, also nochmal ... für alle zum mitsprechen NEIN, der Jay hat nicht geübt. NEIN, der Jay hat nicht geübt. NEIN, der Jay hat nicht geübt. NEIN, der Jay hat nicht geübt. NEIN, der Jay hat nicht geübt. gut so, da ist ja richtig Rythmus drin, klingt schon fast wie geübt -- wer übt fällt den Kollegen in den Rücken Jörg
- Little_Mama - 01-10-2007 Zitat:Original von jayminor: Wenn jetzt noch einer eine Melodie dazu mach haste nen neuen MS. Aber mal ganz im Vertrauen. Üben schadet nicht I) -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - jayminor - 01-10-2007 also mal echt, können diese Augen lügen ? -- wer übt fällt den Kollegen in den Rücken und wer anderen Üben unterstellt auch Jörg
- Little_Mama - 01-10-2007 Zitat:Original von jayminor: Och, jetzt sei nicht so. Wir unterstellen nichts @All Jay hat selber gesagt geübt zu haben. Zwar mit anderen (also Gruppen-in-den-Rücken-fallen) aber doch. \"Und wer nicht zum üben steht, sollte sich halt hinsetzten\" :p -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Panka77 - 22-10-2007 WIe hat wohl Steffenburgers1 geklaute Gitarre wieder zurück zu ihm gefunden? Gerüchten zufolge fand er sie beim Aufräumen unter den alten Zeitungen wieder ;D -- Heute tanzen wir auf den Tischen - schmettern die Parolen wie Partyaktivisten - VIPPÄSSE FÜR ALLE - CHAMPAGNER FÜR DAS VOLK - heute gehört jeder zum ausgewähltem Pulk!!! --------------------------------------- myspace.com/Panka77 - Eifeljanes - 22-10-2007 Zitat:Original von Panka77: tja ... chat-gerüchten zufolge soll sie ja ein bekannter schwäbscher virtuose zum abgleichen der steghöhe an seiner gitarre mit zu seinem gitarrenbauer genommen haben ... sie dann dort versehentlich vergessen haben ... und ... na ja ... das mit den zeitungen habe ich auch gehört ... soll allerdings ein bekanntes herrenmagazin gewesen sein ... deshalb wohl die ablenkung von der gitarre und der ganze wirbel ... ;D also los, hogga: berichte!!! -- \"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\" (Jaques Berndorf) - hoggabogges - 22-10-2007 Oooch...die Klampfe hat ganz normal über den Postweg ihr Zuhause wiedergefunden. Aber das mit dem..wie heisst das...Herrenmagazin?? Ich hab nur die Playmobil-Monatszeitung aboniert...halt, und die Stuttgarter...I) -- Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir. Schiller - Eifeljanes - 24-10-2007 mmmh... danke hogga für die aufklärung! ich war heute in der stadt zur großen trierer constantin-ausstellung und da ist mir folgendes zu ohren bzw. vor die augen gekommen: einer unserer member - bekannt von den fts 2006 & 2007 - versucht ernsthaft, im altehrwürdigen augusta treverorum die ehemals römisch-kaiserliche macht wiederzuerlangen. angeblich mit hilfe einer schottischen streitmacht. vorsichtigerweise ist er selbst inkognito unterwegs - hinterlässt aber überall sein (doch eher bescheidenes) logo... ;D -- \"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\" (Jaques Berndorf) - mombasa - 25-10-2007 Zitat:Original von Eifeljanes: \"imperatörchen\"... trier, aloha... interessant... denn eigentlich dachte ich, dass du der heimliche strippenzieher im trierer milieu bist... -- grüssle aus kölle. mombasa - mombasa - 30-10-2007 wie ich gestern, um 23:39 aus zuverlässiger quelle erfahren hab, war reliewsche ein berüchtigter universitäts-flitzer... :-D -- grüssle aus kölle. mombasa - Aenne - 30-10-2007 Zitat:Original von mombasa: Interessante Geschichte ... :teufel: Gibt´s heimliche Videoaufnahmen der Überwachungs-Kameras? I) -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Eifeljanes - 30-10-2007 Zitat:Original von Aenne: war reliewsche nicht neulich in den usa? -- \"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\" (Jaques Berndorf) - Aenne - 30-10-2007 Zitat:Original von Eifeljanes: Irgendwie hatte ich auch sowas gehört... :teufel: -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Little_Mama - 30-10-2007 Äh .... und wer kann ihn jetzt idendivizieren? Ich mein er trug ja eine Maske :teufel: [edit ein] äh ..... nur nur eine Maske :engel: -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. |