Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wer wird die nächste Godmother? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wer wird die nächste Godmother? (/showthread.php?tid=6159)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


- -karen- - 30-07-2003

nein,so war des jetzt net gemeint,ich mein,ich muss erst mal so weit sein wie du,dann kömma einen fairen wettkampf machen :-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Keiko - 30-07-2003

Zitat:Original von -karen-:
nein,so war des jetzt net gemeint,ich mein,ich muss erst mal so weit sein wie du,dann kömma einen fairen wettkampf machen :-D

fairen Wettkampf? Das glaubst du doch wohl selbst net. Ich baue jetzt meinen vorsprung aus. Aber schau doch mal in den thread \"Privatchat\" im schwarzen brett.

;D ;D ;D
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- FooFighter - 30-07-2003

Ich habe meinen Teil schon gesagt...

Das war ein unsinniger SpamPost, bitte nicht beachten...


- DaKriss - 30-07-2003

Oje, was hab ich jetzt schon wieder angezettelt. 8o Ich sehe schon gewaltige Spamschlachten auf dieses Forum zukommen. *bibber**zitter* :-D

\"Vergib ihnen Herr (in diesem Fall Gregor und Manny Wink ), denn sie wissen nicht was sie tun\" :-D :-D :-D

--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- Keiko - 30-07-2003

Kriss, ich versuche die ganzen Spammschlachten möglichst in einen thread zu verlagern. Ich die beiden Hauptspammer in letzter Zeit (Ronnya und Karen) spielen mit.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- DaKriss - 30-07-2003

Ok viel Spaß. :-D

Zerfleisch sie Tiger! *harr* ;D ;D ;D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


- -karen- - 30-07-2003

@keiko:ich überlegs mir mal...:-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Jemflower - 03-08-2003

Ich habe gerade gelesen -Karen- wäre in 10 Tagen Godmother.
Keiko hau rein ! ;D
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


- Keiko - 03-08-2003

Ich bekomm Albträume, dass -Karen- mich überholt.
Ein wirklicher Albtraum, und ich fahr nächste Woche in Urlaub, nein, ich muss mich beeilen.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- FooFighter - 04-08-2003

ohman Keiko du hast vielleicht sorgen
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


- KITTY - 04-08-2003

Ich tu mir den Vielspamstress nicht an. Dafür werde ich meine 1000 Posts ehrlich verdient haben :-p :teufel: ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


- Ukufreak - 04-08-2003

Das macht aber auch keinen Unterschied...Sad
--
cya

:muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome:
--

\"Hörst Du diese Lieder....
Böhse Onkelz immer wieder!\"

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!

ABI 2004 (hoff ich zumindestens)


- -karen- - 04-08-2003

@keiko:hehe,ich überhol dich schon noch...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:


- Keiko - 04-08-2003

Wieviel hattest du am 7.7.? Ich hab hier keinen vergleich zu dir über lange Zeit.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


- -karen- - 04-08-2003

du erwartest jetzt im ernst von mir dass ich noch weiß wieviel ich am 7.7. hatte????
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: